Jump to content

A3 Kurz Vor Köln Aus Richtung Frankfurt


Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin gerade auf dem A3 von Frankfurt Richtung Köln unterwegs gewesen und habe leider eine Geschweindigkeitsbegrenzung übersehen.

 

Kurz vor Köln sind auf der Autobahnmitte Starenkästen angebracht. Jetzt habe ich nur das Problen, wie "langsam" mußte man hier fahren. 80 oder 100 km/h sind hier die Frage?

 

Kann mir jemand helfen?

 

Gruß

 

Octopus

Link to post
Share on other sites

Wenn ich mir die Bilder nochmal genau anschaue, könnte es doch die Anlage gewesen sein. Oben haben ich verständlicherweise nichts gesehen, aber auf den Bilder sind auch Blitzer zwischen den Autobahnspuren zu erkennen und diese habe ich im Rückspiegel gesehen, da der Blitz von dort kam.

Link to post
Share on other sites

Aas mich allerdings an den Bildern stört, ist das Verkehrszeichen "Linke Spur endet" (keine Ahnung wie es richtig heißt).

 

Ich fahre die Autobahn sehr seltern und weiß daher nicht, ob sich dieses Zeichen inzwischen erledigt hat. An meiner "Blitzstelle" war die Autobahn auf jeden fall weiterhin dreispurig.

Link to post
Share on other sites

Also ich kenne an der von dir beschriebenen Stelle nur die bereits genannte Anlange. Und die hat ein schönes Hinweisschild, gleich rechts neben der Fahrbahn:

 

http://www.radarfalle.de/bilder/galerie/images/856_4.jpg

 

:rolleyes:

 

(Foto: m3)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...