Jump to content

V1 Preise


Recommended Posts

hallo erst mal nach sehr viel lesen heute habe ich mich entschlossen nun auch was zu posten

 

nach langem recherchieren bin ich auf was draufgekommen was die meisten hier schon anscheinend wissen

 

der v1 is wohl das geilste was es auf diesem planeten gibt

ich persönlich habe in meinem auto einen whistler laser detector eingebaut eigentlich eh nur für die balkanländer dafür reicht das völlig aus

 

nun denke ich darüber nach etwas aufzurüsten also wie sieht es mit preisen bez valentine one aus und und zwar würde mich konkret interessieren welche modelle gibts da überhaupt und wie unterscheidet man die die heißen doch alle v1 oder etwa nicht

und was da nun das neueste ist soweit ich das mitbekommen habe gibt es unterschiede nur in der software oder?

wie siehts preislich aus?

 

ich sollte viell noch hinzufügen das ich aus österreich komme und da aus wien um ganz genau zu sein

 

 

lg mladjo

Link to post
Share on other sites
der v1 is wohl das geilste was es auf diesem planeten gibt

Also ganz soweit würde ich dann doch nicht gehen... :kopfschuettel:

 

Im Ernst: Es gibt nur eine Version des V1 und die wird auf der Homepage auch beworben. Der V1 ist sicherlich einer der besten RW überhaupt, aber auch der teuerste. Mit gebrauchten Geräten würde ich prinzipiell vorsichtig sein. Defekte muss man nicht ungedingt mit dem Auge sehen....

 

Wenn du gut und günstig bedient werden willst, solltest du dich mal bei BEL umschauen. Die haben alles dabei: Von "WOW" bis "oh mein Gott".

 

Günstig einkaufen kannst du bei ebay.com (nicht .de) oder du nutzt den Flohmarkt des Forums.

 

Gruß

Link to post
Share on other sites

war auch im übertragenen sinn gemeint :kopfschuettel:

 

 

jap im flohmarkt war ich schon naja ich meinte das mit den versionen weil ich heute eine europa version entdeckt habe was hat es damit auf sich angeblich sind pop und X band ausgeschaltet

 

und im flohmarkt habe ich gelesen das es irgendwelche vorgängermodelle gibt also mit neueren funktionen und so

Link to post
Share on other sites

Klar, auch der V1 wird weiterentwickelt und verbessert. Ältere Geräte können evtl. sogar ein "upgrade" erfahren. Ob man ein altes Gerät hat, kann man auf der Homepage prüfen, in dem man die Seriennummer eingibt.

 

Schau dich mal in der Rubrik Valentine im Forum um. Gibt zig Threads und alle sind richtig gut.

 

V1-Experten gibt es hier auch reichlich. Ich bin mehr so der BEL Fan, weisste... ;-)

 

Gruß

 

Edit: click for best thread

Edited by BELuser
Link to post
Share on other sites

also für mich stehts fest entweder V1 oder bel

 

für mich ist es sehr wichtig das er mich vor folgenden videowagen warnt udn angeblich kann das nur der v1 habe ich aber nur im netz heute aufgeschnappt ist das so richtig das nur er das kann kommt mir irgendwie spanisch vor

Link to post
Share on other sites
für mich ist es sehr wichtig das er mich vor folgenden videowagen warnt und angeblich kann das nur der v1

 

Ich bin zwar kein RW-Experte, allerdings kann ich dir mit Sicherheit sagen, dass dich kein Radarwarner dieser Welt vor Videowagen, Lichtschranken oder stationären Kontrollen warnen wird, da es sich eben um einen Radarwarner handelt...

 

Gruss

 

Raubritter

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

In den USA kostet das Ding direkt ab Valentine Research (nur Direktvertrieb) $399. Aber Valentine liefert nur in die USA oder Canada (steht im verlinkten Thread!), man braucht also einen Kontakt dort drüben. Wenn der zuverlässig ist und das Gerät hierher schickt, kostet es Versand und Zoll. So $450 über den Daumen muß man also rechnen. Rechne das mal in Euro um, das lohnt sich immer noch erheblich, wenn die Quelle wirklich integer ist.

Link to post
Share on other sites
die 2,7 Prozent Zoll auf Radarwarner sind doch peng. Und die Einfuhrumsatzsteuer von heute 19 % zahlst du überall. Dafür ist das Gerät völlign LEGAL eingeführt worden und es kann dir niemand mehr was.

 

Gruß

 

ich bezog mich da auf einen anderen topic für österreich und ebay wo der zoll die dinger beschlagnahm oder beschlagnahmen könnte

Link to post
Share on other sites

also leute nochmal für die billigen plätze das mit der videowagen sache stimmt nicht?

 

wie siehts eigentlich aus womit messen videowagen also was benutzen die für ein system?

 

gegen die muss es doch auch was geben oder etwa nicht

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler
also leute nochmal für die billigen plätze das mit der videowagen sache stimmt nicht?
NEIN! :kopfschuettel:
wie siehts eigentlich aus womit messen videowagen also was benutzen die für ein system?
Video? Tachometer? :kopfschuettel:
gegen die muss es doch auch was geben oder etwa nicht
Ja, einige Händler werden Dir diesen Bären aufbinden wollen und was verkaufen. Funktioniert aber nicht! Das einzige, was gegen Video hilft (abgesehen von viiiiel PS, Geschick und flinkem Schuhwerk) -> wache Sinne, vor allem die Augen!
Link to post
Share on other sites

Das mit den "Videofahrzeugen" stimmt definitiv nicht nicht. In den USA wird teilweise von fahrenden Polizeiwagen heraus geLASERT, dies erkennt der V1, mit Video hat das aber nix zu tun.

 

 

@mladjo

 

Ich bin ab nächster Woche wieder in den USA, wenn du willst, besorge ich dir einen V1. Nagelneu, verzollt und zu einem fairen Preis.

Link to post
Share on other sites

ist ein geiles angebot aber das ist mir etwas zu kurzfristig mti der nächsten woche da ich heute leider für was einiges an geld rausgeschmissn habe jetzt könnt ich mir in den allerwertesten treten deshalb - das wird mindestens eine schlaflose nacht deswegen :kopfschuettel::kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites
Kein Ding, ich bin ja 4 Monate dort :kopfschuettel:

 

is ja geil :kopfschuettel::D:D

 

 

also ich geh mal davon aus das du auch von dort aus ab und zu ins forum schauen wirst ich werde mich dann mti dir per pn in verbindung setzen kannst du mir preislich schon was sagen

Link to post
Share on other sites
@ Threadsteller

 

ähm.....

 

nur zur Info. KEIN Radarwarner warnt dich gegen die "Videowagen".

 

Wo hast du denn den Müll her?

 

Gruß

also ich habe nur aufgeschrieben was ich gelesen habe =)
wo hast du das denn gelesen?
http://www.v-r-i.com/google/products/valentine/val1.htm

 

Nur beim Valentine: Durch zweite nach hinten gerichtete Radarantenne Erfassung von Messungen durch nachfolgende Videofahrzeuge (nur bei modernen Systemen)

Tatsächlich!

 

Was soll denn der Scheiß ?

 

*grübel*

 

Hat da jemand einen Reim drauf?

 

Gruß

 

War es nicht ein Mitarbeiter der oben verlinkten Firma, der sich hier vor einigen Wochen darüber beklagte, dass Kunden ihn ständig fragen, ob es denn nun stimmt, dass der V1 bei ständiger Sonneneinstrahlung (Thread) kaputt ginge oder nicht, da sie es in einem Forum gelesen haben? :kopfschuettel:

 

Vielleicht sollten wir uns jetzt bei ihm beklagen, dass wir Mitglieder darauf aufmerksam machen müssen, dass der V1 nicht vor Videowagen warnt, weil sie das in einem vermeintlich seriösen Onlineshop gelesen haben... tz tz tz...

Link to post
Share on other sites

War es nicht ein Mitarbeiter der oben verlinkten Firma, der sich hier vor einigen Wochen darüber beklagte, dass Kunden ihn ständig fragen, ob es denn nun stimmt, dass der V1 bei ständiger Sonneneinstrahlung (Thread) kaputt ginge oder nicht, da sie es in einem Forum gelesen haben? :kopfschuettel:

 

Vielleicht sollten wir uns jetzt bei ihm beklagen, dass wir Mitglieder darauf aufmerksam machen müssen, dass der V1 nicht vor Videowagen warnt, weil sie das in einem vermeintlich seriösen Onlineshop gelesen haben... tz tz tz...

 

Ein Mitarbeiter? Kannst du mir mal bitte den Beitragslink nennen??

 

Das würde mich jetzt wirklich interessieren.

 

Gruß

Link to post
Share on other sites

mit Sicherheit. Die hat nämlich einen Banner auf radarfalle.de (oder hatte oder wie auch immer).

 

Gibt Minuspunkte! Werde da mal (nicht jetzt) anfragen wie die sich das vorstellen mit dem Videofahrzeug. Bisher hab ich den Laden für seriös gehalten und manchmal sogar empfohlen. Tja, das geschieht jetzt NICHT mehr.

 

Gruß

Link to post
Share on other sites
mit Sicherheit. Die hat nämlich einen Banner auf radarfalle.de (oder hatte oder wie auch immer).

 

Gibt Minuspunkte! Werde da mal (nicht jetzt) anfragen wie die sich das vorstellen mit dem Videofahrzeug. Bisher hab ich den Laden für seriös gehalten und manchmal sogar empfohlen. Tja, das geschieht jetzt NICHT mehr.

 

Gruß

auf die antwort von denen bin ich gespannt

Link to post
Share on other sites
Guest einsachterT

Hallo V1-Nutzer!

Wäre ein aktuell aus USA importierter V1 (über Bekanntschaft in USA oder per ebay.com) auch eine "EUROPA" Version? Oder sind V1 Europa spezielle Varianten, die ausschließlich für den europäischen Markt programmiert sind?

 

Gruß einsachterT

Link to post
Share on other sites
aber Mike Valentine hat ihm zusätzlich ein "Peltier"-Kühlelement mit PC-Lüfter verpasst!

 

 

Echt?

 

Der hat jetzt einen Lüfter verbaut? Bin nämlich am Überlegen für ein Zweitgerät..die ewige Wechslerei.. :rolleyes:

 

Und was ist,wenn das Gerät wirklich einmal tot ist? Man ist ja schon so daran gewöhnt,und kommt sich direkt schutzlos vor-auch wenn die Augen meistens schon früher warnen als der V1 :rolleyes:

 

Wäre auch ein Feature für PS-müsste halt das Gerät auch beim Parken dauernd "unter Strom" stehen.. :kopfschuettel:

 

Die paar Milliampere Stromverbrauch dürften für die Batterie kein Problem darstellen..

Link to post
Share on other sites
Peltier-Element und PC-Lüfter. Ja ja...

 

 

Hört Sich doch technisch nach einer ausgefeilten Lösung an,...

 

Oder übersehe ich da etwas?

 

Das Element wird ja nicht zum Heizen verwendet werden,um danach mit dem Lüfter gekühlt zu werden.. :kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites

Falsch Leute! :kopfschuettel:

Ein PELTIER-Element ist sowohl zum Kühlen wie auch zum Heizen geeignet. Hängt von der Polarität ab. (Verwendung in Elektro-Campingboxen) :rolleyes: Beim V1 wird die kühle Seite des PELTIER-Elements auf den DSP-Chips montieren, und auf der oberen, heissen Seite kannste Spiegeleier braten oder im Winter die Hände wärmen. (Gibt ja schliesslich auch Mobiltelefongeräte mit eingebauter Kamera) :rolleyes:

Link to post
Share on other sites
Falsch Leute! :kopfschuettel:

Ein PELTIER-Element ist sowohl zum Kühlen wie auch zum Heizen geeignet. Hängt von der Polarität ab. (Verwendung in Elektro-Campingboxen) :rolleyes: Beim V1 wird die kühle Seite des PELTIER-Elements auf den DSP-Chips montieren, und auf der oberen, heissen Seite kannste Spiegeleier braten oder im Winter die Hände wärmen. (Gibt ja schliesslich auch Mobiltelefongeräte mit eingebauter Kamera) :rolleyes:

Weiss ich..

 

Hatte ich ja so gemeint gehabt..

 

Wollte nur von PS wegen Seiner skeptischen Antwort wissen,wo der Hacken ist..

Link to post
Share on other sites
also für mich stehts fest entweder V1 oder bel

 

für mich ist es sehr wichtig das er mich vor folgenden videowagen warnt udn angeblich kann das nur der v1 habe ich aber nur im netz heute aufgeschnappt ist das so richtig das nur er das kann kommt mir irgendwie spanisch vor

 

 

Auf dem seite bei FAQ steht auch "Vor welchen Messungen kann nicht gewarnt werden?

Vor Lichtschranken, Funk-Stopp-Messungen, Videoaufzeichnungen (sofern ohne Radar) und einen Teil der sogenannten “Starenkästen” (in die Fahrbahn eingelassene Koaxialkabel). "

 

:rolleyes:

Link to post
Share on other sites
Auf dem seite bei FAQ steht auch "Vor welchen Messungen kann nicht gewarnt werden?

Vor Lichtschranken, Funk-Stopp-Messungen, Videoaufzeichnungen (sofern ohne Radar) und einen Teil der sogenannten “Starenkästen” (in die Fahrbahn eingelassene Koaxialkabel). "

:rolleyes:

 

Da kannst man mal sehen, dass der Typ von Elektrotechnik weniger Ahnung hat, als unser Schäferhund. Unser Hund weis natürlich, wie eine Induktionsschleife funktioniert, und dass sie aus ganz ordinären Steuerkabel gebaut wird. Ein Koaxialkabel würde in der Fahrbahn nur soviel nutzen, wie der Firmenfuzzi als Physiklehrer.

 

Limbo

Link to post
Share on other sites
Auf dem seite bei FAQ steht auch "Vor welchen Messungen kann nicht gewarnt werden?

Vor Lichtschranken, Funk-Stopp-Messungen, Videoaufzeichnungen (sofern ohne Radar) und einen Teil der sogenannten “Starenkästen” (in die Fahrbahn eingelassene Koaxialkabel). "

 

:70:

 

 

ja das weiß ich nun auch hab die faqs auch erst später gelesen

Link to post
Share on other sites
Ich bin ab nächster Woche wieder in den USA, wenn du willst, besorge ich dir einen V1. Nagelneu, verzollt und zu einem fairen Preis.

 

 

schreib mir bitte mal ne mail, ob das für mich auch gilt ;-) (bitte mit Preis;-)

 

Wollt eigentlich ne PN schreiben, aber irgendwie haut manches bei mir noch nicht hin(wie auch die Spracheinstellung;-(.

 

Schöne Grüße in den Westen ;-))

Kai

Edited by BELuser
quote korrekt gesetzt
Link to post
Share on other sites

Wenns nicht für mich möglich ist bitte auch Nachricht geben, damit ich mich anderweitig drum kümmern kann. Danke! ;-)

 

 

@Pferdestehler:

"500-550 Euro, alles was höher ausfällt geht gemeinhin voll in die Tasche des Verkäufers."

Verätst du mir wo ich es zu dem Preis bekommen kann?

Danke!

 

 

(lassen sich die Beiträge nicht vom Benutzer ändern?)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...