Jump to content

2 V1 Auf Einem Concealed Display


Recommended Posts

Habe die Erfahrung gemacht dass wenn 2 RW's gleichzeitig betrieben werden, es zu störungen kommt!

 

Hatte den BEL995 an der Sonnenblende montiert und den V1 an der Frontscheibe platziert. BEL war schon eingeschaltet, dann schaltete ich den V1 hinzu, der BEL gab schon mal einen Ka-Band Fehlalarm von sich.

Bei einer echten Ka-Band (beide Geräte eingeschaltet) Messung blieb der V1 bis auf höhe Multa stumm, danach vollausschlag! Ist der BEL aber ausgeschaltet funzt der V1 aber wunderbar ;)

 

Wird aber ein Festeinbau und ein mobiler RW verwendet funktioniert es wieder ohne Probleme, also keinerlei Störungen.

 

wopa

Link to post
Share on other sites

@TE

 

Zu welchem Zweck denn? EIN RW warnt. Mehr als warnen können zwei auch nicht. Oder sehe ich den Grund Deiner Frage nicht?

 

Hatte früher zum Spass und zu Testzwecken auch zwei RW gleichzeitig in Betrieb: Den BEL als Festeinbau, den V1 an der Sonnenblende. Beide haben sauber funktioniert nebeneinander und haben sich nicht gestört. Teile die Meinung von wopa vollumfänglich.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...