Jump to content

Ordnungsbeamte Bauen Radarfalle Auf


Recommended Posts

Gestern Abend beim Nachhausefahren komme ich durch eine breite gut einsichtige Geradausstrecke auf der 30 gilt.

Da steht doch mitten auf der Strasse mit dem Rücken zu mir ein grünes Ordnungsmenschien und spreizt die Arme aus.

Nach kurzer Verwunderung zeigt sich mir der Grund:

Auf der rechten Seite hat ein PKW die Heckklappe geöffnet und ein anderes grünes Ordnungsmensch stellt gerade den Blitzer ein.

(Wurde auf der Strecke auch schonmal mit sagenhaften 7 zu schnell erwischt.)

Ich konnte mirs da nicht verkneifen Lichthuppe zu geben und etwas auf Gas zu drücken.

Das Mensch auf der Strasse geht ein Schritt zur Seite, dreht sich um und beide gucken mit offenem Mund verdattert.

Beim Vorbeifahren hebt sich noch meine Hand zur Geste 'dir gehört ne Ordnungsschelle, stehst da mitten auf der Gasse'.

 

Leider, im nachhinein. Den so hatte ich keine Lust nochmal zurückzufahren um zu warnen. 1:0 für die Überwacher gewissermassen.

Allerdings über deren Entrüstung vor dem nicht ehrerbietenden Respekt deren Treibens ist kleiner schwacher Trost für mich.

Link to post
Share on other sites
Geil. ;)

Diesem Pack gegenüber kann man seine Antipathie nicht deutlich genug zum Ausdruck bringen.

 

Hoffen wir, dass die Aktion ohne Folgen bleiben wird.

 

Warum hatte ich nur angenommen, das auch die eine oder andere blöde Äusserung darauf folgt.

 

An die ;) hier im Forum: Wie ist den das willkürliche Aufblenden und Gasgeben eigentlich zu werten bzw. zu ahnden?

 

Würde mich mal interessieren.....

Link to post
Share on other sites
Wie ist den das willkürliche Aufblenden und Gasgeben eigentlich zu werten bzw. zu ahnden?

 

Wieso ahnden? Der Grünemensch auf der Straße kann doch froh sein, dass es solch umsichtige Fahrzeugführer gibt, die ihn noch warnen. Andere hätten den einfach überfahren, wenn der mitten auf der Straße steht... ;)

Link to post
Share on other sites

Hey, war's nicht glatt mit Schneematsch oder so ?

Hätte man eine saubere Fehlreaktion hinlegen können und die Blitzkiste umfahren :kopfschuettel:

Oder durch die tiefe Pfütze pflügen und dem Kassierer eine saubere Dusche verpassen.

Schade um die verpasste Gelegenheit.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...