Jump to content

Seid Ihr Tätowiert ?


Seid Ihr tätowiert ?  

190 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Guest Pferdestehler

NEIN. Ist mir auch zu endgültig, und zumeist auch zu prollig, kann mich damit nicht identifizieren.

 

Ich muß zwar sagen, daß tätowierte Frauen, speziell die mit sog. "Arschgeweih", eine ziemlich erotische, aber eben nur vordergründig sexuelle Anziehungskraft auf mich ausüben. Will sagen: für den schnellen "Fixx" vorstellbar, für Dauerbeziehung zu nuttig, will ich nicht. :vogelzeig: Rein theoretisch, da ich ja die beste (und nicht tätowierte) Frau an meiner Seite habe und daher an sowas nie nicht mehr denken würde. Machen sowieso nicht!

Link to post
Share on other sites

Nein, auf gar keinen Fall. Weder Tätowierungen noch Ohrringe oder irgendein anderer Mist kämen für mich in Frage.

 

Was die Damen betrifft, kann ich mich den Ausführungen von PS anschließen. Der sogenannte »Schl*****stempel« bzw. das »A****geweih« wirken zwar kurzfristig erotisch, aber keinesfalls in einer Weise, daß man mit so jemandem eine längere Beziehung eingehen würde.

 

Theoretisch könnte ich mir zwar ganz groß »RADAR« eintätowieren lassen, weil das nicht konfiszierbar wäre, aber ich bleibe doch lieber dabei, weiterhin mit Schildern und bedruckten T-Shirts zu warnen. :vogelzeig:

Link to post
Share on other sites
jo zwischen meine Pobacken da bin ich Tätowirt, da habe ich einen brauen Streifen. :vogelzeig:

die frage war nach tätowierungen, nicht nach bedruckten unterhosen :mecker:

die Unterhose ist auch nicht bedruckt.

 

 

 

Quatsch, nee, Tatoos das geht gar nicht. Nix für mich. Ich finde nicht mal Tussen mit Arschgeweih geil. Im Gegenteil. Das törnt maximal ab.

Wie war es noch gleich was Michael Mittermeier dazu gesagt hat: das zieht aus als ob einen ein Elch/Hirschen einen ein bl....

Link to post
Share on other sites
Guest rumpelstilzchen
Was die Damen betrifft, kann ich mich den Ausführungen von PS anschließen. Der sogenannte »Schl*****stempel« bzw. das »A****geweih« wirken zwar kurzfristig erotisch, aber keinesfalls in einer Weise, daß man mit so jemandem eine längere Beziehung eingehen würde.

 

Naja...also ... mich machts an :angry: und deswegen gleich auf allles andere zu schließen find ich ja etwas übertrieben.

 

Also falls hier eine mit Vorurteilen belasteter scharfer Feger ne langfristige Beziehung sucht - und lieber lebt als vor Langeweile stirbt :vogelzeig:

 

Ihr erkennt mich am nicht vorhandenen Tatoo - zu meinem Körper gehört die Angst vor Nadeln :mecker:

Link to post
Share on other sites

Also ich habe schon Frauen mit A****-Geweih gesehen, die mich ziemlich angetörnt haben. Ob vordergründig oder hintergründig spielt ansich keine Rolle, da glücklich verheiratet und so. Aber wenn die Frau Klasse, ich Solo und das Geweih geil ist, warum dann keine dauerhafte Beziehung ? :vogelzeig:

Link to post
Share on other sites
Guest rumpelstilzchen
ich fürchte nur, dass es in 20 oder 30 jahren nicht mehr ganz so erotisch aussieht, sondern eher peinlich

 

In 20-30 Jahren sieht jede heute geschlechtsfähige und straffrei begehbare Frau nicht mehr erotisch aus... also das ist mir jetzt echt zuuuu.. langfristig gedacht :vogelzeig:

Link to post
Share on other sites
mich begleitet ein 7-farbiger Schmetterling auf meinem rechten Oberarm seit 18 Jahren, und der gehört zu mir, den bereue ich auf keinen Fall.

Also mit Schmetterlingen wäre ich vorsichtig. Im Alter werden das gerne mal unansehnliche Motten.

 

*loooool*

 

[/scherzmodus]

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

So ein Arschgeweih auf alter faltiger Haut dient wahrscheinlich nur noch als Zielhilfe für den extrem weitsichtigen Bock, der sich zwecks Begattung von hinten nähert. :vogelzeig:

 

Aber mal ganz ehrlich:

- ich finde die Vorstellung ätzend, daß sich eine Frau zum Tätowieren "interessanter" Regionen bei einem fremden Mann unter die Nadel legt

- ich empfinde es als zu vordergründige Aufforderung zum "Bocksprung" ("nimm mich, fixx mich, am besten von hinten")

- ich empfinde es als zu fatalistisch, engstirnig, festgelegt. Das Leben ändert sich andauernd, ein Tattoo ist für immer. Wer will sagen, ob das immer gefällt oder immer adäquat ist für meine zukünftige Entwicklung? In manchen Jobs wird man schon wegen eines Ohrloches(!) schief angesehen oder nicht mehr genommen. Ich mache doch nichts, was mir vielleicht irgendwann Möglichkeiten blockiert...

Link to post
Share on other sites

Undenkbar.

 

 

Dezente , kleine Motive im nichtsichtbaren Bereich bei den Ladies finde ich tolerabel, bei den Machos eher prollig.

 

Mittags zum Hautstecher, nachmittags ins Fi## mich Studio und abens unter die Sonnenbank. Danach in die Wichtigbar, morgens zum Sozialamt.

So mein Vorurteil.

 

MfG

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites

-KZ-Insassen mussten sich markieren lassen,ob sie wollten oder nicht!

-SS-Angehörige mussten sich ebenfalls markieren lassen,mit dem großen unterschied zu oG.,dass(ausgenommen die zwangsrekrutierten halbwüchsigen der "letzten tage") man diesen "Verein" meiden konnte,wenn man wollte!

Freiwillig oder gar selbstinitiiert sich markieren lassen? Niemals!!!

 

Carterarch

Link to post
Share on other sites

Ist es nicht sehr schmerzhaft wenn man sich die Intimzone tätowieren lässt? Hier könnte man sich z.B. seinen Anker als Drachen oder Schlange tätowieren lassen.

 

Wenn ich auf die absurde Idee kommen würde mir ein Tattoo stechen zu lassen sollte es an einer Stelle sein die normalerweise von Kleidung bedeckt ist.

 

Besonders Peinlich ist es wenn man sich den Namen seiner geliebten Stechen lässt. Wenn die Liebe verblasst muss man sich auf frauen mit gleichen Namen beschränken. Daher sollte man dies nur machen wenn die geliebte einen weit verbreiteten Namen hat.

Link to post
Share on other sites
Guest lichterloh
Besonders Peinlich ist es wenn man sich den Namen seiner geliebten Stechen lässt. Wenn die Liebe verblasst muss man sich auf frauen mit gleichen Namen beschränken. Daher sollte man dies nur machen wenn die geliebte einen weit verbreiteten Namen hat.

Deshalb hat Steve O. auf seiner rechten Ars...-Backe auch nur "Your Name" eintätowiert :vogelzeig:

 

Meiner einer ist gänzlich unverziert und verspürt derzeit auch keinen akuten Drang in diese Richtung.

Link to post
Share on other sites

Hi all,

 

ich bin tätowiert, an beiden Oberarmen.

Weitere Tätowierungen sind im Bereich des Rückens und der Brust geplant.

 

Allerdings sind alle Tätowierungen zu verdecken (Anzug angezogen und ich sehe richtig seriös aus!!).

Glatze, Gesicht, Hände und Unterarme sind absolut tabu für mich.

 

Gruß

Highspeedbiker

 

PS: plus ein Ohrring im linken Ohr

Link to post
Share on other sites

Tätowiert ? Ja.

 

Sehe es aber auch so wie Highspeed-Biker, nur an den Körperstellen, die auch durch Sommerkleidung bedeckt werden kann.

 

Und wie schon einige hier meinten, ein A*schgeweih kommt auch für mich nie in Frage.

Link to post
Share on other sites

Da erinnere ich mich an einen Juniorchef eines Autohauses in Franken, der nebenbei begeisterter Biker war. Wenn man ihn im Anzug gesehen hat, konnte man sich kaum vorstellen, das dieser seriös aussehende Mensch ansonsten am ganzen Körper tätowiert ist :ph34r:

Link to post
Share on other sites
love und hate jeweils auf die Finger gestochen. Also pro Finger einen Buchstaben.

 

kleiner Scherz

Wie jetzt, du verarscht uns, oder ?

 

Mir ist das jedenfalls an dir nicht aufgefallen.

 

Ich selber: Natürlich nicht. Schwachsinn.

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

ich habe die beiden oberarme und die brust zugeballert...ärgere mich heute nur, dass ich damals nicht noch mit dem rücken angefangen habe...nun fühl mich mich zu alt dafür noch weiter zu machen...bereue aber nichts davon...ein bildchen könnt ihr im profil sehen...

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...
Guest suessholz

Hi, ich bin auf der rechten Brust tätowiert - ein großer Gecko.

 

Dann habe ich ein Tribal mit Kirschblüten vom Bauchnabel bis ans Schulterblatt. Im Moment überlege ich, ob ich das Tribal noch vergrößern lasse... als mein privates Gesamtkunstwerk.

 

Ich arbeite im gehobenen Management und liebe meine Tätowierungen, stehe dazu und zeige sie auch gern.

 

Gruß

Suessholz :rolleyes:

Link to post
Share on other sites

Hab nen Fledermausskellet am Ruecken. Warum? Weils (fuer mich) schoen is.

Un sollte ich es mal nich mehr moegen, werde ich einfach die Haare am Ruecken wachsen lassen. ;)

 

Schade, dass sich viele stechen lassen, weils Mode ist. Die werden in den naechstne Jahren fuer reichlich Arbeit bei den Laser-Docs sorgen.

Ebenfalls Schade ist, dass es immernoch die ziemlich veraltete Meinung des "Nur ein Asi / Proll is taetowiert!" gibt. Dadurch werden Leute, welche sich gerne anmalen lassen wuerden, von diesen (teilweise) wirklich schoenen Hautbildern abgehalten.

Wer is da dann wohl der eigentliche Asi..?! :rolleyes:

Link to post
Share on other sites
Hi, ich bin auf der rechten Brust tätowiert - ein großer Gecko.

Gruß

...

Suessholz :rolleyes:

 

 

ich selbst kann dem nix abgewinnen.

 

Aber mein Frauchen wünschte sich seit Jahren ein, und ich musste mit Engelszungen gegen an reden.

 

Und letztes Jahr zum Geburtstag hab ich ihr dann nen Gutschein geschenkt, fürs Tatoo- Studio.

 

Ist ein gecko auf der schulter und sieht gut aus.

 

Tja, die Liebe......

 

 

Aber war auch der letzte ( hoffentlich)...

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...