Jump to content

Bedienungsanleitungen?


Recommended Posts

hallo zusammen !

ich benötige dringend eine deutsche anleitung für den beltronics 975 remote oder 966evo .

wenn jemand noch bedienungs tips hätte wäre das ebenso prima .

es wäre doch toll wenn sich hier die anleitungen ALLER MODELLE im laufe der zeit sammeln würden , das spart zeit !!

gegen urheberrechte will niemand verstossen daher tut es doch auch ein link oder ähnliches falls jemand infos findet .

ich wünsche noch eine nette woche! :cop01:

Link to post
Share on other sites
  • 9 months later...

Hallo an alle,

 

Ich kann nirgends eine Bedienungsanleitung für Beltronic Express 795 finden, auf beltronics.com oder target-automotive.nl wird dieses Modell nicht angegeben. Sprache ist mir egal, deutsch, englisch, italienisch, französisch....

 

mit google konnte ich nur euch finden :unsure:

 

besten Dank im Voraus!

Link to post
Share on other sites

Ich hätte die Bel 975 Bedienungsanleitung als PDF komplett in deutsch... Da die 135KB groß ist, kann ich diese hier nicht uploaden. Es werden dem Forenuser dummerweise nur 100KB zugestanden :unsure:

Also, wenn dann melde dich mit deiner E-Mail Adresse bei mir, und ich kann dir die deutsche Anleitung zusenden.

Link to post
Share on other sites

Danke Trekkerfahrer.

 

Ich verstehe das nicht...in englisch sind für einige Modelle Bedienungsanleitungen direkt auf beltronics.com vorhanden, und es gibt noch andere modele auf die .nl Seite... Ich kann mir nicht vorstellen das einige BA keinen Urheberrecht haben und andere schon. Mein Händler hat diese leider auch nicht verfügbar und meint er kann es auch nicht bestellen...

Link to post
Share on other sites

Nun bleibt mal ganz locker...

Die Urheberrechte dürften eigentlich überhaupt nicht angetastet werden, da es sich um eine freie Übersetzung der englischen Bedienungsanleitung handelt. Wenn da einer Urheberrechte dran hätte, dann wäre ich das.

Ich sollte vielleicht ein © unten mit eintragen, wie ?

Die englische BA hatte mir ein Freund netterweiser mit Hilfe eines Programmes irgendwie prima übersetzt und als PDF Dokument fertig gemacht.

Die Mail an dich ist raus CCRIS

Link to post
Share on other sites

Ich bleibe ganz locker und wollte nur darauf hinweisen so etwas nicht öffentlich bereit zustellen. Ich denke me als Admin und Verantwortlicher würde was dagegen haben, wenn er einen vierstelligen Betrag oder noch mehr deswegen abdrücken müßte.

 

Das Urheberrecht umfaßt im übrigen AUCH Übersetzungen auch wenn diese nicht wörtlich erfolgen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...