Jump to content

Körpersprachsignale Beim Autofahren


Recommended Posts

Warum Frauen - angeblich - nicht einparken können, darüber wurde genug geschrieben. Jetzt sollte mal diskutiert werden, warum Männer beim Autofahren bestimmte Körpersprachsignale aussenden.[...]

 

HNA online - Annegramm

 

Was soll das bedeuten ? :unsure: Die schleicht bestimmt selber immer mit 30 km/h durch die Gegend und regt sich über die ganzen fürchterlichen Raser auf. Überhaupt kann die bestimmt keine Männer leiden. Steht schön zwischen den Zeilen. Würde mal sagen, dass die Gute in bestimmten Bereichen des persönlichen Lebens etwas unerfüllt ist. Anders kann ich mir diesen Blödsinn nicht erklären.

Link to post
Share on other sites

Ist doch recht liebenswert geschrieben, also männerfeindlich ist was anderes, da rennen ganz andere Kaliber in der Medienlandschaft rum, wo einem das kalte Kotzen kommt (am widerlichsten sind da immer noch die männlichen "Selbstgeißeler" an Schreiberlingen, also die Emanzen-Schoßhündchen).

 

Vor allem über den Absatz mit den Hutfahrern musste ich lachen. :rolleyes:

 

Beso (in der Stadt häufig Ein-Arm-Fahrer <_< )

Link to post
Share on other sites

Ich verstehe den Sinn des Textes auch nicht. Ich meine über den Sinn und Unsinn von diversen Angewohnheiten kann man sich sicherlich streiten. Aber das macht die Autorin ja nicht einmal. Dass Männer häufiger einarmig fahren als Frauen mag ja stimmen.

Aber ich hab bisher weniger Männer wegen einarmigem Fahren Mist bauen sehen, als ich Frauen gesehen habe, die mit den Ausmaßen und mit dem Lenkrad ihren Autos völlig überfordert waren.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...