Jump to content

Frontal 21: "Der Rasende Deutsche"


Recommended Posts

Billy-Joe, Du scheinst ja generell etwas Probleme mit der Technik zu haben ?

 

Daß Du mit dem Autofahren sowie von dem Begreifen der grundsätzlichen Zusammenhänge des Straßenverkehrs überfordert bist hast Du ja bereits in einem der Klimathreads eindrucksvoll demonstriert.

 

Mit dem Computer klappts scheinbar genausowenig, der Link funktioniert nicht.

 

Gruß, Radfahrer :rolleyes:

Link to post
Share on other sites
Billy-Joe, Du scheinst ja generell etwas Probleme mit der Technik zu haben ?

 

Daß Du mit dem Autofahren sowie von dem Begreifen der grundsätzlichen Zusammenhänge des Straßenverkehrs überfordert bist hast Du ja bereits in einem der Klimathreads eindrucksvoll demonstriert.

 

Mit dem Computer klappts scheinbar genausowenig, der Link funktioniert nicht.

 

Gruß, Radfahrer :rolleyes:

http://www.radarforum.de/forum/index.php?s...opic=30965&

Link to post
Share on other sites
Billy-Joe, Du scheinst ja generell etwas Probleme mit der Technik zu haben ?

 

Daß Du mit dem Autofahren sowie von dem Begreifen der grundsätzlichen Zusammenhänge des Straßenverkehrs überfordert bist hast Du ja bereits in einem der Klimathreads eindrucksvoll demonstriert.

 

Mit dem Computer klappts scheinbar genausowenig, der Link funktioniert nicht.

na damit beweist Du mal wieder dasss selbststaendiges Denken bei Dir und anderen V.T. nicht vorhanden ist, desshalb man Sichtschutz und Fahrbahn markierungen aufmalen muss. :think: Wenn sich viele Fahrer bei so einfachen Manoevern wie Einfahren auf Autobahnen und Fahrbahn wechsel so doof anstellen, na dann Gute Nacht Deutschland :rolleyes:

 

Versuche mal den link "Neuer Reissverschluss/Sichtschutz" und da kannst Du es nachlesen und wenn jemand probleme mit dem Begreifen dess Strassenverkehrs hat muss es wohl der Deutsche sein ,Schilder ueber Schilder, Fahrbahnmarkierungen,und was sonst noch alles so vorhanden sein muss. Steht wirklich mal kein Schild mit anweisungen in der Landschaft sind sehr viele VT total verloren.

So schliese nicht immer auf andere wenn man selbst mit den einfachsten Verkehrs Regeln überfordert ist,und sich auf Vater Staat verlassen muss :blush:

Link to post
Share on other sites

@Billy Joe

Das eine große Zahl der Verkehrsteilnehmer besser mit Bus und Bahn fahren sollte bezweifelt keiner.

Siehe z.B. Linksspurpenner, MSB, Tempolimitforderer, Fahrspur-nicht-halten-könner, Reißverschlußsystem-nicht-kapierer und rechthaberische Oberlehrer.

Aber das wird sich nicht ändern lassen.

Link to post
Share on other sites

Bad Karma

Du hast eine Sorte von Fahrern vergessen,das sind die Typen,welche ueber 6000 km sehen koennen,dass andere fahrer so wie ich

Daß Du mit dem Autofahren sowie von dem Begreifen der grundsätzlichen Zusammenhänge des Straßenverkehrs überfordert bist
diese art von Menschen aka als Radfahrer und Landy sind allerdings sehr selten anzutreffen bald wie der Dodo Bird, da sind mir die von Dir aufgezaehlten VT lieber denn denen kann noch mit einer MPU geholfen werden :blush: aber gegen Characterliche deficiency gibt es selbst in Deutschland kein heilmittel :rolleyes:
Link to post
Share on other sites
Bad Karma

Du hast eine Sorte von Fahrern vergessen,das sind die Typen,welche ueber 6000 km sehen koennen,dass andere fahrer so wie ich

Daß Du mit dem Autofahren sowie von dem Begreifen der grundsätzlichen Zusammenhänge des Straßenverkehrs überfordert bist
diese art von Menschen aka als Radfahrer und Landy sind allerdings sehr selten anzutreffen bald wie der Dodo Bird, da sind mir die von Dir aufgezaehlten VT lieber denn denen kann noch mit einer MPU geholfen werden :think: aber gegen Characterliche deficiency gibt es selbst in Deutschland kein heilmittel :rolleyes:

Billy-Boy: diese Erkenntnisse über Dein Verkehrsverständnis verdanken wir nicht etwa hellseherischen Fähigkeiten oder dergleichen, sondern einzig und allein der Lektüre Deiner Beiträge, sofern daß vor lauter Lachen überhaupt möglich ist... :rofl:

 

Schönen Gruß und weiterhin gute Besserung, Radfahrer :blush:

Link to post
Share on other sites
Dein Verkehrsverständnis verdanken wir nicht
WIR,bedeutet das, dass Du und Landy das Sprachrohr der Bundesbuerger bist? Mit einbildung bist Du ja gut ausgestattet :rolleyes: mit deiner allgemeinbildung habe ich so meine zweifel

hast du uebrigens eine ahnung was Verkehrsverständnis bedeutet? Miteinander,und nicht "Hopla jetzt komme ich" alle anderen liegen falsch!

weiterhin gute Besserung,
benoetige sie nicht, waere bei Dir besser angebracht.

have a nice Day!

:blush:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...