Jump to content

Achtung: Speed Days Lausering Ostern Gestrichen


Recommended Posts

Guest Pferdestehler

SCHEISSE!!! :rolleyes::rolleyes::licht:

 

Das darf doch nicht wahr sein. Ich brauche diesen Termin dringend für die Bremsentests!

 

VORSCHLAG:

 

Stattdessen Treffen auf dem STC Spreewaldring. Dort ist ab 15:30 freies Fahren Motorrad, eventuell machen sie auch Auto-Durchgänge auf, ist normalerweise kein Problem. Kann ja einer mal den Herrn Werker anmailen, die sind dort recht unbürokratisch.

 

Wie wär's?

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler
Ich wäre eventuell dabei, aber Sonntag und Montag ist die STC-Piste doch frei ? Muss es denn unbedingt Samstag sein ? :rolleyes:

Bei mir ja. Habe Familie und da ist Ostersonntag ein klares No Go!

 

Montag wäre eventuell noch möglich. Aber dazu sollten wir die anderen noch hören. Man sollte aber auch einkalkulieren, dass es da richtig voll werden könnte, oder?

Link to post
Share on other sites

Achja, an den familiären Kaffeklatsch am Nachmittag habe ich gar nicht gedacht. Also ginge Sonntag nur von ca 10-14 Uhr was aber reichen würde da ich eh nicht mehr als 2-3 Turns drehen würde. Montag könnte in der Tat sehr voll werden - schlecht um freie Runden fahren zu können. Mal sehen was sich so ergibt und ob Samstag die Autos mal rauf dürfen. :rolleyes:

Link to post
Share on other sites
Habe Familie und da ist Ostersonntag ein klares No Go!

Ich habe auch Familie und sitze am Ostersonntag in der Spielbank und nehme den Leuten ihr Geld ab, sofern sie es sich abnehmen lassen. Und das mit ausdrücklichem Wohlwollen meiner Familie.

 

Wir machen uns hier nichts aus christlichen Festen. In unserer Familie wird traditionell immer der Geburtstag etwas größer gefeiert.

 

 

Viele Grüße

Mace

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...