Jump to content

Welcher Radarwarner Soll Ich Mich Kaufen?


Guest sticchio

Recommended Posts

Guest sticchio

hallo, bin seit einige monaten oft unterwegs und wurde schon paar geblitz. ich brauche dringest ein radarwarner der für deutschland, schweiz und italien bestens funktioniert. ich kann mich nicht leisten mein führerschein abzugeben als ich mein job verlieren würde. bitte hilft mir bei meiner wahl...

vielen dank

sticchio

Link to post
Share on other sites
1) Lesen, lesen, lesen. Es gibt zig Threads, die deine Frage schon gut beantworten.

 

2) Suchfunktion nutzen.

 

3) Kurze Antwort: V1 (Valentine One), 966r-evo (BEL)

 

:kopfschuettel:

 

Nicht zu vergessen BEL STI-DRIVER (!) ;)

Vor allem dann, wenn Du nicht entdeckt werden willst. Ist weltweit der einzige RW welche gegen alle Radardetektoren-Detektoren seitens <_< 100% stealth ist.

Threads und Testvideos findest Du im Forum. das einzige Problem ist, das das Gerätchen praktisch z.Z. ausverkauft ist ( selbst in USA) Lieferbar offenbar erst wieder im Frühjahr.

Link to post
Share on other sites
Guest sticchio

danke. aber ich brauche kein radarwarner zum einbauen. deswegen wollte ich mich den bel target 550 euro oder bel rx65 kaufen, aber habe gehört dass sie nicht immer 100% funktionieren. welche von die beide ist besser?

Link to post
Share on other sites

1) Lesen, lesen, lesen. Es gibt zig Threads, die deine Frage schon gut beantworten.

 

2) Suchfunktion nutzen.

 

3) Kurze Antwort: V1 (Valentine One), 966r-evo (BEL)

 

:kopfschuettel:

 

Nicht zu vergessen BEL STI-DRIVER (!) ;)

Vor allem dann, wenn Du nicht entdeckt werden willst. Ist weltweit der einzige RW welche gegen alle Radardetektoren-Detektoren seitens <_< 100% stealth ist.

Threads und Testvideos findest Du im Forum. das einzige Problem ist, das das Gerätchen praktisch z.Z. ausverkauft ist ( selbst in USA) Lieferbar offenbar erst wieder im Frühjahr.

 

Hi, der V1 und der STI-DRIVER sind keine "Einbaugeräte". Der 966r-evo schon.

Lies dich doch etwas durch die Threads und mache dich zuerst etwas mit der Materie vetraut. Die Option "suchen" wird dir dabei weiterhelfen.

Link to post
Share on other sites
danke. aber ich brauche kein radarwarner zum einbauen. deswegen wollte ich mich den bel target 550 euro oder bel rx65 kaufen, aber habe gehört dass sie nicht immer 100% funktionieren. welche von die beide ist besser?

Der 550 Euro ist auf jeden Fall besser, hauptsächlich wegen der Umschaltmöglichkeit auf Ka-narrow.

Link to post
Share on other sites
Guest sticchio

ich habe um hilfe gebeten weil ich mich wirklich wenig auskenne und brauche dringest ein gutes radarwarner... wenn ich 1000 berichte lese oder mich selber informiere würde ich mich für kein gutes

radarwarner entscheiden. deswegen habe ich mich an euch (radarwarner-benutzer) gewendet.

danke

sticchio

Link to post
Share on other sites
ch aber fahre regelmässig in de und it. welche radarwarner würde am bestens passen?

 

Ich denke dass der V1 Deine beschriebenen Bedürfnisse am Besten abdeckt..... der ist auch jedederzeit sofort lieferbar.... :cop01:

 

BEL STi Driver wäre die Alternative, ist aber (noch länger) nicht verfügbar..... :rolleyes:

Link to post
Share on other sites

Einbauprofi sagts ja schon. Ich kann allen hier nur beipflichten. Ich hatte selbst schon den 550 Euro und habe jetzt den V1. Der V1 ist einen Tick besser. Der 550 ist wirklich auch nicht schlecht. Dieses Ka-narrow macht ihn zu einem absolut guten Gerät.

Link to post
Share on other sites

doch Vorsicht!

 

1) Einen 100%-igen Schutz gibt es nicht. Ein Radarwarner zeigt nur und ausschließlich Radarquellen an (vom Laserempfangsteil mal abgesehen)

 

2) Es gibt diverse andere Möglichkeiten deine Geschwindigkeit zu messen.

 

3) Richte dich auf Fehlalarme ein. Die sind völlig normal.

 

4) FAQ lesen !!!

 

Gruß

Link to post
Share on other sites
doch Vorsicht!

 

1) Einen 100%-igen Schutz gibt es nicht. Ein Radarwarner zeigt nur und ausschließlich Radarquellen an (vom Laserempfangsteil mal abgesehen)

 

2) Es gibt diverse andere Möglichkeiten deine Geschwindigkeit zu messen.

 

3) Richte dich auf Fehlalarme ein. Die sind völlig normal.

 

4) FAQ lesen !!!

 

Gruß

 

Genau! Häng ein "Weihnachtsglöckchen" an den Innenrückspiegel. Wenns bimmelt, bist Du zu schnell! :rolleyes:

Link to post
Share on other sites
3) Richte dich auf Fehlalarme ein. Die sind völlig normal.

 

Ich hab den V1 und die Einstellungen wie Pferstehler.

Auf Landstraßen ist er absulut Ok, und zeigt auch die Radarmessungen rechtzeitig und zuverlässig an. ;)

In Industriegebieten sind die gelegentlichen Fehlarme zu ertragen. :cop01:

Auf Geschäftsstraßen und Innenstädten kann ich wegen Daueralarm den V1 nicht benutzen. :rolleyes:

 

Auf der Autobahn hab ich Ihn noch nicht ausprobiert. ;)

 

Limbo

Link to post
Share on other sites
ich habe um hilfe gebeten weil ich mich wirklich wenig auskenne und brauche dringest ein gutes radarwarner... wenn ich 1000 berichte lese oder mich selber informiere würde ich mich für kein gutes

radarwarner entscheiden. deswegen habe ich mich an euch (radarwarner-benutzer) gewendet.

danke

sticchio

 

Du sollst ja auch hier lesen und nicht irgendwo anders :rolleyes:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...