Jump to content

V1 In Berlin


Recommended Posts

^Hallo leute^

ich lese das forum bestimmt schon ein paar monate...

nun habe ich seit 1ner woche mein v1

fahre im moment mit den einstellungen von unserem pferdedieb und muss sagen in der stadt die hölle :-)

hab mich aber auch noch nicht getraut in berlin direkt auf das kleine u umzuschalten ...

 

hatte heute einen nette begegnung kurz hinter berlin ( vogelsdorf ) mit einem Blitzer

v1 hat super reagiert hatt reichlich zeit zum bremsen...

 

leider auf k-band

 

seit ihr euch sicher das innerhalb von berlin nur ka benutzt wird?

hab noch zu wenig erfahrung mit dem v1 um sicher in berlin mit dem kleinen u zu fahren ...

 

freu mich auf eure antworten ^^

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Nee, wir sind hier alle Poser und Noobs ^^, haben keine Ahnung von Nichts. :nolimit:

 

NATÜRLICH ist in Berlin NUR Ka!!!

 

 

Au Mann. Seit Jahren predigen wir immer das Gleiche, aber es kommt nicht an.

Link to post
Share on other sites

es ist zum kot... wenn man Blitzer haben will, um ein Video zu drehen, stehen wochenlang überhaupt keine Ka-s in Berlin, genauso wie Polisscanspeed, ich glaub es einfach nicht, die Kassen sind noch zu voll bei den Kommunen, denn Ende des letzten Jahres standen viele in Berlin, um unser Weihnachtsgeld abzuholen, aber dafür jede Menge K-s in Brandenburg und das über das ganze Jahr.

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Samstag den 2.2 der ultimative v1 run :-)

 

Ich war Abends in Köpenick unterwegs

und an der Ampel genau vorm Eingang FEZ an der wuhlheide

(Berliner kennen es wahrscheinlich ) 3 Spurig und 50 :-)

 

stand ein Tigra und schaut rüber :-P

Beide richtig feuer gegeben hoch gezogen bis auf 130 ....

auf einmal der V1

 

düüüd düüd ich voll auf die eisen :-)

der Tigra ballert weiter ohne zu bremsen 120 ...

200m weiter stand der Blitzer

 

blitz blitz

 

ich dachte mir und weg ist der Lappen ...

 

An der nächsten

Ampel stehe ich wieder neben Ihm

man so gelacht habe ich schon lange nicht mehr ...

 

Super vorwarnzeit obwohl ein LKW davor stand

I LOVE MY V1

Link to post
Share on other sites

@WaRbalL

 

Hoffentlich steht nächstes Mal ein Zivilwagen neben dir und zieht dir auch noch den V1 ab. Imho bist du nicht würdig, einen Valentine One zu besitzen. Ich schreibe bewusst würdig. Reif wäre zu einfach. Erstens ist die hohe Geschwindigkeit verwerflich (da hat PS recht!), zweitens hättest du deinen Kontrahenten nicht in die Falle tappen lassen dürfen mit dieser Vorwarnung. "Bäh, watt habt ihr nur für e fiese Charaakter..." Denk mal drüber nach. :licht:

Link to post
Share on other sites

lol soll ich noch 50 km/h drauf legen und ihn ausbremsen oder watt :-)

wie stellst du dir das vor ... denkst du der hätte auf hupen reagiert....?

Es soll leute geben die wissen nichtmal das es Vorwarngeräte gibt...

 

nicht würdig ich lach mich schlapp

wann bin ich denn würdig?

Link to post
Share on other sites
Kopfschüttel, also am FEZ 130 km/ hat schon mit Vollklatsche zu tun, die hätten mit der Riegl 21p einen Abschuss machen sollen.

danke für die Blumen ^^

 

wiesooo war doch spät abends da ist im FEZ keiner mehr....

hehe ich weiss wo die da stehen ^^

aber abends stehen die nichtmehr ...

nur der blitzer^^

Link to post
Share on other sites

oh man nur alte männer hier die anscheinend nix besseres zu tun haben

als zu meckern...

 

ich frag mich nur wenn ihr euch alle an die stvo haltet warum seit ihr hier im forum bzw warum braucht ihr solche geräte ...

bitte ersparrt euch eure " oh wie schlimm du böser junge" comments

 

eig. wollte ich nur mal den V1 loben aber naja

bei den ganzen Frustrieten hier wohl gefundendes futter^^

 

@warball

Aus welchem Grund hast du dich jetzt eigentlich registriert?

 

:licht::(;)

Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker

Link to post
Share on other sites
130 auf einer normalen innerörtlichen Hauptstraße. Du bist mein Held.

 

wenn ich mich richtig erinnere warst du auch mal mit deinem Speedstar UND einem KIND im zügig unterwegs :licht:

Du bist mein HELD

ich weiss du hast schon 237 mal an einen ADAC sicherheitstrening mitgemacht und bei einem sooo erfahrenen Fahrer wie dir kann eigentlich nix schief gehn :(

 

 

Wenn man in einem Glasshaus sitzt sollte man nicht mit Steinen schmeissen!

 

mfg

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler
130 auf einer normalen innerörtlichen Hauptstraße. Du bist mein Held.

 

wenn ich mich richtig erinnere warst du auch mal mit deinem Speedstar UND einem KIND im zügig unterwegs :licht:

Du bist mein HELD

ich weiss du hast schon 237 mal an einen ADAC sicherheitstrening mitgemacht und bei einem sooo erfahrenen Fahrer wie dir kann eigentlich nix schief gehn :(

 

 

Wenn man in einem Glasshaus sitzt sollte man nicht mit Steinen schmeissen!

 

mfg

Wie? Du meinst auf der Bundesstraße oder Autobahn? Du bist ja ein ganz Schlauer...

 

Für diese Behauptung erwarte ich einen Link, Du Maulheld!

Link to post
Share on other sites

soweit ich mich erinner kann war es auf der autobahn, muss mir mal das video raussuchen wenn das nicht schon weg ist!

Oder willst du mir sagen das,das nicht der fall war?Und alls dich User daruf angesprochen haben das es unveratwortungsbewust sei hast du geatwortet das du einige ADAC sicherheitstrenings hinter dir hättest. STIMMT´s oder nicht Klugscheisser?

Link to post
Share on other sites
soweit ich mich erinner kann war es auf der autobahn, muss mir mal das video raussuchen wenn das nicht schon weg ist!

Oder willst du mir sagen das,das nicht der fall war?Und alls dich User daruf angesprochen haben das es unveratwortungsbewust sei hast du geatwortet das du einige ADAC sicherheitstrenings hinter dir hättest. STIMMT´s oder nicht Klugscheisser?

 

haha da ist wohl wer reingetreten :-) in die Sch....

geht ja ab hier .. und wie viele beiträge auf einmal fehlen echt lustig .. wie hier Zensiert wird^^

Link to post
Share on other sites
geht ja ab hier .. und wie viele beiträge auf einmal fehlen echt lustig .. wie hier Zensiert wird^^

[Mod]

 

Dafür möchte ich jetzt aber einen Beleg.

 

Dein letzter Beitrag hat die Nummer #29 und die Beiträge #1 bis #28 sind alle vorhanden.

 

[/Mod]

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler
soweit ich mich erinner kann war es auf der autobahn, muss mir mal das video raussuchen wenn das nicht schon weg ist!

Oder willst du mir sagen das,das nicht der fall war?Und alls dich User daruf angesprochen haben das es unveratwortungsbewust sei hast du geatwortet das du einige ADAC sicherheitstrenings hinter dir hättest. STIMMT´s oder nicht Klugscheisser?

Dann suche mal. Ja, es war auf einer Bundesstraße, zweispurig. Und wo ist dabei jetzt das Problem? Gehörst Du zu den Pennern, die selbst da nur mit 50 durch die Gegend schleichen, Penner? Ich erlaube mir sogar auf der Autobahn so richtig schnell zu fahren. Gucke mal an.

Übringes: das mit den Sicherheitstrainings ist doch lächerlich. Als ich das gepostet hatte, gab es da schon durchaus einiges mehr. Ich brauche mir jedenfalls von keinem dahergelaufenen Weihnachtsmann vorwerfen lassen, gegenüber meiner Tochter unverantwortlich zu handeln.

Link to post
Share on other sites
soweit ich mich erinner kann war es auf der autobahn, muss mir mal das video raussuchen wenn das nicht schon weg ist!

Oder willst du mir sagen das,das nicht der fall war?Und alls dich User daruf angesprochen haben das es unveratwortungsbewust sei hast du geatwortet das du einige ADAC sicherheitstrenings hinter dir hättest. STIMMT´s oder nicht Klugscheisser?

Dann suche mal. Ja, es war auf einer Bundesstraße, zweispurig. Und wo ist dabei jetzt das Problem? Gehörst Du zu den Pennern, die selbst da nur mit 50 durch die Gegend schleichen, Penner? Ich erlaube mir sogar auf der Autobahn so richtig schnell zu fahren. Gucke mal an.

Übringes: das mit den Sicherheitstrainings ist doch lächerlich. Als ich das gepostet hatte, gab es da schon durchaus einiges mehr. Ich brauche mir jedenfalls von keinem dahergelaufenen Weihnachtsmann vorwerfen lassen, gegenüber meiner Tochter unverantwortlich zu handeln.

 

 

*pfeif* http://www.radarforum.de/forum/index.php?showtopic=25227 108 bei erlaubten 50 sind aber auch nicht fein.. :think:

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Was hat das mit meiner Tochter zu tun? :think:

 

Das war imho etwa 1996 oder 1999, jedenfalls lange(!) bevor die geboren wurde.

 

Schon interessant, welche Vollhonks sich alles auf die Suche machen, um meine(!) dreckige Wäsche waschen zu dürfen. ;)

Link to post
Share on other sites
geht ja ab hier .. und wie viele beiträge auf einmal fehlen echt lustig .. wie hier Zensiert wird^^

[Mod]

 

Dafür möchte ich jetzt aber einen Beleg.

 

Dein letzter Beitrag hat die Nummer #29 und die Beiträge #1 bis #28 sind alle vorhanden.

 

[/Mod]

Könnte es ein Problem geben? Siehe meine Anfrage im Forum dazu.

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Leute, der Dümmel meinte nur, daß angeblich das Video von damals nicht mehr zu finden sei.

 

Vielleicht sollte man erstmal nachfragen, bevor man hier gleich nach Zensur oder Forenproblemen forscht...

Link to post
Share on other sites

@Pferdedieb

um was es mir hier geht ist das du hier die leute anmachst abwohl du selber schnell fährst!!! Mir ist das scheissegal ob du mir deiner Tocher 200 in einer 50 fährst oder nicht, juckt mich nicht!!!!!

nur du machst den jungen an was für ein held der ist und und und aber bist selber nicht besser, ob du selber noch nie ein rennen gefahren bist.

aber mit dir hat es kein sinn zu diskutieren das habe ich hier schon oft gelesen du bist und bleibst für mich ein KLUGSCHEISSER punkt

 

UND TSCHÜSS

Link to post
Share on other sites
@Pferdedieb

um was es mir hier geht ist das du hier die leute anmachst abwohl du selber schnell fährst!!! Mir ist das scheissegal ob du mir deiner Tocher 200 in einer 50 fährst oder nicht, juckt mich nicht!!!!!

nur du machst den jungen an was für ein held der ist und und und aber bist selber nicht besser, ob du selber noch nie ein rennen gefahren bist.

aber mit dir hat es kein sinn zu diskutieren das habe ich hier schon oft gelesen du bist und bleibst für mich ein KLUGSCHEISSER punkt

 

UND TSCHÜSS

 

wo ER recht hat ....

... hat ER recht :-)

 

ich denke jetzt können wa das auch closen

sorry nochmal /mod :-P

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...