pflix 0 Posted February 13, 2008 Report Share Posted February 13, 2008 hi erst ma cooles forum also dann leg ich mal los ich bin heute so ca. 70 km gefahren (glaub ich ) auf eine straße wo 50 erlaubt ist.da waren dann zwei polizisten auf einem hang gestanden. der eine schrieb was aufder andere stand an einem blitze oder laserpistole (weis ich nicht was es war, es hat nichtgeblitz aber es war auf einem stativ gestanden). weis jemand was das dann ist?es waren aber noch zwei autos dicht vor mit und ich habe so 100 meter vorher abgebremst,da ich sie dann erst bemerkte. dann fuhr ich weiter und dann untem am berg stand ein polizeibus und hat leute rausgezogen mich aber nicht? was heißt das jetzt für michbekomm ich jetzt trotzdem was,ich hoffe nicht bin noch in der probezeit was meint ihr? danke schonmal Quote Link to post Share on other sites
FelixGnadenlos 0 Posted February 13, 2008 Report Share Posted February 13, 2008 Versuche dir mal selbst die Antwort zu geben. Du fährst an einer "Überwachungseinrichtung" vorbei, da stehen zwei Polizisten.Du fährst weiter und kommst nach wenigen hundert Metern an eine Stelle, an dernoch mehr Polizei steht und offensichtlich diejenigen, die zu Schnell waren, rausgeholt hat. Du durftest weiterfahren! Folgende Möglichkeiten: a.) die Herren dachten: Boahh, der ist so hässlich, dem schicken wir die Verwarnung gleich per Postb.) bei jungen Menschen ist eh Hopfen und Malz verloren, warum sollten wir ihn Belehren, wir holen ihn nicht rausc.) Och ist der kleine Süß! Den wollen wir nicht weiter stören, den lassen wir weiter fahren. oder d.) Du warst nicht zu schnell und deshalb haben sie dich nicht rausgeholt. Entscheide selbst! Quote Link to post Share on other sites
pflix 0 Posted February 13, 2008 Author Report Share Posted February 13, 2008 aha ja super lustig a,b,c sehr lustig hätte gedacht ich bekomme hir gute antworten Quote Link to post Share on other sites
frosch 115 Posted February 13, 2008 Report Share Posted February 13, 2008 @pflixHört sich nach Laser an. Da du ja nicht angehalten wurdest, wird man dir wohl auch nichts vorwerfen. Reine Kennzeichenanzeigen sind imho bei Geschwindigkeitsverstößen (in D) mehr als selten. Quote Link to post Share on other sites
ohnec 2 Posted February 13, 2008 Report Share Posted February 13, 2008 e) Er war zu schnell wurde aber nicht gelasert Quote Link to post Share on other sites
pflix 0 Posted February 13, 2008 Author Report Share Posted February 13, 2008 okay jetzt gehts mir besser danke für die antworten ich glaube so schnell werde ich nimmerzu schnell fahren Quote Link to post Share on other sites
CaptHawkeye 0 Posted February 13, 2008 Report Share Posted February 13, 2008 Wer fragte da doch gleich in nem anderen Thread? Hier die Antwort- Ja, es sind Ferien irgendwo in D, es muß so sein. Es kann gar nicht anders sein. Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts