Jump to content

Bel 975 R


Recommended Posts

Hallo!

 

Weiß jemand bescheid, wie das mit den Geräten ist? Da gibt es doch einfach den 975 R und dann den International (mit Ku-Band) und dann hab ich da den 975 R LRN gefunden. Ist das ne bestimmte Sorte, kann der was anderes? Oder kann man den bedenkenlos kaufen? Die Umschaltung zwischen den verschiedenen Ka-Bändern sollte doch normal möglich sein. Ciao Chris

Link to post
Share on other sites
Product also known as: BEL975R

 

Scheint nix anderes zu sein..... :30:

 

Hallo!

 

Weiß jemand bescheid, wie das mit den Geräten ist? Da gibt es doch einfach den 975 R und dann den International (mit Ku-Band) und dann hab ich da den 975 R LRN gefunden. Ist das ne bestimmte Sorte, kann der was anderes? Oder kann man den bedenkenlos kaufen? Die Umschaltung zwischen den verschiedenen Ka-Bändern sollte doch normal möglich sein. Ciao Chris

 

Wo willst Du denn den 975 R LRN kaufen?

Link to post
Share on other sites
In nen webshop aus USA.

 

Genau genau. das Ding meine ich. Ich hab ihn für 329 gefunden.

Ciao Chris

 

 

Tja..... Dann musst Du schon extra rüber dafür... weil:

International Orders:

Sorry, we currently do not accept international orders.

 

Wird dann wohl ein bisschen teurer..... :cheer:

Link to post
Share on other sites

Jau und wenn der zoll dann reinguckt oder wenn die es anständig versenden dann ist das Ding gleich wieder teurer.

Und ausserdem ist die Version dann wieder USA...

Für Europa gibts auch eine offizielle modifizierte Version.

 

Aber bitte, jeder wie ers braucht :cheer:

 

Und Garantie?

 

Ich hatte mal jemand der meinte einen Kurzschluss fabrizieren zu müssen. derjenige weiss schon wer gemeint ist ... (grins) Ich habe das Teil trotzdem anstandlos ausgetauscht.

 

Denk doch mal ein bischen weiter nur weil Du vielleicht 100 Euro sparst, legst dus am Ende zigfach drauf.

Link to post
Share on other sites

Nichts für ungut, dann sagt mir mal nen Preis, bei dem ich hier in D dann keinen Zoll und Einfuhrkosten draufzahlen muss. Ich erinnere nur mal an Seiten bei denen der V1 für um die 800 Euronen gehandelt wird. Sowas ist doch krank.

Bitte seht das nicht so, dass ich Eure Hilfe nicht gerne nutzen oder annehmen möchte. Aber ich dachte, das Ding aus den Staaten kann auch nur die gleichen Bänder (ausser Ku). Weshalb nicht ein paar Euro sparen.

Schreibt mir doch mal ne PN, damit ich weiß, was machbar ist. Ciao Chris

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...