Jump to content

Bel Rx 65


Guest ernsthuberti

Recommended Posts

Guest ernsthuberti

Ich habe mir den Bel RX 65 zugelegt. Leider ist die Beschreibung in englisch und unverständlich. Sie macht keine Angaben über die verschiedenen Warnmeldungen. Kann mir jemand die englischen Meldungen mit der deutschen Erklärung mitteilen?

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber in Europa funktionert der RX 65 nicht. Das musste ich auch bitter lernen.

 

Nimm lieber einen V1, einen Bel 966R.

 

Und wie gesagt, ich will Dir nicht zu nahe treten, ist nur ein guter Tipp.

 

 

 

Warum soll er in Europa nicht funktionieren? Meiner ist aus den USA und der beste Ersatz für meinen hitzegeschädigten V1. Ich kann über die Vorwarnungen nicht klagen.....

Link to post
Share on other sites
Warum soll er in Europa nicht funktionieren? Meiner ist aus den USA und der beste Ersatz für meinen hitzegeschädigten V1. Ich kann über die Vorwarnungen nicht klagen.....

 

Im K-Band vielleicht ja......

Aber bist Du damit schon mal einer bösen Multanova 6F begegnet....?

Link to post
Share on other sites

Tja.... "funktionieren" tun auch Produkte von Cobra, Whistler & Co.....

Fragt sich nur, wie gut? :cop01:

Gemessen an der (Ka-)Performance eines V1 kann man beim RX65 wohl wirklich sagen, dass er "nicht funktioniert".... :(

Oder dann halt von mir aus auch: Nicht ausreichend!

Link to post
Share on other sites

Wo ist überhaupt der eigentliche Fragesteller "ernsthuberti" geblieben ?

 

Mir fällt immer wieder auf, dass "neue User" auf der Bildfläche erscheinen, ihre Frage stellen und dann wortlos ohne ein "Dankeschön" wieder verschwinden. Na ja, ist halt eben Internet.

Link to post
Share on other sites

Kleiner Erfahrungsbericht (mit Schadenfrohheitsgarantie :()

 

Ein guter Freund von mir hat stolz einen Bel Rx 65 aus den USA Urlaub mitgebracht.

 

Wir sind beide im Konvoi (ich bin mit einen V1 gesegnet) auf der Autobahn von Graz Richtung Slowenien gefahren. Ich bin als erster gefahren als der V1 kurz vor einer Autobahnabfahrt (ca 200m vorher) eine Ka Messung anzeigte. Kurz gebremst, und zugesehen wie mein Freund mich links mit :cop01: überholt und prompt in die mobile Messstelle fährt. :heul:

 

Im anschließenden Gespräch erzählte er mir das der Bel erst als er im Messstrahl war eine Reaktion (Vollausschlag) zeigte. Das Radargerät war eine Multanova.

 

Bel mag ja gute Geräte haben, aber der RX 65 zählt in unseren Breiten sicher nicht zu einer guten Investition.

 

Wenn wir beide mal Lust und Zeit haben und der pöse Radar an der Stelle nochmal steht, werde ich versuchen ein kleines Video als Beweissicherung zu drehen..

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...