Jump to content

Bilderthread Messungen Berlin/brandenburg


Guest Pferdestehler

Recommended Posts

Nur weil du jetzt frustriert bist, kannst du den anderen doch trotzdem den Spaß gönnen :(

 

Den Spaß gönn ich Euch doch von Herzen, keine Frage. Ist ja jedem seine Entscheidung, was er zu riskieren bereit ist :licht: .

 

Und so richtig wirklich frustriert bin ich nun auch nicht. Klar, 4 Wochen zu Fuß sind nicht schön, aber es gibt weiss Gott Schlimmeres.

 

Gruß Rainer

Link to post
Share on other sites

Na, für's Moving Radar hat PS ja den V1 :licht:

Und bei ProViDa sag ich mal, man muß gucken, was/wen man überholt. Hatte selber erst 1 x den Fall, daß sich einer mit 5 km/h mehr als ich an mich von hinten rangepirscht hat. Abhauen würde ich, im Fall des Falles, auch nicht mehr ...

Link to post
Share on other sites
Und bei ProViDa sag ich mal, man muß gucken, was/wen man überholt. Hatte selber erst 1 x den Fall, daß sich einer mit 5 km/h mehr als ich an mich von hinten rangepirscht hat. Abhauen würde ich, im Fall des Falles, auch nicht mehr ...

 

Das sehe ich auch so. Aus Erfahrung wird man bekanntlich klug. Ich denke mittlerweile auch, dass ich die Kisten riechen kann. Bekomme dann immer so ein flaues Gefühl in der Magengegend, wenn ich Fahrzeugtypen wie diese (530i, 530d) überhole.

 

Gegen das von hinten anpirschen hilft nur sein Fahrverhalten entsprechend anpassen (immer schön rechts fahren).

 

MfG

Prince

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler
Na, für's Moving Radar hat PS ja den V1 :licht:

Und bei ProViDa sag ich mal, man muß gucken, was/wen man überholt. Hatte selber erst 1 x den Fall, daß sich einer mit 5 km/h mehr als ich an mich von hinten rangepirscht hat. Abhauen würde ich, im Fall des Falles, auch nicht mehr ...

Du wirst lachen, ich nutze kein Warn-/Störequipment mehr. Brauche das nicht mehr wirklich.

Link to post
Share on other sites

Schwer zu sagen, Rainer. Die Wagen haben so eine 'Aura' :( Und wenn dann noch 2 Typen drin sitzen, die einem nicht ganz koscher vorkommen *ähem* (oder sogar bekannt ...)

@PW - Die sind damals wohl auch nur auf mich aufgelaufen, weil ich mit 75@ :licht: auf der Schweriner Umgehung unterwegs war. Einmal hab' ich sie dort an anderer Stelle mit etwa 120 eingeholt (Motorrad), aber im Zuge des Überholens erkannt, Gas weggenommen, und gut. Wahrscheinlich bin ich nicht mal großartig in den Bereich der Frontkamera geraten.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...