Jump to content

Valentine One Rc Woher?


Recommended Posts

Hallo! nachdem ich mich hier im Forum recht umfanglich informiert habe über den valentine One RC bin ich nun entschlosen genug mir das gerät zuzulegen!!

Wo bekomme ich das gerät preisgünstig aber seriös?

 

Habe schonmal geschaut bei http://www.v-r-i.com/google/products/valen...liefer_val1.htm

 

gibt es das gerät aber zu einem recht happigen preis finde ich! gibt es das gerät irgendwo günstiger?? und wie sieht es da mit der garrantie und den updates aus??

 

MFg chris

Link to post
Share on other sites

Und das ding ist eigendlich nur ein normaler V1 im wasserdichtem Gehäuse mit Verlängerung zur Anzeige. Insgesamt ist der Preis aber ganz schön fett. Da muss der schon ordentlich was verhindern damit man das Geld wieder raus hat. Ciao Chris

Link to post
Share on other sites
Es gibt ihn nur dort und sonst nirgends, weil der RC ein Kit von diesem Händler ist....!

 

Das ist falsch, gerade du solltest es wissen (kosten für das Gehäuse beim Hersteller inkl. Modifikation 70 Euro)

 

 

 

Immer dieses Geheule von wegen zu teuer und so..... ich kanns nicht mehr hören! :cheer:

 

richtig, Autos für 50.000 + anschaffen, aber keine 800-900 Euro für einen VERNÜNFTIGEN Radarwarner übrig haben.

 

 

schöne Grüße

Link to post
Share on other sites

junge junge das die leute sich gleich so aufregen müssen!!

 

es war nur eine Normale Frage es hätte ja seinkönnen das es den noch irgendwo günstiger gibt! bevor ich mir soetwas teures hole werde ich mich doch wohl mal informieren dürfen!!

 

dann werde ich mir den kaufen!!

 

Aber trotzdem danke!

 

 

Tread kann geschlossen werden bevor sich hier noch andere aufregen und ein herzkasper bekommen!!

 

 

Schönen Tag noch!

Link to post
Share on other sites

achwatt, hier kriegt niemand einen Herzkapser, es sei denn mein Fußballverein verliert heut abend noch einmal. Dann ists nämlich zappenduster...

 

 

:cheer:

 

Ich habe den RC verbaut. Dafür gibt es einen eigenen Thread. Der Händler ist seriös und ich kann nichts negatives darüber berichten. Die Preise allerdings sind in der Tat happig. Doch muss man das Teil ja nicht kaufen....

 

Willkommen im Club!

 

Und denk an einen guten Laserjammer. Anteil beim Messen innerstädtisch hier: 50:50. Ein RW alleine bringt also nicht viel.

Link to post
Share on other sites

Das Valentine V1 Euro

 

Ca. 440,- Euro mit Versand. Habe im Forum auch gelesen das der Verkäufer zuverlässig sein soll. Selbst noch nicht getestet.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...A:IT&ih=016

 

 

Aus Deutschland 597,-

http://www.sw-radartechnik.de/

 

 

 

Hätte da eine Frage zum Valentine RC.

Das Valentine hat ja auch eine Antenne nach hinten, um Videowagen zu erfassen (wozu auch sonst, nach hinten). Wenn man das V1 RC in dem Wasserdichten-usw.-Gehäuse am Fahrzeug vorne bzw. irgendwo versteckt einbaut, wie ist die messung nach hinten möglich?

Wenn ich es in den innenraum setze, z.B. Hutablage, dann muss es ja nicht Wasserdicht oder ein extra teures Gehäuse sein. Oder sehe ich etwas falsch? Ich lasse mich auch gerne des besseren belehren.

 

Noch mal ne Frage. Vielleicht ne etwas du für viele.

Wenn ich das normale V1 in ein. Gehäuse setze und quasi selbst ein RC baue. Kann das Gehäuse geschlossen sein oder muss es nach vorne und hinten Fenster haben? Wenn es geschlossen sein kann, welches Material?

 

 

Plane demnächst ein V1 und ein Lichtschrankenstörer zu kaufen. Wenn jemand ne Adresse hat wo man was ordentliches für ein recht vernünftigen Preis erhält hat, dann darf er es mir gerne sagen. Danke

 

 

 

Immer dieses Geheule von wegen zu teuer und so..... ich kanns nicht mehr hören! :blush:

 

richtig, Autos für 50.000 + anschaffen, aber keine 800-900 Euro für einen VERNÜNFTIGEN Radarwarner übrig haben.

 

 

 

Vielleicht liegt es ja daran das manche Leute für ein und die gleiche Ware Preise vergleichen und sich unter anderem dadurch ein Auto für 50.000 leisten können ;-)

Link to post
Share on other sites

@S4

 

ich habe meine Geräte auch vom obengenannten Händler, kann auch nichts negatives sagen!

 

Einfach mal anfragen was sie für den RC und den LT wollen, der Händler kommt Dir sicher etwas entgegen. Bei mir war es jedenfalls immer so.

 

Noch was: Falls Du aus der Schweiz kommen solltest, der Händler bringt Dir die bestellte Ware auf Wunsch auch über den Zoll (ist im Preis inkl.)

 

wopa

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

Also ich hab meinen portablen Valentine vom Avengo-Shop (heißt "radarwarner"). Den hab ich für 589,- versandkostefrei (bei Vorabüberweisung) bekommen und bin super happy damit. Die haben bei der Artikelbeschreibung einen Hinweis für den Festeinbau:

 

"Einige Verkäufer bezeichnen das Valentine One für den Festeinbau Valentine One RC. Hier handelt es sich um das Hauptgerät mit Zubehör (Concealed Display und Remote Audio Adapter). Für den Festeinbau benötigen Sie also das Hauptgerät und das Concealed Display und den Remote Audio Adapter.

Auch hier bei uns erhältlich!"

 

Das kostet im Shop aber extra nochmal 69 + 79 Euro.

 

Die haben mir jetzt auch ne deutsche Bedienungsanleitung geschickt. Es wurde zwar nicht die komplette Originalbeschreibung übersetzt aber das Wichtigste ist drin. Vor allem auch wie man das Ding umprogrammiert.

Link to post
Share on other sites

Also Importieren würd ich das Ding nicht mehr. Hab ein Haufen Aufwand damit gehabt und letztendlich wieder zurückgeschickt wegen Garantie usw. Außerdem kann ich nicht wirklich gutes Englisch und mit der englischen Bedienungsanleitung war ich echt überfordert. Und dann die ganze Korrespondenz mit en Amis.... zum Glück gibts Euch :-). Dann lieber ein "teures" deutsches Gerät mit deutschen Ansprechpartnern. Ich glaub mit 589,- EUR bin ich ganz gut weggekommen, wenn ich mir da die anderen Online-Shops anschaue...

Link to post
Share on other sites
"Einige Verkäufer bezeichnen das Valentine One für den Festeinbau Valentine One RC. Hier handelt es sich um das Hauptgerät mit Zubehör (Concealed Display und Remote Audio Adapter). Für den Festeinbau benötigen Sie also das Hauptgerät und das Concealed Display und den Remote Audio Adapter.

Auch hier bei uns erhältlich!"

Und dann? Dann hast du noch lange keinen "Festeinbau". Das Gerät ist nicht wasserfest. Also benötigt man noch eine Box, die neben den Radarstrahlen auch noch (Laser)Licht durchlässt. Vom Kleinkram wie Schrauben, Kabel etc. ganz zu schweigen....

 

:kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites
Ich habe noch einnen günstigen deutschen Anbieter gefunden

 

www.radarexperte.de

 

Valentine One für 575€, RC für 685€

 

Einbau wird auch angeboten

 

Besonders diese Textstelle beim Remote Audio Adapter finde ich sehr gelungen.......

Damit können Sie das Valentine One Hauptgerät auch im Kofferraum Ihres Wagens installieren und werden automatisch über ein akustisches Signal gewarnt.

 

:cop01:

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...