Jump to content

... Und Sie Lassen Nicht Locker!


Recommended Posts

20 neue Kohlekraftwerke entstehen in Deutschland - aber der DNR und der VCD müssen nun sogar ein Buch über die Notwendigkeit des Tempolimits für den Klimaschutz in Deutschland veröffentlichen:

 

LINK

 

:vogelzeig:

 

Anscheinend ist das denen ihre Strategie: Immer weiter draufhauen, die Tempolimit-Gegner unter den Politikern werden schon irgendwann klein beigeben.

 

Ich frage mich bei dem ganzen Theater um dieses Thema: Was soll diese Volksverdummung?

Link to post
Share on other sites

Ich denke, wir sind uns einig, dass fuer diese Thematik bereits mehr als genug Threads bestehen und nicht jedesmal ein neuer eroeffnet werden muss. Klimapolitik also bitte im entsprechenden Thread diskutieren..... :vogelzeig:

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...