Jump to content

Bel 615r


Guest Babak

Recommended Posts

Hallo leute

Als erstes bin ich neu hier im forum und habe mich schon stark hier durchgelesen und habe vieles auch nicht verstanden ka band nud was für werte das ist wohl alles erfahrung.

Ich habe mir ein auto gekauft und in diesem ist das Bel615R radar und laser warn gerät eingebaut. Nun habe ich es hin bekommen das das radar gerät an geht den sensor

habe ich vorne auch schon gefunden nur weiß ich nicht was ich mit den knopfen machen kann was ich da einstellen sollte und wie das alles funktioniert.

wenn einer vielleicht eine beschreibung hat oder mir helfen kann das währe super ich habe hier schon gesucht und nix gefunden.

hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt da ich gelesen habe das das gerät ganz gut sein soll und sehr zuverlässig und wenn ich es schon einmal drin habe dann kann ich es auch nutzen.

 

wünsche euch eine gute fahrt.

gruß Babak

Link to post
Share on other sites

Der BEL 615R gabs tatsächlich einmal. Ein Einbaugrät wie es schon der Buchstabe "R" (Remote) verrät. Wenn ich mich richtig erinnere (Irrtum vorbehalten) wurde dies anfangs 90-er Jahre produzioert. ( 1991/92) glaube ich.

Siucher ist eines, dass die damalige Technik in der heutigen Zeit keine Chance mehr haben dürfte. Doch probiere es aus. "Never say never again!"

Link to post
Share on other sites

Hallo Sphäre

ich danke dir für die info.

das ist das gerät was bei mir verbaut ist sieht genauso aus. ich habe es mal gestern abend an gemacht und bin durch die stadt gefahren es fängt ganz schön oft an zu pipen und blinkt auch aber da war dann eine polizei kontrolle und da hat der einen anderen ton vonsich gegeben aber es war nicht wirklich früh muss ich sagen wenn ich zu schnell gewesen währe hätte ich nicht mehr reagieren können.

ich denke aber das die geräte sich von der bedinung nicht stark unterscheiden oder??

denke eher das die sensoren verbessert wurden. nun ja mein anderes problem ist kann kaum englisch.

 

danke für die info bis jetzt

 

Gruß Babak

Link to post
Share on other sites

@babak

Da es "ÜBERALL BLINKT" wie Du schreibst, scheint das Gerät scheint offenbar zu funktionieren. Wunderbar. Bezüglich Bedienungsanleitung kann ich dir leioder nicht weiterhelfen, da ich kein Remotegerät von BELL besitze. Ich vermute, dass das Handling ( vielleicht mit kleinen Abweichungen) identisch ist mit dem BEL 590 R bzw. Vector 975, welche ebenfalls Remotegeräte sind und sehr ähnlich aussehen. Hier wird ir bestimmt jemand anders eine Kopie der Anleitung ( oft leider nur in englisch) zusenden.

Viel Spass

Link to post
Share on other sites

Hallo Brabak nochmals

 

Bin soeben fündig geworden.

Ist zwar nicht exakt dein Gerät, aber von der Bedienung her vermutlich sehr ähnlich, da ebenfalls von BEL hergestellt ( jedoch unter anderem Namen vertrieben)

Anleitung in DEUTSCH (!)Zum Download einfach den Button "TARGET EVO " drücken.

 

Klick mich

Link to post
Share on other sites

Aber er ist bestimmt nicht identisch mit dem Target EVO 966R!

Also vergiss diese Anleitung, da Deine Tasten (mit Ausnahme der ganz links) andere Funktionen haben...!

Die links dient zum Ein- und Aussschalten (kurzer Druck) sowie zur Regelung der Lautstärke (drauf bleiben...)

 

Wie sind denn beim 615 die restlichen Tasten beschriftet?

Link to post
Share on other sites
Guest Babak

Hallo

 

mein auto ist gerade zur reinigung da ich denn neu habe und ich wollte das der mal richtig sauber gemacht wird. hatte da so einen gutschein geschenk bekommen.

sobald mein wagen wieder in meinen händen ist werde ich das mal ausbauen foto machen und hier rein stellen denke das ist am besten. wenn man es nicht lesen kann schreibe ich natürlich noch was dazu. mal eine andere frage habe gelesen das der 5er am besten für sowas geeignet ist stimmt das wenn ja ich habe einen.

 

sphäre

danke dir für denn link und deiner bemühung finde ich super nett von dir. wie schon gesagt werde es mal probieren sobald ich auto wieder habe.

das hört sich ja gut an wenn das funktioniert dann werde ich es natürlich auch nutzen.

 

gruß

Babak

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...