Jump to content

... Und Wieder Ein Limit Weniger


Guest Simineon

Recommended Posts

Guest Simineon
Nicht schlecht. Zumal der Trend ja in die andere Richtung geht.

 

deswegen habe ich es ja auch erst beim drittenmal vorbeifahren bemerkt :rolleyes:

 

Beim erstenmal bin ich schön brav mit <_< vorbeigefahren und wunderte mich, das mehr als sonst schnell unterwegs waren.

Beim zweitenmal habe ich bewusst auf die Schilder geachtet und keine gesehen

Beim drittenmal habe ich zusätzlich noch meine Frau gebeten, mit auf die Schilder zu achten ... und dann habe ich es endlich geglaubt.

 

... und gejubelt, denn auf einer dreispurigen Autobahn ist :wand: schon echt hart.

 

Vielleicht kann AndreB. nach einer seiner nächsten Fahrten nach St. Leon-Rot mal berichten, ob hinter dem Viernheimer Dreieck auch alles frei ist :cool:

Link to post
Share on other sites
Vielleicht kann AndreB. nach einer seiner nächsten Fahrten nach St. Leon-Rot mal berichten, ob hinter dem Viernheimer Dreieck auch alles frei ist <_<

 

Uhhh.. daran erinnere ich mich noch gut: Jedes WE Muenster/Stuttgart und da unter der Bruecke standen sie fast jede zweite Woche bei 100. Bis heute weiS ich nicht, warum da 100 war. Schnurgerade. :rolleyes:

 

Wenn man jetzt zynisch ist koennte man sagen, dass die Messung da abzocke war. Scheint ja keine Gefahrenstelle zu sein, falls das Limit jetzt sogar aufgehoben wird.

Link to post
Share on other sites
Vielleicht kann AndreB. nach einer seiner nächsten Fahrten nach St. Leon-Rot mal berichten, ob hinter dem Viernheimer Dreieck auch alles frei ist :rofl:

Auf was spielst du an? Auf das Golfen oder das Spargelessen? <_<

Link to post
Share on other sites
Guest Simineon
Auf was spielst du an? Auf das Golfen oder das Spargelessen? :rofl:

 

auf das Golfen natürlich, zum Spargelessen kommst Du doch wohl eher zu mir in die Region und fährst nicht soweit nach Süden.

Link to post
Share on other sites

Natürlich! Das ist wirklich schon eine sehr schöne Anlage.

 

Und der Spargel schmeckt in deiner Region selbstverständlich köstlich! :rofl: St. Leon-Rot trägt allerdings den inoffiziellen Beinamen "Spargelgemeinde", weil der Spargel dort besonder gut wächst.

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Hessen rüstet scheint's ab:

Auf der A60 vom AD Rüsselsheim kommend setzt das Limit am Mainspitz-Dreieck jetzt später ein. :)

In Höhe des Abzweigs zur A671 :80: ;

und :rolleyes: erst vor der Einmündung aus Richtung WI.

 

lg

c.s.

 

Ach ja:

In Gegenrichtung steht der bekannte Hechtsheimer Blitzer jetzt meist weiter in Richtung Weisenau:

Hinter der alten AS Hechtsheim und der darauffolgenden Pannenbucht in Höhe der Brücke über die "Alte Mainzer Straße"... :vogelzeig:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...