Jump to content

Recommended Posts

... ich habe mir vorgenommen und das hört sich wie die Überschrift an, vom 23.04.2007 bis einschließlich 30.04.2007 provozierend durch die Straßen Deutschland's zurasen, um nach Geldstrafe, Punkte in der Sünderkartei zu haschen.

 

Ich bin punktefrei und habe eine Wette abgeschlossen !

 

Sollte es mir nicht gelingen, eine Strafe einzufangen, bekomme ich 500,- € Wettgeld, ist es umgekehrt muss ich 500,- € auszahlen und zusätzlich die Polizeistrafe in Kauf nehmen.

 

Heute gegen 15.00 Uhr bin ich mit ca. 150 km/h durch einen Ort gerast, obwohl mir verschiedene Verkehrrsteilnehmer sagten, dass da geblitzt wird.

 

Leider kam ich wahrscheinlich nicht zu diesem Zeitpunkt an, ich werde wohl als Raser in diesem Zeitpunkt reich werden.

 

Macht mit, der Kick ist das halbe Leben !!!!!!!!!!!!! :):(

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

@tasso

 

Der Gang zum Psychologen scheint unausweichlich!

 

Hier ist sowas von dicht, das ist meilenweit von dem offensichtlichen Sonnenstich entfernt, den Dir die andauernde Hochdrucklage wohl verpasst hat... :(

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...