Jump to content

Garmin Nüvi 350 Installationsproblem


Recommended Posts

Hallo,

 

 

heute habe ich versucht auf mein Garmin Nüvi 350 die POIs von den Blitzern zu installieren.

Das hat auch eigentlich alles wunderbar geklappt, denn das Programm POI Loader (heruntergeladen von Garmin) sagt mir, dass der Upload erfolgreich war. Dann habe ich das USB Kabel rausgesteckt und das Gerät rebootet.

 

Aber auf der Karte sind immernoch keine Blitzer etc. angezeigt!

 

Was kann ich tun? Sollte ich das auf dem Speicherstick installieren statt auf dem Gerät?

Freue mich auf euren Support!

 

Grüße aus Köln

Link to post
Share on other sites
  • 5 weeks later...

genau so, wie bei allen anderen Garmins. Mit dem POI Loader den man bei Garmin kostenlos runterladen kann. Fehlen nur noch die POI's selber. Die kann man z.B. hier käuflich erwerben. Die lädt man dann mit dem POI Loader ins Gerät.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...