Jump to content

Kennt Jemand Den Anbieter


Recommended Posts

Hallo alle miteinander

Durch Zufall bin ich auf diese Seiten gestossen ;) und nach Durchsicht der verschiedenen Themen hatte ich den unbändigen Wunsch :lol: einen ValentineOne zu besitzen.Bevor ich mir irgendwo einen besorge möchte ich wissen ob ihr da einen Tip habt!

Was hält Ihr von diesem Anbieter http://www.sw-radartechnik.de/Da kostet der V1 nur 597 Euro.Auf http://www.v-r-i.com/ sagen Sie zwar, man soll nirgendwo anders kaufen sonst gibt es keine Garantie,Softwareupdates und vieles mehr aber das ist wahrscheinlich nur ein Gag! Oder?Bitte um zahlreiche Antworten :think:

Herzlichen Dank an alle

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler
Was hat es mit dem Wärmeproblem beim Valentine auf sich?

 

Betreibst Du ihn zu lange in der Sommersonne (also auf dem Aramturenbrett an einem heißen Tag), wir er auf dem K-Band langsam taub und unbrauchbar. Ansonsten ist er das beste Stück Technik, was man sich bzgl. Radarwarner antun kann.

Link to post
Share on other sites
Das bin ich. Bin zur Zeit in den USA und verschicke gebrauchte aber unbenutzte V1 nach Deutschland. Übrigens deutlich günstiger :lol:

 

 

gebraucht aber unbenutzt ??? hmmm...wenn unbenutzt dann isser nicht gebraucht und wenner gebraucht ist ,isser nicht mehr unbenutzt ... also was denn nun ???

 

mfg balder :think:

Link to post
Share on other sites
gebraucht aber unbenutzt ??? hmmm...wenn unbenutzt dann isser nicht gebraucht und wenner gebraucht ist ,isser nicht mehr unbenutzt ... also was denn nun ???

Landy will wohl damit andeuten du beim Kauf eine Steuerhinterziehung begehst um Zoll+MwSt zu sparen.

Link to post
Share on other sites
Guest Landy

@Glückspilz

 

Nein, die Geräte werden korrekt verzollt (und der Zoll vom Käufer übernommen).

 

Ich verkaufe das Gerät als gebraucht, da ich einen kurzen Funktionscheck vornehme. Das bewahrt mich und den Käufer vor bösen Überraschungen.

Link to post
Share on other sites

Wenn der Zoll davon erfährt, ist da nicht der nächste Schritt ein Hinweis an die zuständige Polizei?

Wie sieht das eigentlich mit dem Bel STI Gerät aus.Warum schneidet der bei Test besser ab als der V1 ?

Ich habe heute ein Fax bekommen für einen Radarwarner der auf den Rückspiegel aufgesteckt werden soll :blush:

Kann das was sein?

Hy Landy! Kannst du evtl auch einen BEL STi Driver nach Österreich schicken?

Nachfolgender Link ist ein Test BelSTI vs V1 http://www.radartest.com/article.asp?articleid=100542

Bitte um eure Meinung!! :D

Link to post
Share on other sites
Was hat es mit dem Wärmeproblem beim Valentine auf sich?

 

Betreibst Du ihn zu lange in der Sommersonne (also auf dem Aramturenbrett an einem heißen Tag), wir er auf dem K-Band langsam taub und unbrauchbar. Ansonsten ist er das beste Stück Technik, was man sich bzgl. Radarwarner antun kann.

 

... und ich dachte, der Bel 966R ist das beste Stück Technik ? Er ist kleiner, lässt sich dadurch besser verbauen und hat keine Wärmeprobleme. Von der Vorwarnzeit sind doch beide Geräte - von Nuancen abgesehen - gleich.

Link to post
Share on other sites
Nein, die Geräte werden korrekt verzollt (und der Zoll vom Käufer übernommen).
Der Hinweis gebraucht aber neu wirkte so als ob die Geräte unter Wert verzollt sind da sie ja 'gebraucht' sind.
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...