Sunnybunny 5 Posted March 19, 2008 Report Share Posted March 19, 2008 Vor 2 Wochen hat mein V1 auf der A2 höhe Rasthof Rhynern Nord kräftig Alarm geschlagen. Mein erster Gedanke war wieder ein Mautbrücke, aber rechts neben der Bahn stand dann eine grüne Kiste (ca. 40x40x30cm) mit einer Scheibe die fleißig am strahlen war. Was ist den das für ein Teil? Kennt jemand die Dinger? Quote Link to post Share on other sites
KlausK 192 Posted March 20, 2008 Report Share Posted March 20, 2008 Kennzeichenüberwachung? Quote Link to post Share on other sites
andi 82 Posted March 20, 2008 Report Share Posted March 20, 2008 Oder Poliscan Quote Link to post Share on other sites
Sunnybunny 5 Posted March 20, 2008 Author Report Share Posted March 20, 2008 Kennzeichenüberwachung? Also keine Messung? Das Ding war wie eine traditionelle mobile Blitze aufgestellt. Oder Poliscan Hmm... nee ich hab nur eine Box gesehen und hinter der Scheiben waren mehrere Komponenten zu erkenne. Vermutlich nee CCD Cam und die Lasereinheit.Das Ding war oliv. Quote Link to post Share on other sites
60seconds 1 Posted March 20, 2008 Report Share Posted March 20, 2008 Hmm... nee ich hab nur eine Box gesehen und hinter der Scheiben waren mehrere Komponenten zu erkenne. Vermutlich nee CCD Cam und die Lasereinheit.Das Ding war oliv. In Berlin sind die Poliscan olivgrün. Sieh dich mal bei www.blitzberlin.de um, da gibt es auch Fotos! [..]stand dann eine grüne Kiste (ca. 40x40x30cm) mit einer Scheibe die fleißig am strahlen war.Was meinst du mit strahlen? Hat es geblitzt? Quote Link to post Share on other sites
Sunnybunny 5 Posted March 21, 2008 Author Report Share Posted March 21, 2008 Die Fotos habe ich mir angeschaut. Ich bin mir aber sehr sicher das da nur EINE Kiste stand. Die Glasscheibe war auch nicht zweigeteilt.Geblitzt hat nix. Der Verkehr war zu dicht.Mit strahlen meine ich die lange Alarmzeit des V1 bis ich das Ding überhaupt gesehen bzw. die Situation realisiert hatte. Diese Kiste war Verkehrs bedingt non stop am feuern. Quote Link to post Share on other sites
andi 82 Posted March 21, 2008 Report Share Posted March 21, 2008 Hattest du Laseralarm? Kennzeichenüberwachung = Laseralarm! Quote Link to post Share on other sites
Sunnybunny 5 Posted March 21, 2008 Author Report Share Posted March 21, 2008 ja hatte ich und nicht zu knapp. Kennzeichenüberwachung? Macht Schäuble wieder Rasterfahndung? Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts