Jump to content

Festeinbau: Stinger Dsi Oder Bel 966r Evo + Lt 400


Recommended Posts

@gery41: Waren denn das Multanovas mit Nassfilm?

Ich kenne es mindestens von daher, dass fixe Multas auf Autobahnen jeweils abschalteten, wenn der Film voll war....!

 

Hmm...kenne mich damit zu wenig aus.

 

War aber kein auffälliges Filmreservoir oder ähnliches zu sehen,als ich Sie mit dem "Aufpasser" besichtigte..

Habe auch verzweifelt überlegt,wie ich Ihn fragen sollte das Sie nicht scharf ist.. :D

Dieser hatte ja wie ich schon berichtet habe keine Ahnung von der Box-brauchte ich deshalb nicht fragen..

Denke eher das die digital (weil auch noch nicht so lange im Einsatz) sind..

 

Was mich halt echt bedenklich stimmt,ist die Tatsache das es schon sooft passiert ist,das ich keinen Alarm hatte..

Und dann funktioniert es wie man sieht wieder ganz prima..

 

An mir kann es nicht liegen..fahre immer mit gleicher Einstellung,gleiche Position des V1usw..

Passierte auch schon mit zwei verschiedenen V1-da ich ja 2Stk. besitze-in verschiedenen Fahrzeugen einer..

 

Das beide einmal funktionieren und dann wieder nicht,kann ich auch nicht glauben..

 

Dann schon eher an die :30: der :wacko: die eine unscharfe Box herumstehen haben,die noch von einem Zeitunglesenden Beamten bewacht wird.. :cop01:

Link to post
Share on other sites

Auf multanova.ch kannst Du immerhin die Digital-Variante anschauen.......

Das alte analoge System hatte sowas wie eine "handelsübliche Spiegelreflex-Fotokamera" mit einem in der Breite "überdimensionierten" Filmlager hintendran.....

Müsste eigentlich auffallen......

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
@gery41: Waren denn das Multanovas mit Nassfilm?

Ich kenne es mindestens von daher, dass fixe Multas auf Autobahnen jeweils abschalteten, wenn der Film voll war....!

 

Hmm...kenne mich damit zu wenig aus.

 

War aber kein auffälliges Filmreservoir oder ähnliches zu sehen,als ich Sie mit dem "Aufpasser" besichtigte..

Habe auch verzweifelt überlegt,wie ich Ihn fragen sollte das Sie nicht scharf ist.. :)

Dieser hatte ja wie ich schon berichtet habe keine Ahnung von der Box-brauchte ich deshalb nicht fragen..

Denke eher das die digital (weil auch noch nicht so lange im Einsatz) sind..

 

Was mich halt echt bedenklich stimmt,ist die Tatsache das es schon sooft passiert ist,das ich keinen Alarm hatte..

Und dann funktioniert es wie man sieht wieder ganz prima..

 

An mir kann es nicht liegen..fahre immer mit gleicher Einstellung,gleiche Position des V1usw..

Passierte auch schon mit zwei verschiedenen V1-da ich ja 2Stk. besitze-in verschiedenen Fahrzeugen einer..

 

Das beide einmal funktionieren und dann wieder nicht,kann ich auch nicht glauben..

 

Dann schon eher an die ;) der :) die eine unscharfe Box herumstehen haben,die noch von einem Zeitunglesenden Beamten bewacht wird.. :)

 

So wie schon kurz angekündigt war es wieder einmal soweit..

Bin wieder an der besagten Multabox vorbeigefahren..kein Mucks vom V1 vorher auf gleicher Höhe oder nachher.. :)

Die Chanche zu dokumentieren.. :)

Abgefahren von der Autobahn,Kamera gerichtet,retour,neu angefahren..was ist? Es piepst und zirpt.. :)

Scheint also wirklich,als ob die Box manchmal nicht scharf ist..

 

Macht nichts..wird gleich ein Vergleich zum Bel von Antidot gefahren

 

Fazit: Der Bel meldet schon etwas später als der V1..

Bin dann nochmals eine zweite Runde mit dem V1 gefahren...war dann insgesamt 3 mal..mit An-und Abfahrt ca. 50Kilometer

 

Hatte gestern noch einmal Kontakt mit der Box..war Vorwarnung mit V1 sogar noch eine Spur besser..Vergleich mit Bel hatte ich keine Zeit.

Seht einmal selbst die Videos von vorgestern

 

 

 

Link to post
Share on other sites

Sehr schön gery41! Um nochmal sicherzugehen: Es handelt sich hier um den neuen BEL RX65Pro für Europa?

 

Insgesamt sind sowohl die Ergebnisse des V1 als auch des BEL nicht wirklich toll. Und bei wirklich hohen Geschwindigkeiten weiß ich nicht, ob es bei dem BEL gereicht hätte. Wahrscheinlich gerade so. Aber damit müsst ihr dort unten wahrscheinlich leben. Wenn du dem Zeit nächstes Mal mal nicht auf der Autobahn begegnest, mache doch mal bitte einen Test von der anderen Seite - bin gespannt, wie sich der BEL dort schlägt.

Link to post
Share on other sites
Sehr schön gery41! Um nochmal sicherzugehen: Es handelt sich hier um den neuen BEL RX65Pro für Europa?

 

Insgesamt sind sowohl die Ergebnisse des V1 als auch des BEL nicht wirklich toll. Und bei wirklich hohen Geschwindigkeiten weiß ich nicht, ob es bei dem BEL gereicht hätte. Wahrscheinlich gerade so. Aber damit müsst ihr dort unten wahrscheinlich leben. Wenn du dem Zeit nächstes Mal mal nicht auf der Autobahn begegnest, mache doch mal bitte einen Test von der anderen Seite - bin gespannt, wie sich der BEL dort schlägt.

 

Habe das Gerät jetzt aus dem Auto geholt und vor mir liegen..

Es steht Beltronics RX65 Professionel Series drauf...

 

Weiss auch nicht ob man durch andere Einstellungen etwas verbessern könnte..kenne mich mit Bel nicht aus.

 

Habe Ihn einfach an das vorhandene Kabel vom V1 angesteckt und eingeschaltet...stand im Display Autoscanning.

 

Wie gesagt,habe das Gerät für Testzwecke von Antidot geliehen..weiss nicht ob ich es nicht bald zurückschicken muss..mache sonst noch gerne weitere Tests wenn sich etwas ergibt.

 

Gruss gery41

Link to post
Share on other sites

Es steht Beltronics RX65 Professionel Series drauf

 

ich denke es ist genau wie mein gerät.

europa bedeutet nur, die umstellung von ka-usa auf ka-international.(kein narrow)

bedeutet,die usa-freq. werden nicht berücksichtigt.

so ist es mei meinem gerät.

 

nachtrag:

autoscan ist ungünstig.

die besten resultate erziele ich mit highway.

Link to post
Share on other sites
europa bedeutet nur, die umstellung von ka-usa auf ka-international.(kein narrow)

bedeutet,die usa-freq. werden nicht berücksichtigt.

 

Welche USA-Frequenz soll denn da nicht berücksichtigt werden?

Ka in USA kann vielverbreitert 33.8 GHz sein..... was im "normalen" KA-Wideband (33.4 - 36.0 GHz) mit berücksichtigt ist....

Wenn Du nun von Ka-International (und eben nicht Narrow) sprichst... was soll denn das sein?

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

Hello guys,

 

Sorry I speak no german. Can someone recommend me a service / shop anywhere in Germany where I can buy and have Laser Jammer installed? Preferrably Antilaser AL G8 TRIPLE or anything better thank you. Ineed a good quality service that will install to BMW E60

please email : XXXXXXXXXXXX

 

 

Peter530i

Edited by Mr_Biggun
Removed e-mail address in order to prevent spiders from grabbing it. Please use the pm system to communicate. Thank you.
Link to post
Share on other sites
  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...