Jump to content

Bel Sti Driver


Recommended Posts

Nein, das ist nicht für den Festeinbau. Das ist das ganz normale Anschlusskabel. Du kannst doch den Radarwarner entweder mit diesem Curl-Kabel verbinden (=Telefonschnur). Dann liegt das Kabel quer durchs Auto, sodaß es auch ein Blinder sieht oder du nutzt dieses andere Kabel, das legst du unter den Fußmatten entlang z.B.

Das ist einfach ein längeres Kabel in flach. Würde ich Dir auf jedenfall empfehlen.

Das ist aber bei jedem RW die Grundausstattung.

 

Gruß

Link to post
Share on other sites

@peco

Hi,

Ich besitzen dieses Gerät selbst. Das betreffende Kabel hat eine Mehrfachfunktion.

1. Anschlusskabel um das Gerät direkt ( also ohne Zigarettenanzünder) anzuschliessen.

2. Um den mitgelieferten Aktiv-Lautsprecher zu betreiben. (Ist jedoch nur in sehr lauter

Umgebung sinnvoll)

3. Hat eine Fernbedienungseinheit zwecks Lautstärkeregelung des Lautsprechers. (Jedoch kein

Aus/Ein Schalter)

4. Da das Kabel recht lang ist, kann man theoretisch so was wie ein "Festeinbau" versuchen.

Gilt aber zu berücksichtigen, dass das Gerät natürlich nicht wasserdicht ist. Also vergiss ein

Festeinbau wie z.B. bei eine Bel-Remoteversion.

5. Es wurde schon mehrmals darauf hingewisen: Der beste Platz ist auf dem Armaturenbrett

bei der "A-Säule". Der STI Driver verfügt natürlich ebenfalls über eine variable

Lautstärkenregelung am Gerät selbst, welche mehr über mehr als genügend Reserve verfügt.

Gruss

Link to post
Share on other sites

danke dich wollte ich auch persönlich darauf ansprechen da ich gelesen hab das du das gerät besitzt.

Bei mir kommt nur ein festeinbau in frage deswegen fragte ich, aber ich glaube das wär kein problem den als festeinbau zu machen,

dachte gestern das mein V1 in kaputt gegangen ist. ich hab den eingeschaltet dann kam 3-4 sec nix und dann blinkten alle lampen und der machte keinen muks. hab immer wieder versucht den an und aus zumachen aber das blieb so.

heute morgen hab ich den dann ungefähr 20 min angelassen und danach zufällig auf den mute knopf gedrückt und siehe da er funz wieder

:kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites

@peco

Vergiss den Festeinbau mit dem STI DRIVER. Kauf in diesem Fall lieber den TARGET EVO 966 R oder was auch immer. welcher von Grund aus für diese Art Betrieb konstruiert ist. Alles andere ist endloses Gebastel und unbefriedigend. Es gibt da auch Schwachpunkte wie Kondenswasser usw.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...