Jump to content

Recommended Posts

Moin,

 

ein Bekannter von mir hat ein anderes Auto angeditscht (Tür an Tür) und hat den geringfügigen Schaden bemerkt, ist dann aber abgesaust. ;)

 

Der Vorfall ist circa zwei Wochen her.

 

Wenn das ein Zeuge beobachtet hat, wie lange dauert das, bis die Polizei reagiert?

 

 

 

(PS: Ich habe ihn selber gesagt, dass ich das scheiße von ihm finde, dass er einfach abgehauen ist. Er solle sich mal vorstellen, jemand ditscht sein Auto an.) :think:

Link to post
Share on other sites

Servus,

also wenn der Zeuge das gleich meldet, werden die sofort aktiv. Bei nem Kumpel hats nicht mal ne Stunde gedauert bis sie vor der Tür standen. Könnte ja auch noch Alkohol im Spiel gewesen sein, das muss dann ja auch sofort überprüft werden. Also wenn die nen Tag später noch nicht da waren würd ich mir da keine Sorgen mehr machen.

MfG

Link to post
Share on other sites

Das einbeulen der Nachbartür ist Volkssport bei uns ;)

 

Hab gerade wieder einen neuen Einschlag in der Seitentür, vollbeladenes Einkaufswagerl. Die Dame war sich erst einer Schuld bewusst als ich die Polizei verständigte. Wollte einfach abhauen :think:

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Find ich auch das allerletzte sowas. Für so was hat man doch eine Versicherung :lol:<_<

 

Zu deiner Frage: Falls es ein Zeuge gesehen hat, kommt es darauf an, wann es dieser der Polizei meldet! Falls er es erst ein paar Tage später meldet und bis dahin nur noch ein Teil des Kennzeichens weiß, kann es etwas dauern bis die Polizei bei deinem Kumpel auftaucht, da die Polizei dann alle in Frage kommenden Fahrzeuge überprüft.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...