Jump to content

Recommended Posts

hallo,

bin auf diese Seite gestoßen bei der Suche nach einem Radarwarner für mein Tomtom 910.

Meine Frage ist, ob man auch irgendwo kostenlos diese OVI Dateien bekommt die man so wie ich es verstanden habe dazu braucht?

Hab mehrere Seiten gefunden die halt Geld dafür haben wollen.....

 

Und habe noch eine Frage. Heute kam meine TMC Antenne. habe sie eingesteckt und das navi auch nen moment angelassen. Normal müßte der mir doch dann rechts im Display irgendwas anzeigen??

oder muß ich da noch irgendwas Aktivieren??

 

Danke schonmal für eure Antworten

 

Gruß Simon

Link to post
Share on other sites
hallo,

bin auf diese Seite gestoßen bei der Suche nach einem Radarwarner für mein Tomtom 910.

Meine Frage ist, ob man auch irgendwo kostenlos diese OVI Dateien bekommt die man so wie ich es verstanden habe dazu braucht?

Hab mehrere Seiten gefunden die halt Geld dafür haben wollen.....

 

Und habe noch eine Frage. Heute kam meine TMC Antenne. habe sie eingesteckt und das navi auch nen moment angelassen. Normal müßte der mir doch dann rechts im Display irgendwas anzeigen??

oder muß ich da noch irgendwas Aktivieren??

 

Danke schonmal für eure Antworten

 

Gruß Simon

 

Der "Zehner" hier für ein Jahr Mitgliedschaft wird Dich doch hoffentlich nicht so "drücken".. :blink:

Dafür kannst Du tagesaktuell Deine Pois runterladen..sind sicher viel besser als die von TT

 

Sobald Du TMC angesteckt hast,siehst Du rechts das Fenster..der Stecker muss aber richtig fest eingedrückt werden,sonst geht es nicht.

Ist auch lt. einigen TT-Foren ein häufiger Fehlergrund,wenn sich bei TMC nichts tut..

 

Gruss gery41

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...