Jump to content

Pygmäenpolitessen In Nienburg / Weser ?


Recommended Posts

  • Replies 109
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hast du das Ticket einfach bezahlt ? <_<

 

 

Kein Stück. So lange hätten die mich garnicht in den Schuldturm sperren können.

Nein, nach meinem energischen Protest im Rathaus (siehe oben) habe ich nichts gemacht. Es kam aber auch keine Mahnung. Man wird in Nienburg schon wissen, warum!

 

MfG

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites
Hast du das Ticket einfach bezahlt ? <_<

 

 

Kein Stück. So lange hätten die mich garnicht in den Schuldturm sperren können.

Nein, nach meinem energischen Protest im Rathaus (siehe oben) habe ich nichts gemacht. Es kam aber auch keine Mahnung. Man wird in Nienburg schon wissen, warum!

 

MfG

 

Kaimann

So muß das sein ! :D

Link to post
Share on other sites
Kein Stück. So lange hätten die mich garnicht in den Schuldturm sperren können.

Nein, nach meinem energischen Protest im Rathaus (siehe oben) habe ich nichts gemacht. Es kam aber auch keine Mahnung. Man wird in Nienburg schon wissen, warum!

 

MfG

 

Kaimann

 

Ich dachte es wäre nicht dein Ticket gewesen? So stand's zumindest auf Seite 1. :shutup:

Link to post
Share on other sites
hm nee das bier ist mir heute morgen ausgegangen ;)

 

ich war von meiner idee mit dem führerhaus kippen allerdings so begeistert, dass ich das niemandem vorenthalten will ;-), muss man sich doch mal bildlich vorstellen!

 

ansonsten interessiert mich auch mal sehr, wie die geschichte ausgegangen ist!

 

Sind LKW Ersatzteile nicht teuer? Ich meine wenn alle mit gekipptem Führerhaus stehen müssten... Wow da könnte man schon ein paar gute Teile ausbauen und bei ibey verscherbeln :wacko::D

Link to post
Share on other sites

hm da hast du recht, wobei wenn ich mich richtig erinnere, könnte im prinzip jeder das führerhaus kippen, da man dafür noch nichtmal ins führerhaus muss (sofern noch keine automatik vorhanden ist). die klappe die man öffnen muss, damit man an die stelle zum kippen kommt ist nicht gesichert und ein spezieller aufsatz war das auch nich.

 

also da im prinzip eh jeder zugriff hätte, gilt das als notwendiges risiko und ist keine ausrede! ;-)

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Guest DJTommi

Hallo @ all also ich komme aus Nienburg/Weser und ich kann nur dazu sagen das es rund um die Innenstadt Parkplätze gibt die Kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Wenn es hier in Nienburg ausgibig Regnet dann sind die meisten Parkautomaten hier sowieso kaputt weil die Papierrollen sich mit Wasser vollsaugen und genau diese Reparaturkosten müssen natürlich irgendwo wieder eingenommen werden. Dein Fall ist zwar eine absolute Ausnahme, aber das soll unsere Politessen nicht in schutz nehmen. Hier bei uns regnet es nehmlich Strafzettel es gibt hier keinen Autofahrer der nicht schon einmal hier an den Landkreis zahlen durfte. Ich habe noch eine frage hast Du den gewünschten Bescheid bekommen?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...