Jump to content

BMW-Video-Motorrad im Landkreis Wesel


Recommended Posts

  • Replies 137
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

@tetramin: dreht WDR dem ZDF nach? Die Locations und Akteure sind ja praktisch identisch: Laser im Wald in der Kurve, Hr. Heinen auf der neuen "Wunderwaffe", Laser-Uschi und das gemeinsame Kaffeekränzchen. Gibt es einen Sendetermin für den WDR-Beitrag?

@bluey: auch Du wirst noch deine Meister finden :rolleyes: .

:rolleyes:

Link to post
Share on other sites
Och, bei der 1200er scheint wohl beides zu passen..... ansonsten würde es mir ja nicht ständig gelingen, die ach so dollen "Könner" auf ihren ach so dollen Reiskochern zu filmen UND anzuhalten. :kopfschuettel::kopfschuettel:

 

Ständig? Sei vorsichtig, sagen wir lieber meistens anzuhalten. Filmen von hinten sicher öfter. Denn einen motivierten Reiskocherfahrer stoppst du damit nicht.

 

Die R 1200 RT ist mir ihren 260 kg Trockengewicht höchsten von der Reichweite aufgrund des größeren Tankinhalts überlegen. Sicher aber nicht beim Kurvenspeed.

 

MfG

Prince

Link to post
Share on other sites
Die R 1200 RT ist mir ihren 260 kg Trockengewicht höchsten von der Reichweite aufgrund des größeren Tankinhalts überlegen. Sicher aber nicht beim Kurvenspeed.

Mal abgesehen davon, dass die normalen Reiskocher sich auch nicht so wesentlich im Gewicht von der BMW unterscheiden, macht die BMW schon alleine durch ihr exzellentes Fahrwerk so einiges wett. Mein Ex-Kollege, der mit seiner 1100er Honda fuhr, kann das nach einer gemeinsamen Ausfahrt, bei der ich auf der R 1100 GS sass, bestaetigen.... :kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites

1. befinden wir uns im Straßenverkehr nicht auf einer Rennstrecke ohne Gegenverkehr und Hindernisse

2. können die meisten offenkundig nicht richtig Krad fahren. Vor allem keine Kurven.

3. gelang es mir bislang, JEDE der im Visier befindlichen Maschinen anzuhalten. Also paßt das "ständig" (bis jetzt) durchaus

4. kann die BMW zwar in puncto Vmax mit den Reiskochern nicht mithalten (muß sie auch nicht unbedingt), in Sachen Beschleunigung aber durchaus (so jedenfalls meine bisherigen Erfahrungen). Ihre höhere Vmax können die Reiskocher außerhalb der Rennstrecke und BAB eh nicht ausnutzen.

Link to post
Share on other sites
Guest TetraMin

@ m3: "Dellings Woche", entweder am 3.9. oder den Mittwoch darauf. Vielleicht sogar mit mir drin, muss man mal abwarten. Diesmal wollten sie es vornehmlich über die "Kampf den Rasern"-Schiene laufen lassen, da kam ein geladener Messstellenfotograph als Gegenpol gerade recht. Zudem kannte einer meine Bilder der Abstandsüberwachung auf der A4 und andere Beamte bestätigten, dass ich keine Eintagsfliege bin :kopfschuettel:

 

Aber die Messstellen sind jedesmal die selben, egal ob mit oder ohne TV. Andere Positionen gibts auf der Strecke einfach nicht :kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites
Ihre höhere Vmax können die Reiskocher außerhalb der Rennstrecke und BAB eh nicht ausnutzen.

 

Oh, wenn Du Dich da mal nicht täuschst. Ich durfte da ganz andere Erfahrungen machen... :kopfschuettel:

 

Diese Aussage kann ich nur unterstützen.

 

Darüber hinaus wage ich langsam zu bezweifeln, dass du mal einen modernen Reiskocher von ganz nahem gesehen hast. Mach mal ne Probefahrt bei einem (so denn vorhandenen) befreundeten Suzuki-, Yamaha-, Kawa- oder Honda-Händler mit einer aktuellen 1000er. Deine Arme dürften danach ein paar Zentimeter länger sein.

 

MfG

Prince

Link to post
Share on other sites
Oh, wenn Du Dich da mal nicht täuschst. Ich durfte da ganz andere Erfahrungen machen... :kopfschuettel:

Mag sein... ich fahre die Hummel mittlerweile drei Jahre und durfte solche Erfahrungen noch nie machen. Über ca. 250 km/h ist noch keiner hinausgekommen. Und das auch nur sehr kurz. Reichte aber auch nicht aus, um mich auf der damaligen 1150er abzuschütteln. :kopfschuettel:

 

Darüber hinaus wage ich langsam zu bezweifeln, dass du mal einen modernen Reiskocher von ganz nahem gesehen hast. Mach mal ne Probefahrt bei einem (so denn vorhandenen) befreundeten Suzuki-, Yamaha-, Kawa- oder Honda-Händler mit einer aktuellen 1000er. Deine Arme dürften danach ein paar Zentimeter länger sein.

:unsure: Ich bin kürzlich beim hiesigen Kawa-Händler gewesen und ne 1400 GTR Probe gefahren.... hat Spaß gemacht, aber kaufen würde ich mir die Maschine nie. Unbequeme Haltung, viel zu viel Druck auf den Handballen. Diese waren das einzige, was ich recht schnell merkte.. die schmerzten nämlich ob der ungewohnten Belastung. Meine Arme sind kräftig genug, den sportlichen Körper zu halten. :blink:

Link to post
Share on other sites
Mal abgesehen davon, dass die normalen Reiskocher sich auch nicht so wesentlich im Gewicht von der BMW unterscheiden, ...

 

Dir ist aber schon bewusst, was 80-90 kg Gewichtsunterschied bedeuten?

Bevor ich meinen Beitrag schrieb, habe ich mal eben nachgeschaut, was dein Reiskocher so als normales Gewicht auf die Waage bringt, laut Wikipedia sind es trocken 210 kg. Wo Du da 80 - 90 kg Unterschied hernimmst, ist mir etwas schleierhaft, vielleicht solltest Du mal die Batterien in deinem Taschenrechner auswechseln.... :kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites
2. können die meisten offenkundig nicht richtig Krad fahren. Vor allem keine Kurven.

@bluey: so sieht es wohl aus. Du hast für dein super Hummel-Image offensichtlich ein günstiges Fahrerkollektiv im Vergleich zu den Hummelkollegen. Es gibt eh ein Nord-Süd-Gefälle bei den Moppeds.

 

@tetramin: danke für die Info. Auch zdf-reporter hatte diese Schiene, was sonst. Eine kritische Berichtserstattung über die Cops wird keine Drehgenehmigung erhalten.

:kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites
Mal abgesehen davon, dass die normalen Reiskocher sich auch nicht so wesentlich im Gewicht von der BMW unterscheiden, ...

 

Dir ist aber schon bewusst, was 80-90 kg Gewichtsunterschied bedeuten?

Bevor ich meinen Beitrag schrieb, habe ich mal eben nachgeschaut, was dein Reiskocher so als normales Gewicht auf die Waage bringt, laut Wikipedia sind es trocken 210 kg. Wo Du da 80 - 90 kg Unterschied hernimmst, ist mir etwas schleierhaft, vielleicht solltest Du mal die Batterien in deinem Taschenrechner auswechseln.... :kopfschuettel:

 

Ich rede nicht von meinem Reiskocher sondern von bspw. einer GSX-R 1000 Jg. 2008, die trocken 172 kg wiegt.

 

Mein Reiskocher wiegt übrigens vollgetankt 248 kg. :o So viel zu Wiki!

 

:unsure: Ich bin kürzlich beim hiesigen Kawa-Händler gewesen und ne 1400 GTR Probe gefahren.... hat Spaß gemacht, aber kaufen würde ich mir die Maschine nie. Unbequeme Haltung, viel zu viel Druck auf den Handballen. Diese waren das einzige, was ich recht schnell merkte.. die schmerzten nämlich ob der ungewohnten Belastung. Meine Arme sind kräftig genug, den sportlichen Körper zu halten. :blink:

 

Bluey, du scheinst im Millieu der Reiskocher nicht wirklich zu Hause zu sein. Ne GTR kannst du gern mit deiner Hummel vergleichen, jedoch würde ich diese ne als schnellen Reiskocher bezeichnen. Schließlich wird sie als Reisetourer verkauft und mit nichten als Sportler. :kopfschuettel:

 

MfG

Prince

Link to post
Share on other sites

Meines Wissens wird sie als Sporttourer, nicht als reiner Reisetourer verkauft, aber sei's drum. Letztlich ist mir das alles auch völlig egal. Das Ergebnis zählt. Und diese eben spricht nunmal (bislang jedenfalls) eindeutig für sich. :kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites
Das Ergebnis zählt. Und diese eben spricht nunmal (bislang jedenfalls) eindeutig für sich. :kopfschuettel:

 

Wofür bitte? Kann ich deinem Posting nicht entnehmen.

Das kommt davon, wenn man nur auf sich selbst fokussiert ist und die gesamte Diskussion dabei voellig ausser Betracht laesst..... :kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites
Das Ergebnis zählt. Und diese eben spricht nunmal (bislang jedenfalls) eindeutig für sich. :kopfschuettel:

 

Wofür bitte? Kann ich deinem Posting nicht entnehmen.

Das kommt davon, wenn man nur auf sich selbst fokussiert ist und die gesamte Diskussion dabei voellig ausser Betracht laesst..... :kopfschuettel:

 

Na dann kann mir der Herr Schlaumeier das ja sicher hinreichend darlegen. Ich bitte darum.

Link to post
Share on other sites

@pw: der @bluey hat eine mustergültige Effizienz, da kommt kein NRW-Hummel-Kollege ran: mit einem Minimum an Längs- und Querdynamik eine Null-durch-die-Lappen-Quote. Jedoch ist das Ergebnis geschönt durch eine geringe Einsatzdauer und Flachlandtiroler :kopfschuettel: .

:kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites
@bluey hat eine mustergültige Effizienz

Bislang: YES. :kopfschuettel:

 

da kommt kein NRW-Hummel-Kollege ran

Quatsch. Ich kenne etliche, die eine ähnliche Bilanz vorzuweisen haben.

 

mit einem Minimum an Längs- und Querdynamik eine Null-durch-die-Lappen-Quote.

Du faselst mal wieder absolut wirres Zeug.

 

Jedoch ist das Ergebnis geschönt durch eine geringe Einsatzdauer und Flachlandtiroler

Auch Quatsch.

Link to post
Share on other sites
@bluey hat eine mustergültige Effizienz

Bislang: YES. :kopfschuettel:

Naja, Deiner Quote kommt es natürlich entgegen, dass wohl die allermeisten Rasser brav anhalten. Und wenn schon nicht brav, dann, wenn Du sie eingeholt hast. Irgendwann wird es den Delinquenten wohl zu nervenaufreibend zu fliehen.

Der Anteil derer, die mit Vehemenz abhauen wollen ist doch nicht so hoch oder? Kann man das näherungsweise in Zahlen fassen?

Würden es alle drauf anlegen, kann ich mir nicht vorstellen, dass die 100% noch stünden.

Link to post
Share on other sites
Quatsch. Ich kenne etliche, die eine ähnliche Bilanz vorzuweisen haben.

Und ich kenne von drei NRW-Hummel-Fahrern die Aussage, daß sie auch "abgebrochen" haben. Und das kommt x mal pro Jahr vor. Eine der Aussagen wurde mir im persönlichen Gespräch gemacht, die anderen Aussagen sind im TV dokumentiert.

 

Präsentiere doch mal eine Performance-Rating-Tabelle aus NRW wie Fahrverbote/Bußgeld pro gefahrene Kilometer/Einsatzstunden, Verschleiss von Reifen, Spritverbrauch, Durchschnittgeschwindigkeit, Betriebsstunden >200 km/h, Durch-die-Lappen-Quote, Sturzkosten, etc.

 

Du faselst mal wieder absolut wirres Zeug.

Nö. Ist glasklar. Dein Eisenklumpen mit schwerfälligem Motor kann nur eine begrenzte Längsdynamik produzieren. Wenigstens "versuchte Querdynamik" - sprich volle Schräglagenausnutzung - hast Du sogar selbst dementiert :kopfschuettel: .

 

Jedoch ist das Ergebnis geschönt durch eine geringe Einsatzdauer und Flachlandtiroler

Auch Quatsch.

Auch nö. Du warst nicht von Anfang dabei. Dazu hast Du auch statistisches Glück gehabt. Umso länger Du fährst, desto wahrscheinlicher wird dein Meister. Und wenn die Cracks Dich eh durchschaut haben und antizyklisch unterwegs sind, dann kannst Du dich am Hummelstammtisch durchaus noch lange als Jungfrau brüsten :unsure: . Und wenn der Moppedfahrerquerschnitt in einem Kurvenland mit dem Tretroller aufwächst, dann fährt dieser Querschnitt besser in den Kurven, als der Querschnitt im NRW-Flachland :blink: .

:kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites
Präsentiere doch mal eine Performance-Rating-Tabelle aus NRW wie Fahrverbote/Bußgeld pro gefahrene Kilometer/Einsatzstunden, Verschleiss von Reifen, Spritverbrauch, Durchschnittgeschwindigkeit, Betriebsstunden >200 km/h, Durch-die-Lappen-Quote, Sturzkosten, etc.
Ich bitte dich. Glaubst du ernsthaft, wir setzen uns hin und errechnen für dich in stundenlanger Arbeit jede gewünschte Liste...?

 

Gruß

Goose

Link to post
Share on other sites
Naja, Deiner Quote kommt es natürlich entgegen, dass wohl die allermeisten Rasser brav anhalten. Und wenn schon nicht brav, dann, wenn Du sie eingeholt hast. Irgendwann wird es den Delinquenten wohl zu nervenaufreibend zu fliehen.

Ich räume gerne ein, daß es in den mittlerweile ca. 3 Jahren noch keiner ernsthaft versucht hat zu fliegen. Da kommt dem Überraschungsaspekt sicherlich auch eine gewisse Bedeutung zu. Oder besser "kam", denn mittlerweile ist die Maschine längst nicht mehr so unbekannt wie einst. Viele sehen hinter sich ein Krad, welches mithält und vermuten schon, daß es sich um besagte Maschine handeln könne. Nur: sie reagieren oftmals nicht folgerichtig oder eben auch zu spät, denn die Messung ist bereits erfolgt. In dem Moment aber, wo der Gedanke aufkommt "es könnte sein, daß..." würde oder hätte ich bei dem ein oder anderen insbes. ob des Leistungspotentials und der "martialischen" Fahrerausstattung durchaus erwartet, daß er die Flucht nach vorn antritt. Aber: nichts. Absolut nichts dergleichen ist geschehen. Und es waren längst nicht nur Leute aus dem hiesigen Großraum, sondern aus dem ganzen Bundesgebiet. Von daher kann man hier auch nicht auf ein "Nord-Süd-Gefälle" zwingend rückschließen.

 

Fakt ist wohl, daß viele eine gewisse (mehr oder weniger lange) Strecke ordentlich Gas geben, Spaß haben wollen, dann aber die Lust oder Kondition schwindet und sie es wieder locker angehen lassen. Kurz darauf findet die Fahrt eine Zwangsunterbrechung. :whistling:

 

Der Anteil derer, die mit Vehemenz abhauen wollen ist doch nicht so hoch oder? Kann man das näherungsweise in Zahlen fassen?

Nein, wie auch. Mag ja sein, daß der ein oder andere will oder wollte. Aber er tat es nicht. Im nachhinein habe ich auch über Bekannte von Leuten gehört, die vorher groß die Backe aufgerissen haben ("Pah, der soll mal versuchen mich anzuhalten. Dem fahre ich doch locker weg"), wie unlängst gerade geschehen, die Umsetzung des vollmundig angekündigten Vorhabensaber letztlich aber wohl doch irgendwo dran scheiterte (Können, Traute....wer weiß. Leistung war im konkreten Fall jedenfalls reichlich vorhanden).

 

Würden es alle drauf anlegen, kann ich mir nicht vorstellen, dass die 100% noch stünden.

Möglich.... wer weiß. Allerdings, nach einem Erfahrungsaustausch mit ProViDa-Kollegen aus ganz NRW vor wenigen Wochen scheint es in anderen Behörden nicht anders zu sein als hier.

Link to post
Share on other sites
Und ich kenne von drei NRW-Hummel-Fahrern die Aussage, daß sie auch "abgebrochen" haben. Und das kommt x mal pro Jahr vor. Eine der Aussagen wurde mir im persönlichen Gespräch gemacht, die anderen Aussagen sind im TV dokumentiert.

1. spreche ich diesbzgl. ja nur von meinen eigenen Erfahrungen, nicht von denen anderer Kollegen.

2. muß jeder für sich selbst entscheiden, bis wohin er bereit ist mitzugehen. Sicherlich kann oder wird es u.U. mal den ein oder anderen Fall geben, wo auch ich abbrechen muß oder werde.....

 

Präsentiere doch mal eine Performance-Rating-Tabelle aus NRW wie Fahrverbote/Bußgeld pro gefahrene Kilometer/Einsatzstunden, Verschleiss von Reifen, Spritverbrauch, Durchschnittgeschwindigkeit, Betriebsstunden >200 km/h, Durch-die-Lappen-Quote, Sturzkosten, etc.

Wie soll das denn wohl gehen?

Zum einen dürfte das wohl einen unverhältnismäßig hohen Aufwand bedeuten, diese Daten zusammenzutragen und zum anderen kann ich auch gar nicht alle Daten ermitteln, da eben nicht alle erfaßt werden. Ich wüßte auch nicht, wozu das dienen sollte.

 

Nö. Ist glasklar. Dein Eisenklumpen mit schwerfälligem Motor kann nur eine begrenzte Längsdynamik produzieren. Wenigstens "versuchte Querdynamik" - sprich volle Schräglagenausnutzung - hast Du sogar selbst dementiert

Tja, offenkundig hast Du auf diesem "Eisenklumpen", dessen Motor überhaupt nicht so schwerfällig ist, wie Du hier Glauben machen willst, noch nicht eine einzige Sekunde gesessen. Ich wüßte auch nicht, wo ich da was dementiert haben soll. Ich habe mir den hinteren Reifen gestern mal angeschaut, da das Profil abgefahren ist. Er ist zwar nicht bis auf die letzte Rille befahren, aber doch schon ziemlich nah an der Grenze. Letztlich, und das sagte ich auch schon, besagt das überhaupt nichts. Aber manche brüsten sich ja offenkundig sehr und gerne damit, auf der letzten Rille gefahren zu sein. Und fahren können sie deshalb oftmals trotzdem nicht. :whistling:

 

Auch nö. Du warst nicht von Anfang dabei. Dazu hast Du auch statistisches Glück gehabt. Umso länger Du fährst, desto wahrscheinlicher wird dein Meister. Und wenn die Cracks Dich eh durchschaut haben und antizyklisch unterwegs sind, dann kannst Du dich am Hummelstammtisch durchaus noch lange als Jungfrau brüsten. Und wenn der Moppedfahrerquerschnitt in einem Kurvenland mit dem Tretroller aufwächst, dann fährt dieser Querschnitt besser in den Kurven, als der Querschnitt im NRW-Flachland

Nüjoah, schaun wir mal.... Labern kannst Du viel, einzig der Beweis steht noch aus. Nicht, was den Meister betrifft, den gibt es sicherlich. Aber eben hinsichtlich des restlichen Gerede.

 

Liefert einfach das Material.

Das ist, selbst wenn ich es wollte, nicht möglich (s.o.).

Link to post
Share on other sites
Irgendeiner muss doch nun endlich mal anfangen, seine Promotion zu schreiben, alleine kriegt 'm3_' das doch wohl nie auf die Reihe.... :whistling:

 

Dann hat sich diese Aussage auch schon wieder erledigt. Viel Luft um nichts. Wie üblich! Oder Harry?

 

MfG

Prince

Link to post
Share on other sites
Dann erzähl doch mal, worum es diener Meinung nach geht...

 

Gruß

Goose

 

Ich halte es in diesem Falle für nicht notwendig, mich rechtfertigen zu müssen, solange du nicht den gewünschten Input liefern kannst. Meine Doktorarbeit habe ich bereits verfasst.

 

MfG

Prince

Link to post
Share on other sites

konnte den Beitrag nun sehen, neuer Sendersuchlauf hatte WDR gefunden, aber mit sehr starkem Schneegriesel...

 

Hummelfahrer Gerd Königs erster Fall am Sonntag war ein NL-Moppedfahrer, dem bei 30-35 km/h das Hinterrad in einer engen Kurve wegging, das Mopped hat sich unter der Leitplanke verkeilt.

Dann wieder in der Ortschaft Schmitt (?) das "Kaffeetreffen".

Fall 2: Hummel hängt sich an eine Gruppe Belgier dran. Aufnahmen vom Hubschrauber! Dann die übliche kurvige Strecke mit :blink:, die Belgier fahren mit ca. 90 km/h und überholen. Der letzte Belgier wird angehalten. Der Rest der Gruppe kommt zurück. Muß auch zahlen :P .

Wie üblich dann eine Spitzenreitermeldung, Königs hatte mal einen Fahrer mit 140 km/h bei :50: angehalten.

Dann war der Tag gelaufen, der Hummel war es langweilig, weil sie "verbrannt" war.

 

Danach noch ein Live-Interview im Studio mit Gerd Königs und Ehefrau.

Delling hatte sehr gute Fragen gestellt :blink: .

:rolleyes:

Link to post
Share on other sites

@tekko-echt: ich weiß, da gibt es elementare Fehler im wdr-Text. Auch die Bild-Unterschrift "Kontrolle in Belgien" :P:blink: . Man sieht, wie fehlerhaft ein öffentlich-rechtlicher Sender arbeitet.

 

Aber super war schon, wie Delling den Videocop auf das Glatteis geführt hat und das grundsätzliche Dilemma, in dem die Videocops stecken, aufgezeigt hat :blink: .

:rolleyes:

Link to post
Share on other sites
Aber super war schon, wie Delling den Videocop auf das Glatteis geführt hat und das grundsätzliche Dilemma, in dem die Videocops stecken, aufgezeigt hat

Na komm, nun spann die geneigte Leserschaft, die den TV-Bericht nicht sehen konnte, nicht noch länger auf die Folter. Man merkt doch, daß es Dir unter den Nägeln brennt...... los, erzähl was von dem grundsätzlichen Dilemma. Möchte doch auch etwas zum Lachen haben. :blink:

Link to post
Share on other sites

@bluey: stell Du doch den Beitrag bzw. einen Link rein, hat doch die NRW-Polizei, der Hummelclub. Dann kann jeder Nichtseher sich selbst ein Urteil bilden. Ihr habt sicherlich auch schon intern und/oder auch am Hummelstammtisch den Beitrag durchgekaut :P . Gerne kannst Du auch mal den Beitrag kommentieren. Wie hättest Du denn, als radarforumgestählter Cop, geantwortet, außer die eine gleichlautende Anwort "Null-durch-die-Lappen-Quote" :rolleyes: .

@goose: kein Skandal. Ganz nüchtern mit den eigenen Waffen geschlagen. Das geht einfach, wenn die polizeiliche Argumentationskette - ich sag es jetzt mal human - nicht schlüssig aufgebaut ist :blink:.

:blink:

Link to post
Share on other sites

Wir treffen uns auch regelmäßig am Stammtisch und diskutieren Fernsehsendungen aus, klar.

 

Da aber nächste Woche erst mal TotoHarry dran ist, kommt der WDR-Beitrag frühestens in zwei Wochen aufs Programm. Daher, bevor du uns alle lange warten lässt, Popcorn raus und auf m3's Schilderungen über polizeiliche Argumentationsketten lauschen... :blink:

 

Gruß

Goose

Link to post
Share on other sites

@goose: ich piekse doch erneut gerne den @bluey an, welcher vor einiger Zeit die "schwache interne Kommunikation" bezüglich Hummels in NRW doch bestätigte und dem Stammtischvorschlag nicht abgeneigt war, wenn es schon nichts vergleichbares im Dienstrahmen gibt. Grundsätzlich erkenne ich bei der Polizei in NRW immer wieder Organisationsmängel und Schwachpunkte in vielen Bereichen.

Vor Toto&Harry kommt noch "alles in ordnung" :rolleyes::P , gelle!

:blink:

Link to post
Share on other sites

@Goose: Zur Weiterbildung taugt der Käse sicher nicht. Mich macht aber wundern, dass das so über den Sender geht. Guckt da nicht mal ein Medienauskenner der Polente drüber? So bekommt man den Eindruck diese Darstellung ist genau im Sinne der Polizei - wie man aber hier von Dir und Kollegen liest, bilden diese "Dokumentationen" aber eben die Polizeiarbeit nur unzureichend ab. Das muss doch einen Grund haben? 'Ne Idee?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...