Jump to content

Football Is Going Home!


Recommended Posts

Ich finde es aeusserst schade - ehrlich! Keine bedepperten Gesichter der Englaender mehr bei den Spielen der EM, keine Gelegenheit, im Kreise vieler Englaender ueber die Spiele ihrer Mannschaft zu spotten - mir geht 'ne Menge Spass verloren! :rofl:

Mein Wunsch waere gewesen, dass England an der Endrunde teilnimmt, der deutschen Gruppe zugelost wird und von unserer Mannschaft wieder heim geschickt wird. Was waere das fuer ein Spass geworden an der Goldcoast in Hong Kong..... :unsure:

Link to post
Share on other sites

Boah, goooiiilllll

 

Ich erinnere mich noch zu gut an Beckhams Elfer, der Richtung Himmel ging. Und Schuld war der Rasen!

 

Gibt es irgendwo einen Stream, der die Minuten nach dem Abpfiff zeigt?

 

Köstlich. Herrlich. Die erste gute Nachricht des Tages!!!!

 

Auf Wiedddeerrrseeeehhhhnnnnnnn!

Link to post
Share on other sites
Ich finde es aeusserst schade - ehrlich! Keine bedepperten Gesichter der Englaender mehr bei den Spielen der EM, keine Gelegenheit, im Kreise vieler Englaender ueber die Spiele ihrer Mannschaft zu spotten - mir geht 'ne Menge Spass verloren! :yawn:

Mein Wunsch waere gewesen, dass England an der Endrunde teilnimmt, der deutschen Gruppe zugelost wird und von unserer Mannschaft wieder heim geschickt wird. Was waere das fuer ein Spass geworden an der Goldcoast in Hong Kong..... :unsure:

och.. so sind sie noch viel mehr zur lachnummer geworden, als wenn sie bei der EM ausgeschieden wären.

wenn wir dann nach der vorrunde heimfahren, können wir immer noch über england lästern :rofl:

Link to post
Share on other sites

Ich verstehe sowieso nicht, warum die Briten sich drei Mannschaften leisten.

 

Klar, aus traditionellen Gründen, aber wenn die sich endlich mal zu einer einzigen britischen Nationalmannschaft vereinen würden, könnten sie die Nationalspieler aus einem viel größeren Pool aussuchen und so auch mal ein Topteam zusammenstellen.

Link to post
Share on other sites
Ich verstehe sowieso nicht, warum die Briten sich drei Mannschaften leisten.
Vier. :unsure:

 

Irgendwie ja schon schön, dass die Engländer schon ausgeschieden sind. Allerdings wäre mir die Italiener deutlich lieber gewesen...

 

 

~ Janus

Link to post
Share on other sites

Die Österreicher sind deutlich schlechter. Beim Freundschaftsspiel Österreich-England hatte ich den Einruck das die Österreicher absolute Anfänger waren die in einen Preisausschreiben ein Spiel gegen eine Spitzenmannschaft gewonnen haben.

 

Wenn allerdings 15 Mannschaften disqualifiziert werden besteht zumindest eine theoretische Chance das Österreich die Vorrunde übersteht.

Link to post
Share on other sites

Tja - und nach der Auslosung der Qualifikationsgruppen fuer die WM 2010 in Suedafrika steht ja aehnliches zu befuerchten..... :fool:

Nun mussten die armen Englaender an Hong Kongs Gold Coast schon ein ganzes Wochenende leiden und nun noch das..... :fool:

Link to post
Share on other sites

Die Gruppen für die EM 2008 im Überblick:

 

 

Gruppe A: Schweiz - Tschechien - Portugal - Türkei

 

Gruppe B: Österreich - Kroatien - Deutschland - Polen

 

Gruppe C: Niederlande - Italien - Rumänien - Frankreich

 

Gruppe D: Griechenland - Spanien - Schweden - Russland

 

 

Glück gehabt...ein Los später und es wäre in Gruppe C eine "spannende" Vorrunde geworden. :kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites
Gruppe C ist echt pervers. Alter Gestalter da hatten wir Glück...

 

Oder: wir hätten gleich zwei Mitfavoriten in der Vorrunde ausschalten können. :kopfschuettel:

 

Nö..wer schon ein Knaller gewesen. Muss man sich mal vorstellen - wir wären ja nicht an Stelle eines der anderen Top-Teams gekommen, sondern noch dazu als Rumänien-Ersatz.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...