Jump to content

Bell Super Wistler 745i


Guest country

Recommended Posts

Guest country

hallo.

bin neu hier, und gleich ne frage. und zwar habe ich einen bell wistler 745i bekommen. leider ohne anleitung.

wenn ich ihn anstecke piepst er dauernd. wie funkt. er richtig.? kann mir da jemand weiterhelfen?

wäre super.

danke im vorraus.

Link to post
Share on other sites
Guest country

nee, hast recht sorry bell wideband. die verwechslung kam sicher vom vielen lesen hier.

und nein habe nix für bezahlt. nicht einen cent.

wollte eben nur mal wissen, wie das ding funzt.

aber nach dem vielen lesen hier sehe ich eh ein, das es naja, müll zu sein scheint. :D

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Packe die Frontseite deines Geräts mit Alufolie ein. Dadurch ist sichergestellt, dass kein Radarempfang möglich ist und somit auch keine Fremdeinstrahlung vorliegt, denn Radarstrahlen durchdringen kein Metall. Jetzt Gerät einschalten. Piepst dein BEL trotzdem dauernd weiter ? Dann ist das Gerät kaputt.

Link to post
Share on other sites

Im Prinzip müsste der nach dem Einstecken betriebsbereit sein, programmieren (z.B. Bänder abschalten) kann man da imho nicht.

 

P/V = Power /Volume Ein/Ausschalten und Lautstärke Einstellen.

DRK = vermutlich Anzeigehelligkeit verändern

AUD = vermutlich Alarm stummschalten bzw. akustische Warnung minimieren

CTY = vermutlich X-Band abschächen.

 

Bei sehr alten Warnern besteht die Möglichkeit, dass sie auf Mobilfunksendern reagieren, gibt dann Fehlalarme am laufenden Band.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...