Jump to content

Software Lässt Sich Auf Yakumo Eazygo Nicht Installieren


Recommended Posts

Guest dartvadder

hallo,

versuche nun seit stunden 1.9.6 oder 1.9.9 auf meinem eazygo zu installieren.

ich habe unter vista dem setup admin-rechte erteilt, aber auf dem navi erscheint jedesmal:

 

ein wichtige applikation läuft.

beenden sie das setup-programm

und trennen sie die verbindung

zwischen den Geräten!

 

zigmal probiert, jedesmal macht das navi einen neustart und dann immer wieder das gleiche.

weiß jemand rat?

 

 

gruß

dartvadder

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...
Guest kenny

Hallo,

 

ja das Problem kenne ich. Habe gestern den ganzen Tag gebraucht. Aber dann doch hinbekommen. :120:

 

Einziges Problem was ich habe, das GPS-Gerät wird nach der Installation von Speedlimit nicht mehr gefunden, sodass nur eine Rücksicherung hilft.

Bevor ich allerdings nachfolgend erkläre wie ich es hinbekommen habe, eine Gegenfrage: Funktioniert die Orginal-Yakumo-Software bei dir? bei mir bricht die immer ab... :D

 

 

Nun aber zu Speedlimit:

 

1. Verbindung über ActiveSync als Gast (Partnerschaft macht nur Probleme)

2. Vollständige Sicherung des Gerätes über Extras--> Sichern/Wiederherstellen

3. Desktop freilegen Über Durchsuchen-->ResidentFlash-->MobileNavigator--> Datei MobileNavigator umbenennen (bei mir Mobile_Navigator) danach Geräte trennen

4. Navi neu starten, sodass es mit dem Desktop startet

5. Geräte wieder verbinden

6. Speedlimit Installation starten.

7. Nun kommt dein beschriebener Effekt, dass alles beendet und neu gestrtet werden soll weil die Explorer.exe nen Fehler gefunden hat. Aber an dieser Stelle änderst du den Namen deiner in Punkt3 genannten Datei wieder in MobileNavigator und startest nur das Navi über den Schalter auf der Rückseite neu.

8. Das Navi startet wieder mit der Navi-Software

9. USB-Kabel entfernen und wieder verbinden, sodass ActiveSync neu verbindet (wieder GAST verwenden)

10. Die Installation wird selbstständig wieder aufgenommen und vollständig beendet. (kann nach Verbindung (ActiveSync-Symbol oben links in der Installationssoftware) bis zu 5 Minuten dauern bevor etwas passiert.

11. Zum Abschluß einfach das Navi neu starten und Speedlimit wird mit gestartet.

 

 

Bleibt nur noch das Problem mit dem verflixten GPS....

 

Habe schon versucht eine Rücksicherung zu machen, aber dann wird Speedlimit nicht mehr gestartet.

Also entweder Navi oder Speedlimit was ohne GPS nicht geht... :unsure:

 

Wenn da jemand nen Tipp hätte wäre das schön.

 

(Angeblich wird für den PNA ja kein GPSGate benötigt, sonst wäre es auf der Seite von Radarfalle.de ja aufgeführt...

 

 

Gruß Kenny

Link to post
Share on other sites
  • 8 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...