Jump to content

Von Hinten Geblitzt, 40km/h


Recommended Posts

hi,

ich bin heut morgen bei meiner ersten fahrt mit neuem auto geblitzt worden.

 

ich bin 19 also noch in der probezeit, doch das auto läuft auf meinen bruder 26 Jahre alt. bei erlaubten 60 bin ich vermutlich mit 100-110 gefahren(beim bremsen). dann sah ich den rotenblitz im rückspiegel.

 

nun, was kann ich tun, bzw mein bruder. die können ja nicht beweisen das ich gefahren bin. und mein bruder hat heute morgen zu dieser zeit gearbeitet. kann also nicht gefahren sein.

 

 

was soll ich tun, kann ich die strafe(punkte) verhindern???

 

 

 

M

F

Great Gonzo

Link to post
Share on other sites

Von hinten bringts blitzen nichts, du kannst ja nicht identifiziert werden.

 

Wird also deinen Hintermann erwischt haben. Wobei...bei etwa 100 hätte es dich auf jeden Fall auch erwischen müssen. Sicher also, dass es ein Blitzer war?

Link to post
Share on other sites

das ist ja das komische, es kam kein auto entgegen, und hinter mir war auch niemand.

 

von forn hab ich keinen blitz gesehen, ging auch nicht da das auto mir entgegen stand, und der blitzer ja nich im kofferraum um die ecke blitzen kann.

(stand auf 10m hinter der geschwindigkeitsbegrenzung, also dann hätt er mich ja vor dem schild schon blitzen müssen.

 

 

 

ein bekannter vom nachbar dorf hat gesagt das die dort ziemlich oft blitzen, und beim wurde es zwar angeschrieben, doch mit verlangen des fotos wars vorbei:). denken eben wir wären alle so dumm und würden immer bezahlen:)

 

 

 

M

F

GreatGonzo

 

 

PS: ich wart einfach mal ab, ob was kommt, aber hab mittlerweile schon wieder ein besseres gefühl, als heut morgen:):angry2::)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...