Jump to content

Recommended Posts

"Hör mich auf mit Bengelmann", möchte man nach Väter Sitte aufheulen !

 

Was für ein Weichei. Seit einem halben Jahr fest beweibt und seitdem handzahm, ach Unsinn, unterwürfig, fast peinlich.

Meine Erziehung zum Haustyrannen ist an ihm spurenlos vorbeigerauscht. :angry:

 

Seine Bude ist übersäät mit Fotos von ihr, Fotos von beiden hier und dort, in Goldrähmchen und Herzrahmen, Glasumrandung und als Bildschirmschoner. Er räumt auf ! Völlig depremierend !!!

 

Neulich hat das Weichei sogar mal die Eltern seiner Braut zu uns eingeladen.

Stellt Euch mein Elend vor: Statt samstags nachmittags bei Kaiserwetter auf der Moto Cross Strecke zu wüten, durfte ich bei Kaffee und Kuchen Small Talk machen.

Und die Rechnung für das Abendessen blechen, zu dem Herer Bengelmann igroßzügig n das Restaurant geladen hatte. Natürlich incl. aller Geschwister und deren Freunde beider Seiten, die natürlich alle unbedingt dabei sein mußten...

 

Junge, wie kann eine Erziehung so scheitern. "Er hat eben Familiensinn", frohlockt mein Weib mit sehnsüchtigem Blick...

 

In seinem Alter hatte ich eine Strichliste (hit and run) und oder ein Schmusebärchen für schlechte Zeiten, aber habe ganz sicher jeden Kontakt zu den Eltern meiner, äh, meiner Opfer vermieden... :rolleyes:

 

 

Schön war die Kreidezeit

(was wird Dr. Bengelmann nur einstmals sagen...?)

 

Gebeutelt

 

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler
In seinem Alter hatte ich eine Strichliste

Die hatte ich auch. Zählte damit die Körbchen. :angry:

(hit and run)

Ersteres ich, letzteres die Mädels. :rolleyes:

 

Als ein Kumpel bei einer sehr hübschen Mitschülerin anonym anrief, deren Vater dran hatte und dann frech in die Muschel hauchte "ich habe ihre Tochter defloriert" war aber der Höhepunkt irgendwie doch erreicht. Was waren wir für Spackis als Jugendliche. Voller Saft und Kraft. Ohne das irgendwie abbauen zu können. :wand:

Link to post
Share on other sites
..

Junge, wie kann eine Erziehung so scheitern. "Er hat eben Familiensinn", frohlockt mein Weib mit sehnsüchtigem Blick...

..

 

:rolleyes: das angebot mit dem audi r8 steht :wand::)

 

ich würd sagen - ganz klassisch:

 

ARSCHKARTE!!!!!

 

dann haste nach der hochzeit 3 weiber im haus :D

 

kannste film machen

 

"dein feind in ihrem bett" :angry:

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler
das angebot mit dem audi r8 steht

 

Wenn man ihn persönlich sieht, hat man eigentlich nicht den Eindruck, er könnte derart notgeil sein. Scheinbar befriedigt ihn sein neuer Job nicht ausreichend.

 

@Kaimann

 

Das Angebot mit ladungsfähiger Adresse steht, kompromittierende Fotos könnten gegen eine leicht erhöhte Gebühr auch noch geliefert werden. :rolleyes:

Link to post
Share on other sites

[sub mode on]

 

Das Schwein trügt. :D

 

*wech*

 

:rolleyes: mensch, denk doch einmal ein klein wenig strategisch! :wand::)

 

was steht demnächst unbewegt in der hofeinfahrt, wenn er mit der hayabusa unterwegs ist?!

 

:D

 

ich bin bereit zu teilen :D

 

:angry::geil:

 

[/sub mode off]

 

ich würde dein töchterchen auf händen tragen, sie pflegen und hegen als wäre sie mein augapfel :nick:

 

so wahr mir gott helfe :wub:

Link to post
Share on other sites

Schatzi, Du enttäuscht mich: Stellst Du Dich doch auf eine Stufe mit der minderjährigen Dorfjugend, die auch immer glaubte, sie würde meinen S 8 erhalten. :rolleyes:

 

Dabei hätte ich bestenfalls einen 18 Jahre alten Audi 50 losgetreten.

 

Somit wäre es möglich, daß Du Dir ein Problem ins Haus holst, denn möglicherweise wär mein Mädel Dir über: "Schatzi, bring den Müll raus, Schatzi , ich brauch mehr Kohle, ach nee Schatzi, heute nicht. Geh Auto putzen...." :wand:

 

Wieso soll es Euch besser gehen, als mir.... :angry:

 

 

 

MfG

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites

Probleme hat der Mensch :rolleyes:.

 

Und überhaupt: Wer seine Persönlichkeit und seine Überzeugungen für eine Frau aufgibt (ich kenne etliche solche Fälle, aber auch gute Gegenbeispiele), ist bemitleidenswert.

 

Viele Grüße

Mace

Link to post
Share on other sites
Schatzi, Du enttäuscht mich: Stellst Du Dich doch auf eine Stufe mit der minderjährigen Dorfjugend, die auch immer glaubte, sie würde meinen S 8 erhalten. :rolleyes:

 

ich würde - du unterschätzt mich :)

 

ganz nach meinem motto:

 

"ora et labora"

 

erbe statt arbeite :angry:

 

allerdings S8 - bäh!!! iiiegitt....

 

hättste mal lieber der dorfjugend zur traditionellen brandenburgischen baumtaufe geschenkt. mit nem bißchen guten willen, kriegste da 7 stück rein :wand:

Link to post
Share on other sites

@ Pferdestehler

 

Kannst Du mir nicht mal stecken, wann mein Schatzi mal wieder am Spreewaldring auftaucht?

Dann laß ich den Balg mal vorher hier lesen und verfrachte ihn danach direkt dorthin. Mal sehen, wie die beiden sich verstehen.

 

Gibt´s dort eigentlich noch ein paar olle Schützengräben?

 

Wie mag wohl ein plattgetrampelter Speedy aussehen? Mit Inhalt???

 

Höhö, Baggerschaufel gleich mit gewalzt: Faß, Teenie, faß !

 

 

 

Übrigens war das Wochenende ruhig. Dr. Bengelmann bei seiner Schnalle und Queenie flüchtete gestern früh, als ich die Szene betrat. Völlig verqualmte Küche. Sie hatte versucht, Eier zu braten.

Und ward seitdem nicht mehr gesehen. Ein Jammer, was ihren kündtigen Ernährer so erwartet:

Viel, viel Arbeit, Mc Donalds Futter und Queenie bei Daily Soap Bildungsprogramm oder im Flirtchat...

 

Mein Spatzi, raspel raspel. :rolleyes:

 

 

MfG

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites

Man sollte sich nicht auf die Negativen dinge konzentrieren. Immerhin hat der Bengelmann sich schon länger kein Fz mehr geschrottet.

 

Also konzentriere dich auf die positiven dinge denn das ständige schwarzsehen bringt einen ins Grab.

 

Kann man nicht in ganz weit weg (1000km vom nächsten Flughafen entfernt) eine Firmenfiale gründen und die Tochter als Pseudochef einsetzen? Dies ist zwar teuer, aber man ist das Problem vorerst los.

Link to post
Share on other sites
.... eine Firmenfiale gründen und die Tochter als Pseudochef einsetzen? Dies ist zwar teuer, aber man ist das Problem vorerst los.

 

:rolleyes::angry::wand: geil, geil, geil!!!

 

wirklich sehr schön übertragene mittelstandslösung :) LOL!

 

"Papa - warum habden wir kein internetzugang?"

 

"Sicherheitsbestimmungen Spatzi..Sicherheitsbestimmungen der Zentral-IT"

 

oder im Flirtchat...

 

ah..dann gibt's da bilder - gib ma link :D

Link to post
Share on other sites
ah..dann gibt's da bilder - gib ma link :nick:

 

 

Ey soll ich Dir die Olle nu auch noch auf,m Silbertablett, so mit Schleife um und so?!!

Typisch Jungkerle!

 

Nee, mach Dir mal etwas Mühe...

 

Nix da, nachher liegt hier noch so ein Blutsauger wie die meinen im Stall, nicht auszudenken !

Und erzählt den Erwachsenen was von Süchten und so :nick:

 

 

(Junge, wenn Queenie das mal zu lesen bekommt, werde ich das Schweige, ääh, Taschengeld erhöhen müssen. :rolleyes: . Sonst petzt sie bei Mami, und die macht mir die Hölle heiß, wie ich ihre Brut darstelle. Oh Grauen: Sechs Wochen ohne Futter. Wenn das man reicht!)

 

 

MfG

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites

vielleicht liefert pizza-max ja auch an die hintertür :rolleyes:

 

dann kannst du deine freiheit zumindest in teilaspekten zurückgewinnen.

 

is ja schlimm, wenn die einen so an den eiern haben.

 

Nee, mach Dir mal etwas Mühe...

 

lass ma ' - aus dem alter bin ich raus :nick:

 

 

 

Waren sogar 28 Stunden. Viel länger, als man Dich aus den Augen lassen darf.

 

im stich gelassen!!!

Link to post
Share on other sites
Guest Mr_Biggun

Je länger ich diesen Thread mitverfolge, desto mehr verstehe ich, warum sich in anderen Ländern dieses Elend erspart und direkt zum Mittel der Zwangsverheiratung gegriffen wird. :rolleyes:

 

 

:nick:

Link to post
Share on other sites
Kaimann, du erinnerst mich an meinen Vater, ich glaub, ihr beiden würdet euch super verstehen.

 

 

Hey Sohn (????),

 

wie hieß nochmal Deine Mutter?

Ich meine, auf Schatzi (ohne mein!!!) hören sie ja alle.... :nick:

 

 

 

 

Vielleicht sollte man ja hier auch mal einräumen, daß das alles so schlimm nun wieder auch nicht ist und ich mir das Lachen über die Brut oft verkneifen muß.

Vor allem, wenn ich mich selber in deren Alter sehe. Da habe ich es eigentlich noch gut getroffen.

 

Wenn ich da an meine armen geschundenen Eltern denke :

Wie entgeistert sie geschaut haben, als ich mit stolzen 13 Jahren mein neustes Taschenbuch präsentiert habe : "Deine Rechte als Schüler". :nick:

Und dann erklärte, nun könne mir der Alte nichts mehr vormachen. Im Gegenteil, er solle mal schön aufpassen, sonst.... :nick:

 

"Totschlagen", "enterben", "der ist nicht von mir", daß waren so Fragmente, die ich aus dem allgemeinen Wutgeröchel herauszuhören glaubte.

"Und ob da auch was von Plichten drin stünde?"

 

Aber auf dem Ohr war ich recht schwerhörig...

 

 

 

 

Das Buch habe ich übrigens heute noch, es gab das wirklich.

 

Wären meine Bälger damit aufgetaucht, aber lassen wir das gnädig unter dem Teppich verschwinden... :rolleyes:

 

 

MfG

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites
Hey Sohn (????),

 

wie hieß nochmal Deine Mutter?

Ich meine, auf Schatzi (ohne mein!!!) hören sie ja alle....

Ich weiß dass ich der Sohn meines Vaters bin :rolleyes:

Aber Onkel wäre glaub ich ne gute Bezeichnung für dich :nick:

 

Vielleicht sollte man ja hier auch mal einräumen, daß das alles so schlimm nun wieder auch nicht ist und ich mir das Lachen über die Brut oft verkneifen muß.

Vor allem, wenn ich mich selber in deren Alter sehe. Da habe ich es eigentlich noch gut getroffen.

 

Weiß ich, like my dad... :nick:

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Ich sehe das ja heute schon, mit fünfjähriger rotzfrecher Tochter. Nach vorne agiert man streng, dann dreht man sich um und macht sich vor Lachen fast in die Hose. Dürfen bloß nichts davon mitbekommen, die Bonsais. :rolleyes:

Link to post
Share on other sites

Mit 5 sind die Kinder doch süß und lieb. Aber keine Sorge in 15 Jahren ist das schlimmste vorbei.

 

typischer Elternspruch:

Ich hoffe, du bekommst später mal ein Sohn / eine Tochter die genauso wird wie du.

 

Da verhalten erblich ist wird deine Tochter später das selbe durchmachen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...