Jump to content

Der "Mach-deinem-Ärger-Luft"-Thread Teil 1


Recommended Posts

  • Replies 2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Du willst dir eine Supra kaufen?! Man das ist ja der Hammer. Bin schon die ganze Zeit bei mobile und so weiter unterwegs und im supra-forum.de. Ich find den Wagen den absoluten Hammer. Und wenn der da

Posted Images

Ja so sieht's aus. :mad:

 

Setzt sich aus mitlerweile 3 Grundgebühren á 75€ zu sammen, eine davon nur weil ich eine 6m³ Mehrkammer Klärgrube auf eigenem Grundstück ohne Ablauf habe.

Abfahren kostete letztes Jahr NUR 18€/m³ extra. <_<

 

Wasserverbrauch etwa 33m³/Jahr, der geklärte Überlauf versickert in einer Grube.

 

Jo und was könnte ich mit dem 'Dicken' anfangen?

 

:) Fäkalschlammverbrikettieranlage! Im Sommer in Förmchen trocknen und im Winter verheizen. Doch voll Öko oder? :o

Link to post
Share on other sites

Bei uns kostet die Abholung über 40 Euro pro Kubikmeter.

 

Abwasser

 

Grundgebühr 17,90 (bei dezentraler Entsorgung keine Grundgebühr seit 2007)

Kleinkläranlagen 41,44

aus abflußlosen Gruben 12,99

 

zentral

Grundgebühr 2,60 pro Monat

je KM 2,92

 

Wasser

pro KM 1,74

Link to post
Share on other sites

Gestern morgen. ca. 05:30 Uhr auf der A2 Rtg. Hannover Höhe der Abfahrt Exter: Elephantenrennen zwischen zwei Brummis zwischen der re. und der mittleren Spur. Einem 7,5 to ging es nicht schnell genug und zog genialerweise auf die linke Spur, um mit 2 km/h Differenzgeschwindigkeit zu überholen. :D Wie doof muß man sein ??? :rolleyes: Pappe lochen und aus dem Verkehr ziehen ! Solche Vollidioten verursachen die wahren Gefahrenmomente auf der AB ! :blush:

Link to post
Share on other sites

So bin mal nicht verärgert, sondern muß mich entschuldigen. *schäm*

 

Zunächst bei dem Fahrer des Postautos den ich gestern leider knapp vorher auf die Straße gefahren bin. Hab ihn leider übersehen-muß wohl sich in der A-Säule versteckt haben.

 

und zweitens

 

bei dem Fahrer eines Pkw.

 

Parke auf dem Parkplatz des Supermarktes ein und will aussteigen als plötzlich die Polizei angerannt kommt und der zweite Polizist neben einen anderen Pkw den Bulli einparkt.

Als der Fahrer Pkw aussteigt, denke ich mir-die Polizei wohl auch-ha da hat es den Richtigen getroffen. Der Mann hatte ein Gesicht das ich den Alkoholgehalt auf mindestens 1,5 Promille schätzte.

 

Also Alktest durch die Polizei und der Pkwfahrer erklärte irgendwas und fühlte immer mit seinen Händen an den Wangen.

 

Ergebnis: Wohl kein Alkohol, da der Fahrer sodann einkaufen gehen konnte und die Polizei holte sich dann noch eine Essensration beim Chinesen oder am Bratwurststand.

Link to post
Share on other sites
@Gast225: Und wofür musst du dich jetzt entschuldigen?

einmal Vorfahrt genommen

und

einmal Vorverurteilung wegen Aussehen.

 

Aber die Polizei ist ja auch darauf hereingefallen. :vogelzeig: Aber besser einmal mehr Alkohol kontrollieren als garnichts zu machen.

Außerdem wußte ich nicht wo ich die Geschichte am Besten unterbringen sollte.

Link to post
Share on other sites

Am Samstag abend auf der Rückfahrt vom Nürburgring:

 

Landstraße, fahre mit 80 - 90 hinter einer Kolonne aus drei Autos her. Dann wird die Strecke für ca. 500 - 700 Meter einsehbar, keiner kommt entgegen. Ach, überholste mal, dachte ich mir so. Gemütlich links vorbei. Als ich auf Höhe des vordersten Fahrzeuges der Kolonne war, setzt dieser den Blinker links :cop01: Eine Kreuzung, Einmündung, Haus, Feldweg war nicht in Sicht. Zum Abbiegen gab es definitiv nichts. Wäre er nach links gefahren, hätte er sich höchstens im Graben überschlagen. Also hab ich nach einem kurzen Schreck mich entschieden nicht zu bremsen und hab den auch noch überholt. Dann wieder gemütlich rechts rüber, Gegenverkehr kam immer noch nicht. Dann Lichthupe von hinten ;) Der Kerl ist auch nie links abgebogen, mir weiter auf der Straße kontinuierlich gefolgt (ohne Blinker links). Habe mich weiter zügig entfernt und die Kolonne ward nicht mehr gesehen.

Frage mich nur, was das nun sollte ... :lol::60:

Link to post
Share on other sites
(...)

Frage mich nur, was das nun sollte ... ;):lol:

 

Das kann ich dir sagen: DAS war der typische deutsche Vollidiot Oberlehrer, platziert in einem PKW. Was überholst du auch, du Raser! :60:

 

Ganz vorurteilsfrei rate ich einfach mal drauf los...alter Volvo Kombi, Grundschullehrerehepaar. :80:

 

EDIT: Oooooder, jetzt mal ganz optimistisch (nach !Xabbus-Variante...): der Volvo-Fahrer ( :60: ) will auch überholen, blinkt, merkt dann, dass du schon kommst, lässt seinen Überholversuch bleiben und entschuldigt sich danach per Lichthupe für sein Mißgeschick.

Oh heile Welt :cop01:

Link to post
Share on other sites
Ganz vorurteilsfrei rate ich einfach mal drauf los...

Nach meiner gestrigen Thüringen-Rundfahrt ( :lol::cop01:;) ) tippe ich mal auf einen hochglanzpolierten Kleinwagen fernöstlicher Machart;

natürlich mit Besatzung im Rentenalter und Kennzeichen aus der Ossikei...

 

*duckundwech*

Link to post
Share on other sites

Danke an den Spacken, der mir den 500 km jungen Firmenwagen im Parkhaus am Leipziger Flughafen mit einer formschönen Delle am linken vorderen Radkasten verziert hat. Viel schöner und genauer zwischen die 2 weißen Linien konnte ich mich nicht stellen, Du hast es aber offensichtlich trotzdem geschafft, den Passat zu treffen. :cop01:

Link to post
Share on other sites

Habe etwas Größeres gekauft, natürlich weiter entfernt. Jetzt die Kalkulation selber hinfahren und abholen oder bringen lassen. Von den Kosten her kein Unterschied, also Bonsai-Spedition beauftragt. Gestern Abend dann der Anruf vom Fahrer, morgen früh 8Uhr kommt er.

 

Heute, der Sekundenzeiger springt auf 8Uhr, und der Knabe steht vor der Tür, pünktlicher geht es nicht. Also schnell ausgeladen und da sind mir die Augen von dem jungen Mann aufgefallen. Mal kurz nachgefragt, seit wann sind sie Unterwegs. Sagt der doch glatt, seit gestern morgen. Und wann ist Feierabend, denn der Transporter und Anhänger war noch voll. Wahrscheinlich heute Abend.

 

Also ist der Knabe etwa 36Stunden am Stück auf der Straße, und das darf nicht sein. :licht: Wie lange hält jemand solche Strapazen durch.

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites

Mich kotzen diese rasenden Gebärmaschinen an, die jeden Tag der Meinung sind mit gut 60 Sachen durch meine schmale Straße, Tempo 30 beschildert, hacken zu müssen, um ihre Brut in den Stinkergarten zu karren. :licht:

 

Haustiere, Pfützen = verdreckte Fassaden, scheint denen alles scheißegal zu sein.

Link to post
Share on other sites

Hallo,

Mich kotzen diese rasenden Gebärmaschinen an, die jeden Tag der Meinung sind mit gut 60 Sachen durch meine schmale Straße, Tempo 30 beschildert, hacken zu müssen, um ihre Brut in den Stinkergarten zu karren. :licht:

und?

 

Ist doch nichts passiert, war also problemlos möglich und die :wacko: dienen nur der Abzocke :lol:

 

 

Speedy

Link to post
Share on other sites

SCH****E hab gerade Marmelade auf meine Tastatur getropft ! :koch::wand:

 

Und vor ca. einer Stunde wäre ich fast mit 200 in das Heck eines LKW gekracht ! :kopfschuettel: Und warum ? Weil ich Depp mich an das Rechtsfahrgebot gehalten habe :lesen: !

 

Ich fuhr so schön mit 180 - 200 km/h auf der A33 Rtg. Bielefeld, kurz hinter Paderborn. Hinter mir nähert sich ein fetter Mercedes. Dickes Teil, einer von denen die keine Typenbezeichnung hinten drauf haben. Man sah einfach, das der Karren richtig Dampf hatte. Nachdem ich zwei LKW und einen trödeligen PKW überholt hatte, tat sich eine größere Lücke auf. Ich also rechts rüber und gedacht: "Lass gehen, Junge !". Was macht der Penner ? Erstmal nix, beschleunigt allenfalls gemächlich und rückt gaaaannnzzz langsam näher. So groß war die Lücke ja nun auch wieder nicht, ich als gedacht ok, dann eben nich und voll drauf aufs Gas. Ein echter Fehler, wei sich Sekunden später zeigen sollte. Wollte sich der vornehme Herr nun doch nicht von einem stinkigne Passat vorführen lassen. Plötzlich fand er das Gaspedal und machte im entscheidenden Augenblick die Lücke zu. Und zwar exakt mit der Differenzgeschwindigkeit, das ich mich weder vor ihn setzen konnte ohne ihn zu gefährden noch hinter ihn quetschen konnte, ohne zu bremsen und damit wieder so langsam zu werden, das der nachfolgende auch gefährdet worden wäre. Und der LKW war nun verdammt nahe dran -> Vollbremsung auf 80 km/h runter. Gerade noch so geschafft. Der Drecksack in seinem Mercedes zog fröhlich von dannen und ward nicht mehr gesehen. :lesen: Es muß mal gesagt werden: ASTLOCH !!!!!!!!!!! (Jeder weiß, was gemeint ist !!!!) Fazit: Im Zweifel bleibe ich in Zukunft auf der linken Spur kleben, sch**ssegal wer da hinter mir klebt. Alles unter Porsche, Ferrari und andere Vertreter der automobilen Luxusklasse müssen warten, basta ! Wenn ich mir nicht 100% sicher bin, das der hinter mir zügig vorbei zieht, dann weiche ich nicht mehr in kleine Lücken aus !

 

Könnt ihr euch an den Artikel erinnern mit dem Kerl auf der A67 oder so, der nachts in das Heck eines LKW gebrettert ist und völlig platt war ? Ich habe so eine weitere Idee, wie sich das zugetragen haben könnte. :mecker:

Link to post
Share on other sites
Hallo,
Mich kotzen diese rasenden Gebärmaschinen an, die jeden Tag der Meinung sind mit gut 60 Sachen durch meine schmale Straße, Tempo 30 beschildert, hacken zu müssen, um ihre Brut in den Stinkergarten zu karren. :kopfschuettel:

und?

 

Ist doch nichts passiert, war also problemlos möglich und die :mecker: dienen nur der Abzocke :lesen:

 

 

Speedy

 

Sicher wären da auch über 100 zu schaffen, ist ebend nur eine Frage wieviel überkarrte weiche Ziele man mit seinem Gewissen vereinbaren kann.

Link to post
Share on other sites

Schönen Gruß an den lebensmüden Motorradfahrer auf der A2 bei Ausfahrt Sennestadt gestern:

 

Rechts eine Kolonne von LKW im Begrenzer, ich in der Mitte und mit etwa 20-30km/h Differenzgeschwindigkeit etwa 10m vor dem Heck eines LKW. Auf einmal sehe ich wie ein rotes Motorrad auf der linken Seite an mir vorbeizischt und direkt vor meine Motorhaube auf meine Spur zieht. Soweit so gut, doch plötzlich wirft der Typ voll den Anker, sodass ich eine Fast-Vollbremsung hinlegen muss um den Spinner nicht von seinem Bike zu holen, und quetscht sich, mich weiter ausbremsend mit aller Mühe noch hinter den rechts fahrenden LKW um sodann auf den Verzögerungsstreifen zu verschwinden.

 

Was denken sich manche Leute?? :kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites

Vielen Dank an den netten Herrn im Vovo V40 auf der B27 bei Tübingen, der zuerst mit 180 km/h + auf der rechten Spur entlanggedüst ist.

Warum du in dem Moment, als wir mit ca. 190 km/h fast aufgeschlossen hatten, nach links gewechselt bist, obwohl die nächste

Auffahrt noch ca. 750 Meter entfernt war, werden wir wohl nie erfahren. :lesen:

 

Und warum du die Geschwindigkeit anschliessend nach und nach auf 120 km/h reduziert hast (ohne bremen, einfach nur vom Gas gehend ...) wird wohl auch auf ewig Dein Geheimniss bleiben.

Der Grund, dass wir dir, lieber Kot*bro****** nicht in Heck gedüste sind, ist allerdings bekannt, das beruht auf der recht guten Bremsanlage unseres Mercedes.

 

Genauso interessieren würde uns der Grund, warum du trotz keiner die Auffahrt benutzenden Fahrzeuge weiterhin nett und zuvorkommend die linke Spur blockiert hast, bist zur nächsten Ausfahrt.

 

Und ausserdem könntest du uns mal erklären, warum du uns am Beginn der Verzögerungsspur durch heftiges Abbremsen auf 50 km/h zu einer Vollbremsung gewzungen hast, um einen Unfall zu vermeiden. :kopfschuettel:

 

Hast Du eine Aversion, von Mercedes- Autos überholt zu werden. Heisst das V in der Typenbezeichnung deines Kübels "Vor dir fahr´ ich , und sonst nirgends" oder was ??? :mecker:

 

 

im übrigen kanscht froh sein, dass ich meinen Fahrer gehindert hab´, an der nächsten Ampelkreuzugn auszusteigen ...

Link to post
Share on other sites

Danke an den jenigen der mir im Parkgebäude bei der Arbeit hinten nen kratzer in die lackierte Stoßstange, grob 3x3 cm reingefahren hat und dann abgehauen ist...

als ich den schaden feststellte, fuhr ich mit digicam zurück jedoch ohne ein fahrzeug zu finden auf dem parkdeck wo ebenfalls kratzer in der höhe hatte, aber ich halt ausschau... wenn ich den find is ne anzeige fällig.

Link to post
Share on other sites
Mich kotzen diese rasenden Gebärmaschinen an, die jeden Tag der Meinung sind mit gut 60 Sachen durch meine schmale Straße, Tempo 30 beschildert, hacken zu müssen, um ihre Brut in den Stinkergarten zu karren. :mecker:

 

Haustiere, Pfützen = verdreckte Fassaden, scheint denen alles scheißegal zu sein.

 

 

nen schlagloch mit der spitzhacke an passender staelle angelegt hilft da wunder... :kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites

Die Idee hatte ich schon. :kopfschuettel: Dem ehemaligen Bürgermeister der den Weg mal hat alphaltieren lassen hab ich schon den Hosenboden stramm gezogen. :spinner:

 

Wird wohl darauf hinauslaufen müssen irgendwelche 'offiziellen' Beruhigungbuckel einzubauen.

 

Denn die :explode: will ich hier auch nicht sehen.

Link to post
Share on other sites

Haben denn alle Muffe, wenn sie die Polizei überholen???

 

Heute, wieder typisch:

 

"Ich fahre silber/blau mit 80 in der 80er Zone und werde überholt. Der Überholer sieht zu mir rüber, schert 5 Meter vor mir ein und verlangsamt auf 79 !!!

 

Was soll der Scheiss??

 

Jetzt muss ich wieder überholen und mich vor ihn setzen, da ich nicht gewillt bin auf 70 zu rduzieren, um den Abstand wieder herzustellen.

 

Nach 4 KM der nächste August!?

 

Warum bleiben die nicht gleich zuhause??

 

 

dete

Link to post
Share on other sites
(...)

dete

 

Harmlos. Letztes Wochenende hatte ich einen Spezialisten auf der Lanstraße, der hat wie ein Irrer von 120 auf 90 verzögert, als ein Streifenwagen in der Gegenrichtung unterwegs war...

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Ich sitze gerade bei der Arbeit und könnte einfach nur <_<

Mein Auto (Golf IV Bj. 2002) sprang nämlich heute morgen absolut nicht mehr an. Noch nicht einmal der Anlasser drehte sich. Nach ersten Erkenntnissen ist der Magnetschalter im Anlasser defekt, aber bei dem ganzen Elektronikkram kann der Fehler (fast) überall liegen. Das finde ich schon ein schwaches Bild von einem VW, zumal ich ja gezielt ein neueres Auto fahre, um eben nicht Dauerkunde in der Werkstatt zu sein.

Mal schauen, was der "Spaß" kostet.

 

Gruss

Spritsparer

Link to post
Share on other sites

Gruß an die Q7-Fahrerin :blush: ! Zuerst ewig LSB und als Gipfel danach mir noch fast blind bei einer Verkehrstockung in einem Autobahnkreuz ins Heck gerauscht :blink: . Hätte ich als Letzter nicht wie gehabt Luft nach vorne gelassen, dann hätte es gekracht :cop01: .

<_<

Link to post
Share on other sites
Guest Mr_Biggun

[rant]

 

1) Ich HASSE! die A8. Ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie! ARGH! Umso mehr, wenn an einem Tag wie heute verpeilte Leute Ostereier auf der Straße suchen. <_<

 

2) Die variable Geschwindigkeitsanlage hätte ich heute sprengen können. Ohne Sinn und Verstand mal :), :wand: und :100:. Welcher Bug ist da in der Software?! :rolleyes:

 

3) Sonne und autofahren: gefährlichste Mischung auf Süddeutschlands Straßen. Ich weiß nicht warum, aber wenn die Sonne scheint, kommen die lieben Mit-VT auf die unglaublichsten Einfälle hinterm Steuer. Was ich heute an fahrtechnischem Grauen gesehen habe reicht für drei Wochen. :cool:

 

4) Warum schaffen es einige Möhrchenzüchter nicht mehr, am Berg einfach etwas mehr aufs Gas zu treten und nötigenfalls einen Gang runterzuschalten, um nicht zu versauern und damit alles lahmzulegen? Heute drei Mal auf der sch*** A8 Phantomstaus wegen solchen Künstlern... :wand:

 

5) NAAAAAAAAAAARGH! :wub:

 

[/rant]

Link to post
Share on other sites

:):rolleyes:<_<

 

Du warst aber nicht zufällig unter den "blödesten Deutschen" die heute auf der A8 ---> ka standen? :wand:

Das war heute die Aussage in SWR3-es gibt 2 besonders blöde gruppen von deutschen Mitbürgern die an diesem Osterwochenende den Vogel abgeschossen haben:

 

1) Die 20-tausend die wegen Eisbär Knut in den Berliner Zoo sind über die Feiertage ( er hat sich exakt 2mal für wenige minuten gezeigt :wub: )

 

2) die die heute auf der A8 standen.

 

:cool:

 

 

wir haben heute nen entspannten roadster ausflug über die landstraßen des unterlands gemacht und nur spaß gehabt- was ursächlich daran lag dass der reiseverkehr auf A6 und A8 und 81 auf jeweils mind 20 km länge stand. :wand:

Link to post
Share on other sites
Guest Mr_Biggun
Nach 4 KM der nächste August!?

 

Warum bleiben die nicht gleich zuhause??

Sonst wird mangelnder Respekt vor dem (Auge des) Gesetz(es) beklagt und wenn er denn mal kommt, ist es auch wieder nicht recht? Nene, :wand: sind nie zufrieden. :rolleyes:

 

 

 

1) Die 20-tausend die wegen Eisbär Knut in den Berliner Zoo sind über die Feiertage ( er hat sich exakt 2mal für wenige minuten gezeigt :wand: )

 

2) die die heute auf der A8 standen.

 

:)

Nee, ich war in der anderen Richtung unterwegs und bei dem zutiefst infantilen Hype um Knut kriege ich langsam Spontanallergie. Aber auch Richtung M war die A8 ein rollender Parkplatz. Das hatte heute A81-Niveau. :wub:<_<:cool:

Link to post
Share on other sites

A81 niveau? Die A8 ist doch *DER* Inbegriff vom längsten Parkplatz Deutschlands, vielleicht noch zu vergleichen mit der A6...

 

Aber nicht verzagen, es gibt hoffnung, morgen beginnt wieder die arbeitswoche mit all ihren schönen berufsverkehrsstaus- morgen steh ich tatsächlich auf der 81 um stuggi rum, bin da ganz zuversichtlich. :rolleyes:

 

Das wird eh wieder ein spaß werden: Wenn nach längeren Feiertagen der Berufsverkehr wieder beginnt ist der erste Tag immer extrem chaotisch- als hätten all die die jetzt 1 woche kein fzg gelenkt haben das dringende bedürfnis bei ihrer berufsverkehr-jungfernfahrt ( man hat ja vergessen wie das geht <_< ) erstmal in die leitplanken zu brettern und nen stau auszulösen........ :wand:

Link to post
Share on other sites
Sonst wird mangelnder Respekt vor dem (Auge des) Gesetz(es) beklagt und wenn er denn mal kommt, ist es auch wieder nicht recht? Nene, <_< sind nie zufrieden. :rolleyes:

Du kennst aber schon den Unterschied zwischen Respekt und Angst. :wand:

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
Guest Mr_Biggun

@LoD:

 

Vielleicht nüchtern die einfach noch aus. :wand:

 

Nö, vom absoluten Verkehrsaufkommen ging es Richtung M sogar noch. Auf der Gegenspur gab es eigentlich nur stockenden Verkehr oder Stau. Habe ich so drastisch auch noch nicht erlebt. Nicht auszudenken, wie das ganze ohne LKW-Fahrverbot ausgesehen hätte. Die wären wohl erst nächstes Wochenende angekommen. Trotzdem schaffen es einige Oberprofis auch bei mittlerem Verkehrsaufkommen immer, die ganze Chose ins Chaos abgleiten zu lassen. Da peilen es einige nicht, mit mehr als 20 km/h über die neue Lechbrücke bei Augsburg zu fahren ("Hülfe, eng und gelbe Markierung"), in UL ging es schon los mit fahrerischen Offenbarungseiden. Da stoppt doch tatsächlich ein Wahnsinniger auf der B10 auf exakt 0 ab, um einen Dödel einfädeln zu lassen und produziert damit fast eine Massenkarambolage, da überholt einer auf der A8 einen Reisebus und rauscht dem beinahe in die Seite, weil er schon rüberzieht, ohne das Überholmanöver beendet zu haben. Da schaut ein LSB-Knödel in die Landschaft und dönert seinem Vordermann fast ins Heck, weil der verkehrsbedingt bremsen muß. Gab einen schönen schwarzen Strich auf der Bahn. Mann...

 

Nee, Sonne bekommt vielen Fahrern offenbar schlecht. <_<

 

 

Du kennst aber schon den Unterschied zwischen Respekt und Angst. :cool:

Kannste mal sehen, wie weit wir schon sind... :rolleyes::wub:

Link to post
Share on other sites
@LoD:

 

 

Nee, Sonne bekommt vielen Fahrern offenbar schlecht. <_<

 

 

Oh ja. Bei Traumwetter ( wie momentan) wird das fahren oft zum wahren Albtraum- denn da kommen all die aus ihren Löchern die bei widrigen Verhältnissen das Auto stehen lassen.

Somit verrat ich dir mein größtes Geheimnis: Ich liebe es bei widriger Witterung zu fahren- je schlimmer umso besser- wenn Anderen die Muffe geht werd ich langsam warm.... Schade dass jetzt der Sommer kommt, hatte doch nochmal so auf Schnee gehofft. :rolleyes:

 

Aber was du beschreibst ist klassischer Rückreisetag. Da ist alles unterwegs was eig weggesperrt gehört. Diese versammelte Präsenz fahrerischen Unvermögens hat mich dazu bewogen die Autobahn über die gesamten Osterfeiertage nur von dort zu bewundern wo es am besten ist: Am PC mit Blick auf den Staumonitor. :wand:

Link to post
Share on other sites
Guest Mr_Biggun
Diese versammelte Präsenz fahrerischen Unvermögens hat mich dazu bewogen die Autobahn über die gesamten Osterfeiertage nur von dort zu bewundern wo es am besten ist: Am PC mit Blick auf den Staumonitor. <_<

Hätte ich auch gerne. Ging aber nicht anders, weil ich morgen früh hier in R wieder einen Termin habe. Sonst wäre ich wohl erst morgen gefahren. Eine andere Route hätte es heute aber auch nicht gebracht. A7 bis Crailsheim und dann über Nürnberg wäre Blödsinn gewesen. So waren es nur ~ 90 km A8 und ich habe im Geiste drei Kreuze gemacht, als ich bei Dasing abgefahren bin. Naja....was uns nicht umbringt, härtet uns ab. Aber ich frage mich manchmal, woran einige Zeitgenossen hinterm Lenkrad denken. An die nächste Erdbeerernte? :rolleyes:

Link to post
Share on other sites

Habe kein Problem, bei größeren Verkehrsproblemen auch mal 50km Landstraße am Stück zu fahren. Man ist zwar vielleicht auch nicht schneller, hat aber seinen Spaß gehabt. :rolleyes:

Link to post
Share on other sites

also über die A8 könnte ich hier auch einigen Ärger loswerden. Viel zu viele zweispurige Strecken - wofür zahlen wir als Autofahrer eigentlich die Unsummen an Abgaben an den Staat? Dann diese Unsinnigen Limits - viel zu oft Tempo 100 zwischen Karlsruhe und Stuttgart, auch auf frisch ausgebauten dreispurigen Strecken.

Viele Leute fahren mittlerweile nicht mehr über die A8 in den Skiurlaub, sondern die A9 über Nürnberg (von hier aus gesehen, ab Mannheim), weil´s einfach flüssiger und schneller läuft.

Link to post
Share on other sites

Heut früh:

 

Man fahre wie immer auf die A3 auf und was sieht man da ein stau an der auffahrt - ok.

Doch wie kommt der zustande ?

Ja richtig, da is ne baustelle die den kompletten beschleunigungstreifen dicht macht - ok.

was garnicht ok ist, das der verkehr auf der autobahn ungebremst durch begrenzungschildern weiterbrumt, das heißt 2km lange LKW kolonen brettern mit 100 vorbei, doof das vorne selbst ein LKW stand und ums verrecken nicht rauskonnte....

ok 10 minuten später die kolone is vorbei, scheint 1km lange lücke zu kommen - wunderbar - doch was sieht man da ?

der letzte PKW in der vorbeifahrenden kolone gibt lichthupe (hinter ihm 1km frei) damit jemand reinfahren darf, brmemst dabei ich schätz mal auf 20km/h ab....

manchmal fragt man sich schon wie lebensmüde kann man nur sein ?? und blind ?? und was is eigentlich ein Rückspiegel....

 

guter dinge gehts weiter richtung arbeit....

 

man fährt die AB ab und schwenkt auf ne 2 spurige (in beide richtungen) Bundesstrasse, ok raus auf die linke spur (rechte der beiden spuren).

hinten kommt einer mittellangsam angekrochen, also warte man bis der vorbei is, und raus.

ok der kriecher tuckert mit 95 rum, macht gottseidank endlich nen rechtsschwenk ohne blinker, und ZAPP aufs gas um vorbeizufliegen, als man halb neben ihm ist fällt ihm ein wieder auf die linke spur zu wechseln - natürlich wer häts gedacht - ohne blinker..... da ich schon auf selber höhe war hilf nur weiter kräftig stoff zu geben und nach links auszuweichen bis ende des geterten bereichs.... grad nochmal gut gegangen, und was fällt dem schwachmaten dann nur drauf ein, anstatt mal in sich zu gehen und nicht beim autofahren rumzupennen, ne - wir beschleunigen mit - nur leider hat er dann bei :nolimit: in ner :vogelzeig: - Zone dann aufgegeben....

manchmal, ja manchmal möcht ich echt mal wissen was den leuten so im kopf rumgeht, aber aufgrund meines berufs weiß ichs glaub eh schon - gähnende leere an der stelle wo der verstand sitzen sollte....

 

und ich weiß es echt nicht, jeden morgen nehm ich mir vor - heute fährst du anständig und brav - aber ganz ehrlich - es geht nicht ! ums verrecken nicht !

Link to post
Share on other sites
und ich weiß es echt nicht, jeden morgen nehm ich mir vor - heute fährst du anständig und brav - aber ganz ehrlich - es geht nicht ! ums verrecken nicht !

Nehme ich mir auch ständig vor, bis man auf den ersten Vollspacken trifft. Selbst beim Sonntagsausflug komplett ohne Eile hab ich rechts überholt. Bin einfach auf der rechten Spur gewesen und stellte fest, hmm, da fährt einer in der Mitte und links fährt eine Kolonne Schnellfahrer.

Selbst wenn man das Rad nimmt, geht's nicht. Kaum losgeradelt, kommen einem schon die Spinner auf dem Rad entgegen. Da wird man dann noch angemacht, warum man keinen Platz macht, obwohl ich derjenige bin, der auf der richtigen Straßenseite fährt. :vogelzeig:

Sobald man aus dem Haus geht, trifft man einen Deppen. So ist die Welt.

Link to post
Share on other sites
Sobald man aus dem Haus geht, trifft man einen Deppen. So ist die Welt.

Dank Internet braucht man nicht einmal mehr das Haus dazu verlassen. <_<

Wie wahr, wie wahr - die deppen rücken zusammen :rofl:

Siehe auch meine Signatur :rofl:

Link to post
Share on other sites
Wie wahr, wie wahr - die deppen rücken zusammen :rofl:

Und - wie PS irgendwann mal geschrieben hat - ein Großteil davon findet irgendwann in dieses Forum. <_<

Link to post
Share on other sites

Liebe Grüße an den Deppen in dem Transporter mit MQ Kennzeichen der mir heute weißmachen wollte ich würde in einer Einbahnstraße in der falschen Richtung fahren, nur weil er zu doof ist am rechten Fahrbahnrand zu fahren und so nicht durchkam und mich dermaßen anpöbelte das ich ihn einfach "ausreden" lassen hab und mir lieber in Gedanken die Antwort überlegt habe. :rofl:

 

Die Einbahnstraße beginnt erst 150 Meter hinter dieser Stelle. Das hat auch schon ein arme Polizistin erfahren müssen die umsonst diesen Weg gegangen ist und dann betröppelt abgezogen ist. <_<:rofl:

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler
Wie wahr, wie wahr - die deppen rücken zusammen :rofl:

Und - wie PS irgendwann mal geschrieben hat - ein Großteil davon findet irgendwann in dieses Forum. <_<

Daß ausgerechnet dieser Spruch offenbar bei Einigen hier hängengeblieben ist... Müßte mich das etwa nachdenklich machen? :rofl:

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...