Jump to content

Breckerfeld - Polizist Geklaut


Recommended Posts

Die haben Humor, die in der Pressestelle ...

 

Breckerfeld (ots) - Am 01.08.2007, in der Zeit von 12.00h -

16.00h, entwenden unbekannte Täter von einem Gelände an der

Langscheider Str. einen Polizisten. Nach Einsatzende am 21.07.2007

hatte sich der Schutzmann auf dem Gelände aufgehalten. Das zur

Tatzeit geöffnete Tor nutzten die Täter zum Abtransport des

Ordnungshüters.

 

...

Polizeipresse

 

 

Immerhin passieren im Kreis auch noch richtige Verbrechen:

 

Hattingen - Starenkasten aufgebrochen

 

Hattingen (ots) - Am 06.08.2007, gegen 05.10 Uhr, hebeln

Unbekannte auf der Wuppertaler Straße / Im Westenfeld einen

Starenkasten auf. Anschließend setzen sie rings um das Gerät das

Erdreich in Brand und flüchten.

 

Nochmal Polizeipresse

Link to post
Share on other sites
Wie kann man den bitte nen Polizisten entwenden. :R70: Entschuldigung ich nehm sie dann mal mit ja.... :rolleyes:

Vielleicht mögen bestimmte Leute ja Polizisten.

Was es alles gibt! :nolimit:

Link to post
Share on other sites
Was bringen solche Dinger überhaupt?

Die Teile in Österreich shen auf den ersten Blick aus wie ein echter Kollege mit Lasergerät, da bremst man dann ab, weil man meint, sonst gemessen zu werden.

 

Die Teile in Deutschland unterscheiden sich optisch schon von einem echten Kollegen, erwecken jedoch trotzdem die Aufmerksamkeit.

Der Pappkollege in Breckerfeld wurde idR bei der Kirmes eingesetzt, um zusätzlich auf die Schilder der geänderten Verkehrsführung aufmerksam zu machen.

 

@gerre:

Vielleicht mögen bestimmte Leute ja Polizisten.
Ja, meine Frau zum Beispiel. Die hat sogar einen geheiratet.

Und, ob du es glaubst oder nicht, auch ich habe Freunde (und davon eine Menge... :wacko: )

 

Gruß

Goose

Link to post
Share on other sites
Die Teile in Deutschland unterscheiden sich optisch schon von einem echten Kollegen, erwecken jedoch trotzdem die Aufmerksamkeit.

Der Pappkollege in Breckerfeld wurde idR bei der Kirmes eingesetzt, um zusätzlich auf die Schilder der geänderten Verkehrsführung aufmerksam zu machen.

 

Wie ich die Breckerfelder Kirmes einschätze, ist zu vorgerückter Stunde durchaus der eine oder andere geneigt, den Blechheini für echt zu halten. Aber dafür liebt man sie ja, diese Landeier ... :wacko:

Link to post
Share on other sites
Die Teile in Deutschland unterscheiden sich optisch schon von einem echten Kollegen, erwecken jedoch trotzdem die Aufmerksamkeit.

Der Pappkollege in Breckerfeld wurde idR bei der Kirmes eingesetzt, um zusätzlich auf die Schilder der geänderten Verkehrsführung aufmerksam zu machen.

 

Wie ich die Breckerfelder Kirmes einschätze, ist zu vorgerückter Stunde durchaus der eine oder andere geneigt, den Blechheini für echt zu halten. Aber dafür liebt man sie ja, diese Landeier ... :wacko:

Naja, böse Zungen behaupten ja auch, daß zu Kirmeszeiten die Schafe versteckt werden, um zu verhindern, daß der gemeine Breckerfelder.....

 

Gruß

Goose

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...