Jump to content

Modellvielfalt Bel - Warnerkauf


Recommended Posts

so wie es aussieht muss ich mir doch einen neuen radarwarner kaufen. habe kein gutes gefühl mehr mit einem reparierten bel 990i bei dem man nichtmal die fehlerquelle

genau kennt zu schnell durch die gegend zu fahren..zumal produziert er teilweise ku-band und laser alerts welche absolut nicht nachvollziehbar sind.dafür ist mir mein schein dann doch zu wichtig.

 

werde versuchen einen gebrauchten v1 zu bekommen - wenn jemand was rumliegen hat eventuell einfach mal per PM melden.

habe auch wieder beim auktionshaus meines vertrauens vorbeigeschaut und dort einige gebrauchte bels entdeckt:

 

target euro 550 und der mir schon bekannte 990i - sind die beiden gleichwertig oder hat einer von beiden eklatante schwächen ? von den features her scheinen sie mir ziemlich gleich zu sein...vielleicht könnten

die alteingesessenen bel-user :wand: mal was dazu sagen.

 

dann gab es auchnoch einen vector 995 international, der steht ja auch in der kaufempfehlung. allerdings bin ich mir bezüglich der funktion/leistung in deutschland nicht ganz im klaren. hier geht es einfach um ka-narrow.

mir war nicht ersichtlich ob der warner das feature nun unterstützt oder nicht. das forum sagt ja, diverse verkaufsseiten im internet behaupten das gegenteil und geben für die ka specs 34.700 +/- 1300Mhz an was in keinster weise

ka-narrow entspricht. :)

bitte erleuchtet mich :licht:

Link to post
Share on other sites

Also der BEL 550 ist ein absolutes Top-Gerät ! Wird eben nur nicht mehr produziert.

Dafür gibt es jetzt den RX65e... welcher bis jetzt gute Ergebnisse liefert.

 

Ich wär aber vorsichtig beim Kauf eines gebrauchten. Wenn er dann nicht richtig funzt hast Du wahrscheinlich immer noch recht viel Kohle hingelegt....

 

Die Kaufempfehlungen sollten vielleicht mal wieder überarbeitet werden...

Link to post
Share on other sites

Bei den in der Kaufberatung aufgeführten Modellen bedeutet "international" oft, dass die Software geändert wurde, wodurch erst ka-narrow möglich wird, dann nennt man sie intern "international", obwohl es nirgends auf dem Gerät steht.

Also 995 nur dann kaufen, wenn er eine andere Software erhalten hat, wodurch er zum 995i wird.

Link to post
Share on other sites
Also der BEL 550 ist ein absolutes Top-Gerät ! Wird eben nur nicht mehr produziert.

Dafür gibt es jetzt den RX65e... welcher bis jetzt gute Ergebnisse liefert.

 

Ich wär aber vorsichtig beim Kauf eines gebrauchten. Wenn er dann nicht richtig funzt hast Du wahrscheinlich immer noch recht viel Kohle hingelegt....

 

Die Kaufempfehlungen sollten vielleicht mal wieder überarbeitet werden...

 

 

WWWOOOOAAAAAAASSSSSSSSSSS?????????????????????????

 

Komm du mir mal um die Ecke, Sportsfreund!

 

;-)

 

Im Ernst: Mach mal Verbesserungen, dann reden wir weiter. Der "International" RX65 ist zu neu, um ihn bereits in die "hall of fame" aufzunehmen. Ich kenn das Dingen nichtmal richtig. Doch warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah: Mehr input, und ich editiere die Kaufempfehlungen sehr gerne! Ich liebe BEL. Keine Ahnung warum ;-) Ahsoooo ich hab ein paar davon.... na dann....

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...