Jump to content

Becker 7914 Instalation Von Sl


Recommended Posts

Guest diver24

hallo leute, einen schönen guten morgen wünsch ich euch :cop01:

 

habe mich heute nach langem bedenken dazu durch ringen können den SL auf mein becker zu instalieren, hatte immer viel bedenken das da was schief gehen könnte. also microsoft aktiveSync instaliert, über usb angeschlossen und gleich erkannt worden. so nun die setup exe ausgeführt auch ok, dann neu gestartet und meine befürchtungen wurden wahr, "Bitte STVO beachten" OK gedrückt und nichts mehr passiert. habe dann über die becker dvd die anwendung instalieren versucht, geht zwar bis zum schluss aber beim start das gleich wieder.

 

kann mir hier jemand helfen das ich mein traffic Assist wieder zum routen bewegen kann. :)

 

vielen dank schon mal für hilfe :nick::)

Link to post
Share on other sites
  • 1 year later...
hallo leute, einen schönen guten morgen wünsch ich euch :rolleyes:

 

habe mich heute nach langem bedenken dazu durch ringen können den SL auf mein becker zu instalieren, hatte immer viel bedenken das da was schief gehen könnte. also microsoft aktiveSync instaliert, über usb angeschlossen und gleich erkannt worden. so nun die setup exe ausgeführt auch ok, dann neu gestartet und meine befürchtungen wurden wahr, "Bitte STVO beachten" OK gedrückt und nichts mehr passiert. habe dann über die becker dvd die anwendung instalieren versucht, geht zwar bis zum schluss aber beim start das gleich wieder.

 

kann mir hier jemand helfen das ich mein traffic Assist wieder zum routen bewegen kann. ;)

 

vielen dank schon mal für hilfe :100::unsure:

 

Ist erledigt ?

 

Udorus

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...