Jump to content

Freundin Bei Rot Drüba, Bitte Schnelle Antwort


Recommended Posts

Kurze Frage

 

Meine Freundin ,die auch noch in der Probezeit ist, hat eine rote Ampel überfahren. 0,6 Sekunden nach einsetzen der Rotphase. Ich sag ihr, dein Führerschein rettet nicht mal Matlock, sprich der beste Anwalt. Seit ihr da meiner Meinung? In der Probezeit hat man doch bei sowas keine Chance oder?

 

Wie lange muss sie auf ihren schein verzichten? Wann kann sie frühestens nachschulen?

Link to post
Share on other sites
Naja also, Rotlichtverstoß --> Kat. A , damit wäre der FS weg. Oda versteh ich kein Deutsch :cop01:

Richtig - du verstehst kein Deutsch.

 

Der FS ist erst ab 1 Sek. Rotlicht "weg" (d.h. Fahrverbot von einem Monat).

So passiert dahingehend nix.

Aber, wenn sie noch in der Probezeit ist, wird diese verlängert und ein Aufbauseminar angeordnet

Link to post
Share on other sites

Gut vielleicht , hätt ich mal weitergelesen :cop01: ne Nachschulung ohne Entzug der Fahrerlaubnis, na das nen ich mal KLASSE!!!

Hat se wieder ein Glück. Naja ok. Danke für die Aufforderung, sorgfälltig die Faq's durchzulesen. CU

 

ich versteh kein deutsch

ich versteh kein deutsch

ich versteh kein deutsch

ich versteh kein deutsch

ich versteh kein deutsch

ich versteh kein deutsch

ich versteh kein deutsch

ich versteh kein deutsch

ich versteh kein deutsch

ich versteh kein deutsch

ich versteh kein deutsch

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...