Jump to content

Interassanter Link Zu Provida Messung


Recommended Posts

Dir kreide ich nur an und das auf höffliche Art und Weise das du mich ja auf normale Art und Weise darauf Hinweisen häst können mehr auch nicht. Leider bin ich und das müsstest du auch sehen nicht so ein Radarforum Spezialist.

Ich habe es auf völlig normale Art und Weise erledigt => kurzen Kommentar, wieso/weshalb/warum, und anschließend "Thread dicht".

 

Ich hoffe du verstehst das ich als Unwissender dann sauer bin wenn einem die Threads vor der Nase geschlossen wird. :blink:

Nein, kann ich nicht ganz verstehen bzw. könnte ich für den Fall, daß ich den Thread ohne jeglichen Kommentar geschlossen hätte. Das aber tat ich nicht. Und ich wüßte auch nicht, daß bislang großartig über Threadschließungen, so sie denn sinnvoll/erforderlich waren, diskutiert wurde. Sollte der TE damit nicht einverstanden sein, kann er sich gerne an den oder einen der Mods wenden. Das hättest auch Du tun können, wenn Bedarf vorhanden gewesen wäre.

 

 

Ich denke, daß das jetzt ausführlich genug beschrieben ist. So jedenfalls ist die grundsätzliche Vorgehensweise, die nicht mich allein betrifft.

Link to post
Share on other sites
  • Replies 104
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...