Jump to content

Recommended Posts

Gründonnerstag ist vorbei.

 

Und ich habe wieder versagt, habe nicht einen Grünen erlegt.

Dieser Tag heiße so, weil es der einzige Tag im Jahr sei, an dem man sich straflos einen Grünen zur Umerziehung vornehmen dürfe, habe ich mal irgendwo gehört. :kopfschuettel:

 

Und das habe ich dieses Jahr schon wieder verpaßt, oh Jammer !

 

 

Hartmut, wie hast denn Du den Tag so überstanden?... :rtfm:

 

 

MfG

 

kaimann

Link to post
Share on other sites
Hartmut, wie hast denn Du den Tag so überstanden?... :D

Gründonnerstag ging ja noch, war alles grün, da haben wir den kleinen Blauen wieder vom bügeln geholt.

 

Nur damit das jetzt am Karfreitag hier alles weiß ist, runde 10cm Schnee geschätzt, damit komme ich nicht klar. :kopfschuettel:

 

Will endlich wieder auf auf schwarzen Straßen mit dem Mopped fahren, auch wenn es nur ins Grüne ist. :rtfm:

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...