Jump to content

Ghostriders Thread


Recommended Posts

  • Replies 988
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Eigentlich hatte ich mich gefreut, in diesem Forum wieder ein paar Zeilen zu schreiben.

 

Dann hab ich den Thread "Raser aus Böblingen..." gelesen.

 

Bin ich hier im falschen Film...?

 

Ein nachdenklicher Ghostrider

Link to post
Share on other sites

@ghostrider

Hallo, schön daß Du mal wieder reinschaust!

 

Ich habe Dich nicht vergessen, aber es ist (positive) Bewegung in meinem Berufsleben gekommen. <_< Daher bitte ich Dich noch um etwas Geduld.

 

Tja, ansonsten fehlt hier Deine ordnende und inspirierende Hand!

Link to post
Share on other sites

@ waterman: ich freue mich von Herzen, dass es bei Dir aufwärts geht. Siehe mein Posting vom 29.06.

 

Denen, die hier mitlesen und arbeitslos sind, wie ich es lange Zeit war, oder die schlimme andere Probleme haben, sei gesagt: "jeden Tag ist nicht Ostern", aber es gibt ein Morgen. Geht aufrecht durch die Phase des Yang, verzweifelt nicht, denn das Yin kommt bestimmt. So war es bei mir, so wird es bei Euch sein. Daran gibt es keinen Zweifel. Seht nicht zu lange in den Abgrund, sonst sieht der Abgrund in Euch. Seht die Zukunft und das Gute.

 

@ Polizist: wenn ich zur Zeit etwas weniger schreibe, liegt das primär an meiner beruflichen und privaten Belastung. Allerdings muss ich sagen, dass mich o. g. Thread ziemlich schockiert. Dort finde ich Postings in dem Tenor "selbst schuld / wäre sie rechts gefahren, wäre nix passiert" etc. Aus meiner Sicht sollte Admin eingreifen, den Thread schliessen und die allzu kranken Poster aus der Community rauswerfen.

Link to post
Share on other sites
Guest Michael
Aus meiner Sicht sollte Admin eingreifen, den Thread schliessen und die allzu kranken Poster aus der Community rauswerfen.

@Ghostrider:

 

Vermutlich ist es in der Flut der Beiträge untergegangen, aber ich hatte den Thread schon geschlossen, als ein anderer Mod meinte, ihn wieder öffnen zu müssen...

Link to post
Share on other sites

Derjenige, der ihn wieder geöffnet hat, steht in Mitverantwortung für die weiteren Beiträge.

 

Den Thread zu schliessen war m. E. richtig.

Link to post
Share on other sites

@Ghostrider

 

Sehe ich auch so. In Anbetracht der doch (erschreckend) beachtlichen Menge an niveaulosen Beiträgen hatte ich keine gesteigerte Lust, mich dort ebenfalls einzubringen.

 

BTW: manchmal verderben zu viele "Köche" den Brei.....! <_<

Link to post
Share on other sites
Guest Landy

Ich fand und finde es immer noch falsch, den Thread zu schließen. Ich wollte heute früh etwas posten - tja, dann war der Thread zu :huh:

 

Es ist richtig, wenn man einzelne Posts löscht oder manches nachträglich editiert, aber sich dadurch eine eigentlich fruchtbare Diskussion zerstören zu lassen, sollte nicht im Sinne des Forums und deren Moderatoren sein.

 

Ich möchte hier keine neue Diskussion anfachen (v.a. weil hier absolut nicht der richtige Ort ist), aber es sollte durchaus gestattet sein, auch die Verunglückte Frau in ihrem Verhalten zu kritisieren.

 

Meine Meinung.

Link to post
Share on other sites

Das sehe ich etwas anders, Landy, deshalb habe ich auch vorgeschlagen, den Thread zu schliessen. Wohlgemerkt, ich haette es auch selbst tun koennen, habe aber davon abgesehen, weil ich erst andere Meinung dazu hoeren wollte und mich keinen Vorwuerfen aussetzen wollte.

 

Nur kurz zur Begruendung: Eine Diskussion ueber das Verhalten der Frau waere erst angebracht, falls und wenn der MB-Fahrer gefunden und als Alleinschuldiger verdonnert waere. Alles andere davor ist nicht nur pietaetlos, sondern entbehrt jeglicher Grundlage. Selbst die einseitige Berichterstattung der Medien kann hier kein Grund sein, anderenfalls wir jeden Bericht zu dikutieren haetten.

Ausserdem, als seinerzeit ein sehr bekanntes Mitglied des Forums toedlich verunglueckte haben wir uns alle auch einer Diskussion ueber das Warum und die Schuldfrage enthalten, eben um da keine wilden Spekulationen aufkommen zu lassen und den Verunglueckten nicht zu verunglimpfen. Ich bin der Meinung, dieses Verhalten sollten wir uns auch bei einer uns allen voellig fremden Frau und ihrem Kind auferlegen. Man stelle sich nur mal vor, die Eltern der Frau oder der Vater des Kindes liest hier rein zufaellig solche Beitraege wie die des Mazda-Fahrers, dass die dann nicht gut auf alle Teilnehmer des Forums zu sprechen sind, waere nachvollziehbar, oder? Und ich persoenlich moechte mit solchen Aussagen nicht in einen Topf geworfen werden....

 

Man kann sehr wohl ueber solche Unfaelle diskutieren, jedoch sollte jeder direkte Bezug dabei weitest gehend vermieden werden.

 

Meine Meinung!

Link to post
Share on other sites

Is schom komisch....

waterman hat Recht....

 

Aber mit Sicherheit will ich hier das A5-Thema nicht lesen, das gehört hier nicht hin.

 

@Ghostrider

Wie sind Deiner ersten Gehversuche im neuen Job ?

 

@Polizist

Haste die 1300er mal wieder was für Dich tun lassen...

 

@Karin

Wie geht es Dir ?

 

@All

Wie geht es Euch ?

 

Stress hab ich selbst genug, daher is dieses Inn ne sehr gern gelesene Abwechslung...

 

An sonstens erfreue ich mich daran, einem Jahre langen toten Hobby wieder volle Pulle

meine Aufmerksamkeit zu widmen und den Sommer zu genießen.... :mellow:

Link to post
Share on other sites

Hallo, Jungs und

lieber Theo: Danke der Nachfrage, mir geht’s gut. Die Lage hat sich wieder etwas entspannt, im Job ist es ruhiger geworden, zur Zeit ist es hauptsächlich meine Tochter, die mir an die Reserven geht. Sie ist jetzt 13 und testet ständig, wie weit sie gehen kann. In dem Alter war ich zwar auch nicht viel anders, aber es nervt trotzdem.

Seit neuestem bringt sie ziemlich abenteuerlich aussehende Jungs mit, letztens zog sie einen total in schwarz gekleideten Knaben undefinierbaren Alters an einer Hundeleine hinter sich her. Da heißt es tief durchatmen und bis zehn zählen, man will das Kind ja nicht aus dem Haus treiben. Die Experten behaupten ja, dass diese Phasen vorbeigehen – ich hoffe sie haben Recht...

Schön, dass Du Deine „Feuerstühle“ wieder flott gekriegt hast, ist bestimmt ein gutes Gegengewicht bei Stress, ob im Job oder sonst wo. Ich denke, dass @Polizist diesen Ausgleich auch gut gebrauchen kann

 

Mich würde auch interessieren, wie Ghostrider mit der neuen Situation zurechtkommt, ist bestimmt nicht so ganz einfach: neuer Job, neue Umgebung, private Altlasten ... wie geht es Dir dabei ?

 

Ktmduke postet leider gar nix mehr. Ob Klein-Vincent ihn so in Anspruch nimmt (?!)

 

Liebe Grüße Euch allen und einen schönen Tag !

Link to post
Share on other sites

mir gehts auch wieder gut, nachdem ich, wie es sich für einen studenten eben gehört, die letzten wochen nur noch am lernen war und fast am rad gedreht hab... doch gestern war die letzte klausur, mit der ich mein vordiplom geschafft haben müsste, so daß ich mich jetzt ans packen machen kann... die heimat ruft, aber zwischendurch lass ichs mir noch mit meiner süßen in frankreich gut gehen...

Link to post
Share on other sites

Also ich will mich auch nicht beklagen. Zwar hab ich die 1300er selten beansprucht, muss ich mal wieder tun, aber es hat sich privat einiges getan. Das gibt Anlass zur Hoffnung und lässt mich gut gelaunt Vorraus blicken. Mehr möcht ich aber hier im Forum mal noch nicht verraten.

Aber sie sieht guuuut aus :80:

 

Mich freuts aber auch, dass Karin mal wieder vorbeigeschaut hat. Du hast mir schon ä bissle gfehlt, bist doch eine wohltuende Stimme in diesem Thread. Bringst den "weiblichen Touch" in das Ganze :70:

 

Für Theo freut es mich, dass sein Roller offensichtlich wieder fahrtauglich ist. Ich muss doch mal vorbeikommen und dir zeigen, wo der Bartel den Most holt :mellow:

 

Indy, dir natürlich Glückwunsch zum Abschluss der Klausuren und auch zum vermutlichen Vordiplom. Bloß erzähl nix vom all zu vielen lernen, glaubt dir eh kein Mensch ;) Aber nicht dass du heut mittag in C die Blitzer zu arg ärgern tust, hörst du :P

 

Und auf den Kneipenbesitzer warte ich natürlich genauso wie all die anderen auch

Link to post
Share on other sites

Liebe Freunde,

 

Karin hat mit weiblicher Intuition meine augenblickliche Lebenssituation ziemlich gut beschrieben. Ja, ohne klagen zu wollen, es ist z. Zt. für mich nicht gerade einfach: neuer (anstrengender) Job, neues Umfeld, keine sozialen Kontakte, keine Fledermäuse ;) , kein Zuhause. Selbst Kleinigkeiten nerven mich, der Flughafen Zürich, den ich nicht kenne (Parken, Einchecken - alles ist anders), die mitunter übertriebene Spießigkeit in CH (die Wohnung ist ständig zu "ventilieren", mit einem Pflaster darf man nicht ins Gym, öffentliche Parkplätze gibt es kaum, aber für alles gibt es eine satte "Busse"..., und nicht zu vergessen die "Altlasten" in Deutschland (wobei mir dieses Wort von Karin nicht gefällt) und das mitunter doch stressige Pendeln zw. München und der Schweiz.

 

Allerdings gibt es Licht am Ende des Tunnels: mittlerweile hab ich eine eigene Wohnung gefunden, direkt am See, mit grossem Balkon. Zum 01.10. gehört sie mir. Die Wohnung ginge glatt als Ferienwohnung durch. Vom Balkon aus hat man einen traumhaften Blick auf den See und die Berge. Natürlich werde ich mir dann auch einen privaten PC zulegen und DSL flat - bald wird es also wieder Ramazzotti-Nächte geben :mellow:

 

Die Kunst leidet unter dem Stress, klar, und nachts liege ich allein und wach im Bett, auch nicht unbedingt inspirierend.

 

Dennoch habe ich mir fest vorgenommen, nicht (mehr) meine ganze Energie in den Job zu investieren, sondern durchaus an meiner Persönlichkeit und ggf. vorhandenen Talenten zu arbeiten. Ein Fachbuch hab ich ja schon geschrieben, das verkauft sich gar nicht schlecht, und wäre doch gelacht, wenn ich meinen Roman nicht hinbekäme. Die Abende / Nächte in der Schweiz sind lang, heiss (in den Tälern steht flimmernd die Luft) und einsam, da schreibt es sich umso besser. Und mit Glück sehe ich dann und wann ein Gewitter über den See heranziehen....

 

@ Karin: schön, mal wieder von dir zu hören. Ich hatte dir vor längerer Zeit eine ausführliche PM geschickt, aber nie Antwort erhalten. Ich freue mich, dass du hier noch mitliest. Die Einladung / Biergarten steht, aber ich weiss, du wirst sie nicht annehmen. Dabei könnten wir uns wunderbar miteinander unterhalten, ich bin sicher.

 

@ Polizist: du alter Womanizer. Ich drück dir die Daumen.

 

@ Theo: Zen und die Kunst ein Motorrad zu warten - wer könnte das besser als du....ein Philosoph mit ölverschmierten Händen.

 

@ Indy: Glückwunsch! Viel Spass in Frankreich. Hast du dir verdient!

 

@ Michael: ich wünsche dir die Kreativität, Kraft und Fortune, deine Visionen umzusetzen. Aus dir wäre ohnehin nie ein "guter Beamter" geworden :P Das Leben zeigt dir neue Wege auf. Gehe sie entschlossen, aber zertrample nicht die Blumen am Wegesrand. Du kannst spüren, was ich meine.

 

@ waterman: dich hat die Flut zweimal heimgesucht: die des Flusses und die des Lebens. Bedenke, dass jede Flut, jedes Feuer die Voraussetzung schafft für ein neues Erblühen. Bald wird es soweit sein.

 

@ ktmduke: we miss you

 

@ Landy: ich wünsche dir Besinnung. In dir ist die Kraft der Jugend. Die Kraft, zu verändern, zu gestalten, aber auch zu zerstören. Du bist nicht im Gleichgewicht. Du hast an Träume geglaubt und lässt sie nur langsam los. Jetzt sind doch grosse Ferien. Lies die Bibel und den Koran. Nachts. Nur nachts. Und wenn noch etwas Zeit übrigbleibt - Taoismus, Yin / Yang. Aber ich will dich nicht schulmeistern. Der Wunsch dazu muss in dir selbst entstehen.

 

Gott segne Euch alle.

 

Ghostrider

Link to post
Share on other sites
Guest Michael
@ Michael: ich wünsche dir die Kreativität, Kraft und Fortune, deine Visionen umzusetzen. Aus dir wäre ohnehin nie ein "guter Beamter" geworden :( Das Leben zeigt dir neue Wege auf. Gehe sie entschlossen, aber zertrample nicht die Blumen am Wegesrand. Du kannst spüren, was ich meine.

Dankeschön! :D

Gilt übrigens auch für das restliche Posting - freut mich immer, wenn du den Thread hier derart bereicherst...

 

Ich bin eigentlich recht zufrieden, wie's im Moment läuft, wenngleich das natürlich für mich kein Anlaß ist, die Hände in den Schoß zu legen. Ich bastle zur Zeit bzw. immer noch an einem Geschäftskonzept, das in den nächsten Wochen hoffentlich spruchreif sein dürfte.

Zudem werde ich Ende August/Anfang September auf ne Fachbesuchermesse nach Köln fahren (siehe meine Verkehrsmittel-Umfrage) und mich mal umsehen, woraus man noch "was drehen" kann...

 

Nichtsdestotrotz ist die Sache mit der Sheriff-Karriere nicht ganz an den Nagel gehängt. Auch wenn jetzt vielleicht einige Meckerbacken mit Sprüchen à la "Du solltest mal wissen, was du eigentlich willst" aufwarten werden - ich lebe nach dem Motto, daß man immer ein Ass im Ärmel haben sollte...

 

Ansonsten, in Sachen Privatleben... Naja, okay, ich bin immer noch solo, was mich aber zur Zeit nicht weiters stört, da ich nahezu den ganzen Tag mit Geschäftlichem gedanklich beschäftigt bin und keinen Raum zum Grübeln offenläßt.

Interessanterweise, so habe ich in letzter Zeit die Erfahrung gemacht, kristallisieren sich aber gerade durch so eine Situation die wahren Freunde heraus...

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Was keiner wagt, das sollt ihr wagen

was keiner sagt, das sagt heraus

was keiner denkt, das wagt zu denken

was keiner anfängt, das führt aus

 

Wenn keiner ja sagt, sollt ihr's sagen

wenn keiner nein sagt, sagt doch nein

wenn alle zweifeln, wagt zu glauben

wenn alle mittun, steht allein

 

Wo alle loben, habt Bedenken

wo alle spotten, spottet nicht

wo alle geizen, wagt zu schenken

wo alles dunkel ist, macht Licht.

 

Zenetti - Texte der Zuversicht

Link to post
Share on other sites

PS: dass mit den wahren Freunden stimmt natürlich. Und du wirst dich selbst sehr viel besser kennenlernen.

 

Du bist solo? Na und. In dir ist Liebe. Diese Liebe wird eines Tages erwidert werden. In der Liebe schliesst sich der Kreis zwischen Schöpfer und Schöpfung, zwischen Anfang und Ende, zwischen dem Versprechen der Ewigkeit und unseren Zweifeln. Vertrau auf das Leben.

Link to post
Share on other sites

@ghostrider: diese einsicht nicht mehr alle energie in den job zu stecken ist sicher sinnvoll... sonst geht man irgendwann dran kaputt. aber mit deiner erfahrung kannst du schon selbst abschätzen, was gut für dich ist... wobei workaholics das nicht können, aber ich weiß nicht, ob man dich so einstufen kann, dafür kenn ich dich dann doch zu wenig.

 

@polizist: dann wünsch ich dir da mal alles gute!

 

@indy: glückwunsch... bei mir schiebt sich das nochmal ein semester raus mit dem vordiplom...

 

kurz gesagt: pech im studium, pech in der liebe :heul:

Link to post
Share on other sites

Und Du bist sicher, das da nix anderes als Ramazzotti im Spiel war :120::blink:

 

Von wegen im hellen Licht des Mondes explodieren....

 

Is ja eigentlich nicht Deine Art , hehe

 

Seis drum, nach wie vor fehlt mir die Muse solche Texte an mich ran zu lassen...

 

Aber jedem das seine, ich schalt halt ab, wenn ich mal schalten kann :P

Und dabei isses weniger gut, verträumt in der Gegend rum zu gucken, wegen den :D ... :100:

 

Dafür finde ich dann solche Momente wie den fogenden ganz nett...

post-15-1061160527.jpg

Link to post
Share on other sites

Irgendwo gabs mal einen Thread, wo wir die Bilder von Motorrädern gepostet hatten. Finde ihn aber nicht mehr. Da aber auch hier einige schon nach Bildern von meinem Mopped gefragt hatten, stell ich es, nachdem ich endlich welche habe, einfach hier rein.

 

Ich denke der Barkeeper dürfte nichts dagegen habe. Die ideale Kombination wäre es, mit dem Motorrad durch die Gegend zu fahren, die auf Theo´s Bild zu sehen oder zu erahnen ist.

post-15-1061308017.jpg

Link to post
Share on other sites

Als typischer Optimist *gequältesLächeln* halte ich es ja eher mit den Sonnenaufgängen.

Es fehlt mir leider das passende Foto zu meinem Text, aber vielleicht versteht es der ein oder andere auch ohne:

 

 

Sonnenaufgang

 

Gefrorenes Blau und sphärisches Rot

Die Stadt in Stille erstarrt

 

Der Zeitungsausträger

Erster Bote des erwachenden Tages

 

Dunkle Gedanken der Nacht

verblassenen mit ihr

 

Zeit

um die Spuren eines gebrochenen Herzens zu beseitigen

Link to post
Share on other sites

Liebe Freunde,

 

es gibt mich noch. Komme aus den USA zurück. Die vielen Fahnen dort - überall - machen mir Angst.

 

Hört Euch mal das hier an:

 

"Where is the Love"

Black Eyed Peas Feat. Justin T

 

Kazaa User: aufpassen, viele Files sind corrupted. Probehören vor dem Brennen!

 

Läuft dort in "alternativen" Saloons (Studentenszene) rauf und runter. Und gibt meine Stimmung super wieder.

 

Trotz allem gute Zeit gehabt.

 

Mal wieder verhaftet worden beim Security Check. So what. :100::100:

 

Ab morgen schon wieder unterwegs.

 

Passt auf Euch auf.

 

Liebe Grüsse vom Ghostrider

 

@ Leticia: danke für deine liebe Email. Komm, melde dich an, schreib auch hier ein paar Zeilen!

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Ich bring zwar keine wirklichen News, aber es wird Zeit für'n Eintrag.

 

Wenn keiner mehr was zu Schreiben hat, is wohl jeder gut beschäftigt.

 

Geht mir auch so, die Hochzeit der Langeweile vom letzte Winter is zum Glück vorbei,

wobei dieser Thread da sehr gute Dienste erwiesen hat.

 

Insofern sehe ich die mageren Beträge hier noch mit einem positiven Auge, jeder baggert so vor sich hin,

und hat kaum noch Zeit, in den wenigen 24 Stunden des Tages einen bleibenden Eindruck in Ghostrider's Inn zu lassen.

 

Das Geplänkel um Speedlimits, Nebelscheinwerfer (*ggg*) und Radarfallen is eh sone Sache für sich,

das erklimmen von schönen Plätzen mit dem Moped, um die Sonne am Horizont tschö sagen zu sehen,

gibt mir zumindest viel mehr.

Und nach 10.000 km auf dem Roller ohne Probs mit der Rennleitung ( :ph34t: ) isses mir irgendwie nicht verständlich,

warum da noch rum genöckelt wird.

Hab so manches mal das :blink: gesehen, aufn Tacho geguckt und gedacht, ooops, hast ja schon das Doppelte drauf ... :blink:

 

Aber es war/is mir immer ein Vergnügen, mich in den kleinen Ortschaften im letzten Gang an Einheimischen anzuschleichen und festzustellen, das die kaum glauben konnten, das man auf 2 Rädern auch gesittet daher kommen kann.

Es waren die Opas und Omas, die vor 50-80 Jahren in ihrer Jugend auch auf dem Moped die Sau raus ließen,

die sich wie kleine Kinder freuten das der, der da mit der 1100er vorbei rollt, auch noch nett am Grüßen ist. :D

 

Heizschweine gibt es genug, ohne Rücksicht auf ihre Umwelt ...

Da tut es gut, wenn man dort, wo es gesehen wird, versucht, den Ruf wieder grade zu rücken, und dieses auch erkannt wird.

 

Moped fahrn is geil :D - Theo Retisch . . . . . . . . . ..... praktisch erst recht *ggggg*

Link to post
Share on other sites

Jaaa, keine Sorge, ich bin auch noch da...

 

Ich hab mich in letzter Zeit auch überwiegend in den anderen Threads - dem von dir erwähnten "Geplänkel" - herumgetrieben, weil mir grad irgendwie ein bißchen der Kopf für Tiefgreifenderes fehlt.

 

Meine Geschäfte laufen recht gut und daher bin ich auch zeitlich recht satt eingespannt, was mir auch - als positiver Nebeneffekt - die eine oder andere Grübelei erspart.

Insofern trifft auch deine Formulierung

jeder baggert so vor sich hin

meine Lage im Privatleben recht gut; ich ver(sch)wende z.Z. keine Energie in forcierte Partnersuche, sondern lasse die Zeit einfach mal ins Land gehen und lasse verschiedene, neu gewonnene Bekanntschaften so "vor sich hinblubbern" um zu sehen, ob etwas ernsteres daraus wird.

Nicht umsonst gibt's das Sprüchlein "Drum prüfe, wer sich ewig bindet" und gelegentlich mache ich einen sprichwörtlichen :blink: , warum ich das nicht schon weitaus früher beherzigt habe. Aber man wird ja auch älter, vernünftiger, gescheiter und charakterlich stärker :blink:

 

Letztens habe ich wieder lange mit meiner besten Freundin (ja, das gibt's - mein bester Kumpel ist ne Frau!) telefoniert - wir kennen uns seit nunmehr über 10 Jahren - und das wirklich sehr sehr gut, wie's kaum ein Außenstehender vermutet - und obwohl uns knapp 500 Kilometer voneinander trennen, sind wir nach wie vor dicke befreundet. Der Grund für die super Freundschaft liegt vermutlich unter anderem auch darin, daß wir noch nie eine Beziehung (im Sinne einer Liebes- oder sexuellen Beziehung) hatten und eine Beziehung komischerweise auch noch nie Gegenstand einer Unterhaltung war.

In den nächsten Wochen werde ich sie mal wieder besuchen *freu*

Ich kann mich noch gut an einen meiner letzten Besuche erinnern - wir trafen uns am Spätnachmittag, haben ne Weile bei/mit den Pferden verbracht, anschließend in eine kleine Pizzeria verkrümelt und später dann bei ihr zuhause. Es war dann morgens kurz nach 2 Uhr, als wir uns verabschiedeten. Sie nahm mich in den Arm und ihr rollten ein paar Tränchen über die Wangen...

 

Eine echte Freundschaft, deren Wert sich mit nichts aufwiegen läßt!

Link to post
Share on other sites

Hoffe, dass es ok ist, wenn ich hier auch was schreibseln tu...

 

Heut ist der 11.09. und ich bin in Gedanken in New York wie letztes Jahr

und das Jahr davor...

 

Ich lese die Nachrichten von meinen Freunden aus New York wieder und

am liebsten wuerde ich alles zurueck- oder vordatieren...

ich mag das Datum nicht schreiben.. :blink:

 

"Firstly I want to thank you for your concern expressed in the many messages that we've received. Everyone is safe here, but we all know people who have been touched in a negative way through the loss of loved ones. Unfortunately there are barbaric people in this World who hopefully can be dealt with and we can put an end to this. We all share in this as it is my opinion that this wasn't just an attack against America, but an attack against all the freedom loving people around the World. Everyones life will be changed by this, not just on our shores."

 

We also would like to thank you for your wishes and thoughts. Although still in shock and clearly upset, we are all okay!

Best Regards

Chris

 

In memory of the victims....

 

SUE

Link to post
Share on other sites

@Michael

Dein posting liest sich gut, wer hätte das gedacht, das ohne bessere Hälfte der Mann lebensfähig ist :D

 

Und gute Freunde zu haben, scheint ehr eine Seltenheit zu sein...

Um so angenehmer ist es, wenn tatsächlich Menschen da sind, die ohne sexuelle Hintergedanken die Rolle des Freundes inne erarbeitet/bewiesen/bestätigt haben....

 

@SUE

Tja der Tag war heftig, ich habs damals am Check-In schemenhaft erfahren und das wahre Ausmaß nach der Landung...

Absolute Fassungslosigkeit und das blöde Gefühl, wenige Stunden später wieder zurück fliegen zu müssen lassen mich den Tag nicht vergessen.

Aber viel schlimmer empfinde ich, das es mach wie vor in aller Welt solche Wahnsinnigen gibt, die aus religiösen Gründen solche Taten durchführen :blink:

 

@Ghostrider

Ich hoffe, Dir geht es gut und das Deine Aktivitäten noch Luft zum Atmen lassen.

Obwohl, ich denke, Du weißt, wann was zu erledigen ist, was wann wichtig ist, vermutlich besser als ich...

 

 

Was die Sonnenuntergänge angeht, wird es langsam wieder dünne...

Wird Zeit, die Heizung an die Lenkerenden zu montieren, damit einem bei den kleinen Runden nicht schon am Ortsausgangschild die Pfoten abgefallen sind.

Aber denoch sehe ich mit Optimismus in Richtung Jahresende, weil wenn am 24.12. die Sonne scheint, wartet die 900er schon auf einen Ausritt :blink:

 

 

Is eigentlich noch wer hinter dem Tresen, weil son lecker Drink hät ich jetzt ganz gern :ph34t:

Link to post
Share on other sites

Liebe Freunde,

 

es gibt mich noch, ich bin nur im Moment völlig blockiert. Muss erstmal im neuen Job und im neuen Leben (CH / Zürich) Fuss fassen. Das kostet mich sehr viel Energie und steht - leider - meinen künstlerischen Ambitionen diametral im Wege.

 

Danke an alle, die mir Emails oder PM's schreiben, mir vertrauen und oft auch ihren Kummer mitteilen. Ich versuche, zeitnah zu antworten, bin aber oft auf Dienstreisen. Nicht böse sein, wenn ich gelegentlich ein paar Tage benötige, um antworten zu können.

 

Dennoch denke ich immer wieder gern an diesen Thread. Er entstand aus einer Ramazzotti-Laune heraus, aber anscheinend vermittelt er vielen Menschen erstaunlich viel Kraft, Emotionen, Erkenntnisse.

 

Ich danke ausdrücklich allen Lesern, die sich wirklich die Mühe machen, ab Posting Nr 1 zu lesen - und das offensichtlich nicht nur einmal....

 

Dieser Thread war und ist ein "Ventil" für mich, ein Medium des Ausdrucks meiner selbst. Er half mir, dunkle Zeiten zu überstehen.

 

Danke auch an alle, die diesen Thread mit ihren Postings lebendig halten und bereichern.

 

Und nicht vergessen: die dunkelste Stunde der Nacht ist die vor Sonnenaufgang (aus Spanien).

 

Wie wahr, wie wahr.

 

Alles Liebe, Gott segne Euch.

 

Ghostrider

 

ghostrider_mail@yahoo.de

Link to post
Share on other sites

@TheoR:

 

wer hätte das gedacht, das ohne bessere Hälfte der Mann lebensfähig ist
Naja, "lebensfähig" sicherlich schon, nur auf Dauer sicherlich nicht so ganz das Gelbe vom Ei (wollte grad schon schreiben "nicht so sehr befriedigend", aber das könnte man ja eindeutig zweideutig auslegen :o )...

Aus praktischer Sicht ist das Singledasein ein Fiasko sondergleichen - fängt schon z.B. beim Pizzaservice an: Eine große Pizza Salame kostet 7 €; okay, ich kann auch zwei davon essen, dann wären wir bei 14 €. Dummerweise liefert der aber erst ab 15 €, so daß man nochmal was dazu bestellen müßte. Dann wird's aber ein teurer Abend allein...

Oder der Kühlschrank... ob da jetzt Fressalien für eine Person drin sind oder für zwei - Strom braucht die Kiste so-oder-so.

 

Das nur mal zu den praktischen Erwägungen - hab ja in nem anderen Thread mal geschrieben, daß ich ein sogenannter "Zahlenfic..r" bin (*)... ;)

 

Und gute Freunde zu haben, scheint ehr eine Seltenheit zu sein...

 

Ja, genau - vor allem die wirklich guten Freunde... also z.B. diejenigen, bei denen das "immer-für-einen-da-sein" auch wirklich so gegenseitig praktiziert wird und nicht auf bohrendem Hinterhertelefonieren einer Seite beruht.

Ich hab's ja weiter oben schonmal geschrieben - scheinbar haben auch einige Menschen damit ein Problem, wenn ein Freund sich der beruflichen Selbständigkeit widmet; vermutlich aus Angst, dieser könnte ja mal "daherkommen" und Geld wollen...

 

Nee, ich hör schon auf zum Meckern...

 

Um so angenehmer ist es, wenn tatsächlich Menschen da sind, die ohne sexuelle Hintergedanken die Rolle des Freundes inne erarbeitet/bewiesen/bestätigt haben...

 

Durchaus...

Voraussichtlich kommenden Mittwoch isses so weit, da fahr ich mal wieder zu ihr - das sind die Tage, die für mich wirklich Urlaub bedeuten: Den Nachmittag bei/mit den Pferden verbringen, anschließend in ne Pizzeria bis zum Zapfenstreich hocken und anschließend noch bis zum Augen-zufallen aufm Wasserbett klönschnacken...

Bin mal gespannt, was so an der Tagesordnung steht - es kam da letztens per SMS andeutungsweise die Frage rüber, ob ich für immer im hohen Norden bleiben wolle... naja, wer weiß, vielleicht lasse ich das Schwabenländle doch mal hinter mir... eine klare Antwort darauf hab ich mir allerdings nicht entlocken lassen, so daß damit zu rechnen ist, daß ich mit der Frage nochmals konfrontiert werde :D

 

(*) Nein, dieses böse Wort stammt - ausnahmsweise - mal nicht von mir, sondern von einem mir persönlich gut bekannten Manager, der in der Abt. Controlling eines großen deutschen Automobilproduzenten arbeitet...

Link to post
Share on other sites

Die Abende werden wieder kuehler und die Kraft der Sonne laesst merklich nach, der Herbst naehert sich, die Tage werden kuerzer..

 

Die Zeit des Absterbens und Vergehens, des Rueckzugs und des Erstarrens...

ist in gewisser Weise die erstaunlichste Jahreszeit, sie offenbart eine manchmal fast unglaubliche Schoenheit und Vielfalt..

 

Ist es nicht ein bezaubernder Anblick wenn sich die Blaetter faerben ?

Diese roetlich-gelbe Farbe bevor sie endgueltig absterben....

und allmaehlich herabfallen...

 

Meine Singvoegel die ich den ganzen Sommer an jeder Stelle singen hoerte, find ich jetzt seltener und die Zugvoegel verlassen mich und fliegen in waermere Laender....

 

Fuer die Bauern ist die Ernte bald vorbei, am ersten Sonntag im Oktober werden sie Gott den Erntedank erweisen, so ist es Brauch....

 

Der Federweisse (der neue Wein) schmeckt am besten zu Zwiebelkuchen...

 

Seufz....An manchen Morgen im November gehen wir im Nebel zur Arbeit, manchmal loest er sich den ganzen Tag nicht auf.....seufz...

 

 

Sue

Link to post
Share on other sites

Hey SUE,

 

bedenke aber, das es gar nicht mehr lange dauert, bis die Tage wieder länger werden,

die Bäume Kraft gesammelt haben, um neues Grün aus dem Nichts zu schaffen,

und die Sonne Dir wieder den Weg zur Arbeit beleuchtet ;)

 

Na ja gut, is halt noch früh :P Trotzdem ne nette Woche :P

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...