Jump to content

Betriebsanleitung Bel Vector Sti Europa Gesucht


Recommended Posts

Hallo!

 

Finde leider meine Anleitung zu meinem BEL Vector STI Europa nicht mehr und wollte fragen ob wer von euch dieses Gerät hat bzw. mit eventuel die Anleitung scannen könnte. Habe schon auf der BEL Homepage geschaut, leider ist da mein Gerät nicht gelistet - und mit einer Anleitung zu einem anderen Model bin ich nicht klar gekommen.

 

 

Sage schon mal Danke für eure Mühen,

ciao Jan.

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Guest Pferdestehler

Das Teil hatte ich mal, hatte mich DM 1500 gekostet und funktionierte überhaupt nicht! Selbst im Direktstrahl einer Multanova KEIN Alarm.

 

War für die Tonne. Teuer, aber für die Tonne.

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Nein :wand:

 

Meines hatte bereits vor etwa 5 Jahren Barry F. hier aus dem Forum mal leihweise bekommen. Und mir nie wiedergegeben. Ich schätze mal, er hat es weiterverkauft. Wahrscheinlich an den Threaderöffner. :blush:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...