Jump to content

Poi´s Für Navman S90i


Recommended Posts

Hallo zusammen,

als erstes muß ich leider sagen, das ich bisher nie ein Navi hatte und ein ziemlicher Anfänger auf dem Gebiet bin! Mir hat immer der Strassenatlas vom ADAC gereicht*g*

Ich bin Beruflich viel Unterwegs und hab mir daher ein Navi gekauft, u.a. um mich vor Blitzern warnen zu lassen!

Eigentlich dachte ich, das diese Blitzerwarnungen in dem Navi installiert sind, aber Pustekuchen!

Naja, habe dann im Internet gesucht und mir von pocketnavigation die Poi´s besorgt!

Hab sie installieren wollen, aber in der Anleitung steht das ich die NAVMAN SmartST Desktop Software installieren soll!

Sie soll sich auf der dem Navman beiliegenden CD befinden! Nur....da ist NavDesk 2008 drauf aber nicht die geforderte SmartST Software! Bin ein bisschen verwirrt! Wo bekomm ich diese (angeblich dem Navi beiliegende) Software her?

Wenn ich NavDesk 2008 öffne, dann hab ich eine komplett andere Oberfläche als in der Poi Installationsanleitung beschrieben!

Irgendwie steig ich da nicht durch und hoffe ihr könnt mir helfen!

Ist es möglich, das ich die Poi´s direkt in das Navi kopiere (ohne Software)und wenn ja, wie?

Achso, wenn ich NavDesk 2008 öffne und auf Eigene Poi´s gehe, dann kann ich zwar Poi´s hinzufügen, aber muß jede Datei einzeln einfügen, was bei 150 Dateien etwas.....naja Zeitraubend und Nervenaufreibend ist!

 

Achja, die Suche kenn ich und hab sie auch schon in Anspruch genommen*zwinker*

 

Vielen Dank im vorraus für eure Mühe :think:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...