Jump to content

Frohe Weihnachten


Recommended Posts

  • Replies 113
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Guest Pferdestehler

Obwohl in einem anderen Thread schon geschrieben, wünsche ich euch allen gesegnete Weihnachten, ein paar angenehme und ruhige Tage, einen guten Rutsch nach 2007, viel Gesundheit und Erfolg für die Zukunft. :licht:

Link to post
Share on other sites

Ich möcht mich auch anschließen da ich nicht weiß wie regelmäßig ich mich jetzt bis zum fest noch zeigen kann.

 

Auf jeden Fall ein schönes und frohes Fest an alle RFler, Ras(s)er, Cops, Elche, unterm Weihnachtsbaum sind sie doch alle wieder gleich. :D:licht:

 

Feiert schön, lasst euch beschenken und auf alter Frische nach dem Festtagen und im Jahr 07.

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler
Ras(s)er, Cops, Elche, unterm Weihnachtsbaum sind sie doch alle wieder gleich.

Das ist klar falsch. Die Rasser packen wie die Wilden Geschenke aus und freuen sich darüber, die Elche diskutieren erstmal über die Umweltverträglichkeit und Entsorgungsmöglichkeiten der Verpackungsmaterialien und die Cops rationieren die Inhalte der Bunten Teller und versuchen auch sonst, dem Abend den Spaß zu nehmen. :licht:

 

scnr

Link to post
Share on other sites

Auch ich wünsche allen hier und "da draußen" ein frohes Weihnachtsfest. Leider wird's bei mir in diesem Jahr nicht ganz so wie ursprünglich geplant, was ich ein paar "Rechten Spinnern" zu verdanken habe. Naja, nicht zu ändern. Ist halt mein Job.

 

 

Laßt euch also reichlich beschenken und genießt die ruhigen Stunden im Kreise eurer Lieben. :licht:

Link to post
Share on other sites

@PS

Nein, ich erfreue mich bester Gesundheit. :licht: Leider trifft nachfolgendes Zitat die derzeitige Situation haargenau auf den Punkt.

 

@Bluey: Was ist denn los? Mal wieder ne Demo, die mit massivem Polizeiaufgebot vor linken Randalierern geschützt werden muss?
Link to post
Share on other sites
Auch ich wünsche allen hier und "da draußen" ein frohes Weihnachtsfest. Leider wird's bei mir in diesem Jahr nicht ganz so wie ursprünglich geplant, was ich ein paar "Rechten Spinnern" zu verdanken habe. Naja, nicht zu ändern. Ist halt mein Job.

Von meiner Seite aus ist der Einsatz von Napalm freigegeben... :licht:

 

Wünsche auch allen Mitgliedern des RF einige besinnliche und erholsame Festtage. Lasst euch reich beschenken, gell ! ;)

 

Ich denke, ich werde den einen oder anderen hier bestimmt antreffen :D .

 

MfG

!Xabbu http://www.world-of-smilies.com/wos_weihnachten/woswmann59.gif

Link to post
Share on other sites
Guest Mr_Biggun
Auch ich wünsche allen hier und "da draußen" ein frohes Weihnachtsfest. Leider wird's bei mir in diesem Jahr nicht ganz so wie ursprünglich geplant, was ich ein paar "Rechten Spinnern" zu verdanken habe. Naja, nicht zu ändern. Ist halt mein Job.

In diesem Fall wünsche ich Dir und Deinen Kollegen, daß es nur bei einem Aufmarsch von verblödeten Ewiggestrigen bleibt und das ganze nicht in eine handfeste Prügelei ausartet. Schön heil bleiben, Bluey! :licht:

Link to post
Share on other sites

@Bluey

 

Ich hoffe auch, das es ruhig bleibt und der Spuk zügig vorübergeht. Ist ja nur bis 13:30 genehmigt, steht also einem ruhigen Abend bei den Lieben nichts im Wege. Aber: Wenn die geistigen Tiefflieger Stress machen, dann zeigt ihnen, wo der Bauer den Most holt ! post-40-1118910772.gif

 

MfG

!Xabbu

Link to post
Share on other sites
Richtigstellung..

 

Wo der Bartl den Most holt :D

Danke, wie dem auch sei - wichtig ist der Baseball-Smilie, der sacht eigentlich alles. :licht:

 

Naja, wenn der Mist bis 13:30 genehmigt ist, dann bedeutet das ja leider nicht, daß die Kollegen um 14:00 Uhr Feierabend haben.

 

Ich drück die Daumen, daß es ruhig bleibt, Bluey.

 

Gruß

Goose

Vielleicht nicht um 14:00 Uhr, aber vielleicht ja um 18:00 Uhr oder so, wenn es Bescherung gibt.

 

MfG

!Xabbu

Link to post
Share on other sites

...die Ressonanz und die Angst um dich, Bluey ist beachtungswert.

Knallhart, dann mach doch einfach Schreibtischbeamter oder Hartz IV, dann wirst Du noch lange leben und brauchst keine Angst zu haben.

Junge,junge, was es doch für Menschen gibt !

Link to post
Share on other sites
...die Ressonanz und die Angst um dich, Bluey ist beachtungswert.

Knallhart, dann mach doch einfach Schreibtischbeamter oder Hartz IV, dann wirst Du noch lange leben und brauchst keine Angst zu haben.

Junge,junge, was es doch für Menschen gibt !

Keine Sorge.

a) habe bzw. hatte ich keinerlei Angst. Sooo gefährlich war das nicht.

b) waren die Spinner zum Glück sehr schnell wieder weg, so daß der ganze Spuk nicht allzu lange gedauert hat.

 

Und

c) find ich es schön, wenn - egal welcher sonstigen Ansicht der ein oder andere sein mag - man dennoch Gemeinsamkeiten entdeckt bzw. andere eine gewisse Anteilnahme signalisieren. Da ist so ein Spruch wie der von Dir oben mehr als überflüssig.

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Ach wieso, man kann das ja auch anders bewerten: die Aufmerksamkeit, ja Herzlichkeit, die man über die mehr oder weniger wenn überhaupt vorhandenen Grenzen zwischen Rasern und Cops hinweg hier feststellen kann, ist doch wirklich beachtenswert!

 

Schön, daß Dir nichts passiert ist. Und schön, daß Du auch hier dabei bist. Und das auch hoffentlich bleibst, lieber Bluey!

 

:D

 

In diesem Sinne, es war ein wunderschöner Tag mit der Familie, zwei hell leuchtende Kinderaugen haben den Abend so richtig schön dominiert, es ist auch insgesamt ein wunderschöner Jahresausklang, irgendwie flutscht im Moment alles bei mir, Familie gesund und zufrieden, der Kater lebt noch und frisst sich gerade am Festtagsfutter satt, der Job ist jetzt unbefristet, 500 Euro brutto mehr ab Januar, sehr großes Lob vom Chef, der eigene Server läuft rund, das eigene Forum auch schon, der eine Rennwagen ist seit Oktober fertig, der andere jetzt final beim Faulenzer angemahnt, wird so oder so dieses Jahr fertig werden, wahrscheinlich bei einem anderen Mechaniker, der auch was tut anstatt zu faulenzen, Nägel mit Köpfen... Ja, es gab schon schlechtere Jahre.

 

Und hier im großen und ganzen ein gutes Gefühl. Man versteht sich. Abgesehen von ein paar wenigen, die nicht verstehen wollen, Grenzen nicht abreissen sondern erhöhen wollen. Aber da muß man ja nicht mitmachen.

 

Insofern: allen hier im Forum eine gute Nacht und noch ein paar schöne Festtage. Es gibt auch noch ein Leben außerhalb des Forums. Und einige, die hier schreiben, gehören sogar dazu. :licht: Bis morgen. ;)

Link to post
Share on other sites

24 Grad, blauer Himmel, Sonnenschein aber leider etwas diesig - ich gehe jetzt auf der Terasse im Restaurant mit ein paar Freunden ein Weihnachtsbierchen geniessen! Euch allen wuensche ich ein frohes Fest in der alten Welt, auch wenn das Wetter dort alles andere als weihnachtlich ist......

 

Ach ja - die Diskussion um umweltvertraegliche Weihnachtsgeschenke und -dekorationen umgehe ich insofern, dass bei mir solches gar nicht vorhanden ist. :licht:

Link to post
Share on other sites
Guest Mr_Biggun
24 Grad, blauer Himmel, Sonnenschein aber leider etwas diesig - ich gehe jetzt auf der Terasse im Restaurant mit ein paar Freunden ein Weihnachtsbierchen geniessen! Euch allen wuensche ich ein frohes Fest in der alten Welt, auch wenn das Wetter dort alles andere als weihnachtlich ist......

 

Hast Du eigentlich in HK eine Bezugsquelle für eine zünftige Nordmanntanne oder verzichtest Du auf einen Baum in der Bude? :nolimit:

Link to post
Share on other sites
...die Ressonanz und die Angst um dich, Bluey ist beachtungswert.

Knallhart, dann mach doch einfach Schreibtischbeamter oder Hartz IV, dann wirst Du noch lange leben und brauchst keine Angst zu haben.

Junge,junge, was es doch für Menschen gibt !

Keine Sorge.

a) habe bzw. hatte ich keinerlei Angst. Sooo gefährlich war das nicht.

b) waren die Spinner zum Glück sehr schnell wieder weg, so daß der ganze Spuk nicht allzu lange gedauert hat.

 

Und

c) find ich es schön, wenn - egal welcher sonstigen Ansicht der ein oder andere sein mag - man dennoch Gemeinsamkeiten entdeckt bzw. andere eine gewisse Anteilnahme signalisieren. Da ist so ein Spruch wie der von Dir oben mehr als überflüssig.

 

 

... ne,ne dass ist nicht böse oder wieder einmal ironisch gemeint, ich habe auch nicht gerade einen ungefährlichen Job, aber was ich nicht leiden könnte, wäre mir gegenüber Mitleid !

Link to post
Share on other sites
... ne,ne dass ist nicht böse oder wieder einmal ironisch gemeint, ich habe auch nicht gerade einen ungefährlichen Job, aber was ich nicht leiden könnte, wäre mir gegenüber Mitleid !

Ich betrachte es aber nicht als "Mitleid".

Link to post
Share on other sites
Hast Du eigentlich in HK eine Bezugsquelle für eine zünftige Nordmanntanne oder verzichtest Du auf einen Baum in der Bude? :D
Man kann hier Weihnachtsbaeume kaufen - zu exorbitanten Preisen. Ich habe aber noch nie einen Baum in der Bude gehabt, weder in deutschen noch in anderen..... Ich halte nicht viel von dem ganzen Krimskram......
Link to post
Share on other sites
... ne,ne dass ist nicht böse oder wieder einmal ironisch gemeint, ich habe auch nicht gerade einen ungefährlichen Job, aber was ich nicht leiden könnte, wäre mir gegenüber Mitleid !
Ich denke auch nicht, daß es Mitleid ist, vielmehr ist es Anteilnahme daran, daß jemand zu einer Zeit, zu der andere Menschen bei ihren Familien sind, arbeiten muss.

 

Das hat sich der Polizeibeamte, ebenso wie der Feuerwehrmann, die Krankenschwester und der Taxifahrer (um nur einige zu nennen) sicher selber ausgesucht, wir machen es freiwillig und gewiss grundsätzlich auch gerne.

Nur, wenn ich es aus meiner Sicht betrachte: So gerne, wie ich meinen Beruf auch ausübe, noch lieber bin ich bei meiner Familie, besonders an den Feiertagen.

 

Gruß

Goose

Link to post
Share on other sites
  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...