Jump to content

11.11.2007 Ca. 16:30 Uhr - Abstandsmessung Auf A3 Richtung Ffm Kurz Na


Recommended Posts

Hallo,

//

edit:

Titel wurde abgeschnitten :nolimit: Also es geht um das Stück von A67 Auffahrt auf A3, richtung FFM

//

 

Vielleicht kommt jemand von euch aus dem Raum FFM.

 

Gestern (11.11.2007 - ca. 16:30) nachdem ich von der A67 kommend auf die A3 gefahren bin, ist nach ein paar Hundert metern eine

Autobahnbrücle. (müsste zur Okrefteler Straße gehören)

Dort stand ein grün-weißer polizeibus so auf der brücke das er mittig über der autobahnseite stand, welche richtung FFM ging.

 

Die Schiebetür des Polizeibusses war offen, also so das man praktisch reinschauen konnte bevor man unter der brücke durchgefahren ist.

Ich konnte allerdings nicht sehen, ob da eine Kamera oder ähnliches vorhanden war.

 

Ich _glaube_ vor dieser Brücke sind auch nicht solche quer-Streifen auf der Fahrbahn, welche für Abstandsmessungen sind.

 

Also geblitzt hat es bei mir nicht, war auch nicht zu schnell, und habe auch bei anderen autos keinen blitz gesehn. In dem Abschnitt ist die Geschwindigkeit _glaube ich_ auf 120 kmh festgelegt und wird kurz darauf aufgehoben für unlimitierte geschwindigkeit.

 

Ich frage mich nun:

- War das eine Abstandsmessung?

- Wenn ja, wurde wahrscheinlich die komplette Autobahnseite gefilmt?!

- Wenn es keine Abstandsmessung war, was haben die dann dort gemacht?

 

Danke schon mal.

Link to post
Share on other sites

^^ Ja ok mal abgesehn davon das man nur raten kann ....

 

 

Aber wobei die Frage noch wäre, ob es so gängig ist das aus einem auf der brücke stehenden Polizeitransporter mit offener Schiebetür Abstandsmessungen durchgeführt werden.

Irgendjemand wird doch da erfahrungswerte haben?

Link to post
Share on other sites
Ich frage mich nun:

- War das eine Abstandsmessung?

nein.

 

Aber wobei die Frage noch wäre, ob es so gängig ist das aus einem auf der brücke stehenden Polizeitransporter mit offener Schiebetür Abstandsmessungen durchgeführt werden.

Nein.

:rofl:

Link to post
Share on other sites
zu allen Fragen gilt: Glaskugeln sind heutzutage auch nicht mehr das, was sie mal waren.

Ich habe hier einen Hersteller von hervorragendem Reinigungsmittel fuer Glas- und Kristallkugeln aufgetan und mir sofort das alleinige Vertriebsrecht fuer Europa gesichert. Sollte also Bedarf bestehen, wende man sich vertrauensvoll an mich. Das Mittel kostet verbraucherfreundliche Euro 19.99, wird in 1.8-Liter-Gebinden angeliefert und arbeitet garantiert rueckstandsfrei, geruchsneutral und absolut umweltfreundlich. Mindestabnahmemenge ist ein 20 Fuss Container.

 

:rofl:

Link to post
Share on other sites

@harryb schrieb:

Ich habe hier einen Hersteller von hervorragendem Reinigungsmittel fuer Glas- und Kristallkugeln aufgetan und mir sofort das alleinige Vertriebsrecht fuer Europa gesichert. Sollte also Bedarf bestehen, wende man sich vertrauensvoll an mich. Das Mittel kostet verbraucherfreundliche Euro 19.99, wird in 1.8-Liter-Gebinden angeliefert und arbeitet garantiert rueckstandsfrei, geruchsneutral und absolut umweltfreundlich. Mindestabnahmemenge ist ein 20 Fuss Container.

 

Ich brauche aber nur 2 x 10 ml Fläschchen! Und zwar als erweitertes Anwendungsgebiet zur Augenreinigung der beiden Herren @hawethie&harryb. Mensch, seid Ihr denn blind, @feivel123 hat doch eine sehr gute Beschreibung geliefert.

 

@Europe-Vertriebsdirektor harryb: Deine 20 Fuss Container kannst Du in HK stehen lassen. Überleg Dir lieber wie Du einen 20 Fuss Container Bier nach Europa bringst :spinner: .

:rofl:

Link to post
Share on other sites
Überleg Dir lieber wie Du einen 20 Fuss Container Bier nach Europa bringst :spinner: .

 

Peking Enten oder Kobe Beef, wären mir lieber, obwohl letzteres ja aus Japan kommt, aber das ist ja gleich um die Ecke :rofl: .

Link to post
Share on other sites
Überleg Dir lieber wie Du einen 20 Fuss Container Bier nach Europa bringst :geil: .

 

Peking Enten oder Kobe Beef, wären mir lieber, obwohl letzteres ja aus Japan kommt, aber das ist ja gleich um die Ecke :rofl: .

@faun98: ich lasse gerne mit mir handeln, wenn @harryb für seinen Wettverlust (Kasten HK-Bier) sich eine Alternative ausdenkt wie z. B. ein Container zertifzierte Peking Enten. Gebe ich Dir dann gerne etwa ab :rofl: .

:spinner:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...