Jump to content

Golf Fährt Blitzer Um


Recommended Posts

Guest Mr_Biggun
Das Unwohl des Herrn endet erst glücklich, da er nicht in den Gegenverkehr rast und wird gleichzeitig zum Glücksfall, als er den Starenkasten umnietet :lol: .

Eine Win-Win-Situation sozusagen. :rofl::mecker:

 

*hüstel*

 

Gute Besserung an den Havaristen. :wacko:

Link to post
Share on other sites
Eine Win-Win-Situation sozusagen.
Zumal die Stadt / der Kreis nun von der Versicherung des Unfallverursachers freundlicherweise ein neues Gerät bekommt (mindestens eine Eichung gespart :wacko: )

 

Gruß

Goose

Link to post
Share on other sites

der Starenkasten hatte auch einen sehr fragwürdigen Standort :mecker: : genau in der Schußlinie am Kurveneingang :rofl: . Unabhängig wie es nun zustande gekommen ist, wenn d a s Symbol eines Kontrollstaates am Boden zertrümmert liegt, kommt eine gewissen Schadenfreude auf. Offensichtlich war es auch ein "Mord", so daß die Spurensicherung kleine Nummerntäfelchen aufgestellt hat...

Beste Genesungswünschen an die Golf-Insassen!

:wacko:

Link to post
Share on other sites

hoffentlich ist er beim umfahren nicht auch noch geblitzt worden :vogelzeig:

 

ich finds cool. jetzt ist das ding erstmal ein paar wochen weg. dass da ein neuer hinkommt ist ja klar.

aber die blitzerfreie zeit kann man dann immerhin mal geniesen :D

Link to post
Share on other sites
ich finds cool. jetzt ist das ding erstmal ein paar wochen weg. dass da ein neuer hinkommt ist ja klar.

aber die blitzerfreie zeit kann man dann immerhin mal geniesen :vogelzeig:

 

Na gut... einmal weniger abbremsen.... :D

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...