Jump to content

Suche V1 Hardwire Kit (direkter Bordnetzadapter)


Recommended Posts

hallo,

suche wie schon gesagt ein V1 HARDWIRE KIT, also den kleinen Adapter womit man den V1 direkt am Bordnetz (NICHT ZIGARETTENANZÜNDER) anschließen kann.

vielleicht braucht einer von euch V1 Besitzern das Teil ja nicht und könnte es mir abgeben.hätte den Adapter ja irgendwo bestellt .. die Dinger sind aber in D noch rarer als die V1 selbst :rolleyes:

vielen dank!

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Ich hätte das wohl noch... OVP und unbenutzt. Ist sogar mit Abzweigbox für das Consoled Display. Aber was kann man dafür nehmen ? Für 20€ jedenfalls geht es nicht weg. Dann lasse ich es lieber liegen in der OVP.

Warum nimmst du nicht einfach ein Telefonkabel ?

Ein 4-adriges Analog Anschlußkabel. Du brauchst nur die beiden inneren Adern. Grün ist dann Plus12Volt, und braun ist Masse. Damit kannste dir kostengünstig ein Anschlußkabel in beliebiger Länge selber basteln.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...