u14325 243 Posted June 18, 2015 Report Share Posted June 18, 2015 Ich weiß leider einfach nicht wo der Fehler liegt. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Hallo Katastrophe, schildere hier einfach Dein Problem. Die Spezialisten können Dir mit Sicherheit helfen. Sinnvollerweise solltest Du die Seriennummer bereit halten. Quote Link to post Share on other sites
Katastrophe 0 Posted June 18, 2015 Report Share Posted June 18, 2015 Ich weiß leider einfach nicht wo der Fehler liegt. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.Hallo Katastrophe, schildere hier einfach Dein Problem. Die Spezialisten können Dir mit Sicherheit helfen. Sinnvollerweise solltest Du die Seriennummer bereit halten. Danke u14325Was für ein LiveChat ist das? Bin der Englischen Sprache nicht besonders mächtig. Hab es schon mal bei Beltronics versucht aber die sagen immer sofort: Einschicken. Gibt es keinen Service Partner in Deutschland? Quote Link to post Share on other sites
u14325 243 Posted June 19, 2015 Report Share Posted June 19, 2015 Hallo,das ist der Livechat mit Beltronics. Sind sehr hilfsbereit und kompetent. Kannst ja parallel einen Translator nutzen.Bei Deinen Problemen wäre das Einschicken eventuell wirklich das Beste. Wobei: Ich würde an Deiner Stelle ein neues, auf technischem Höchststand stehendes Gerät beim seriösen Händler kaufen und Dein Teil in Zahlung geben. 😉 Quote Link to post Share on other sites
Katastrophe 0 Posted June 19, 2015 Report Share Posted June 19, 2015 ????Welches ist denn technisch noch besser und wer nimmt das in Zahlung? Quote Link to post Share on other sites
papa01 0 Posted February 18, 2016 Report Share Posted February 18, 2016 Neues firmware update für M-Edition und Kopf. http://www.beltronics.eu/beltronics-sti-r-plus-m-edition MFG Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.