Jump to content

Der "Mach-deinem-Ärger-Luft"-Thread Teil 1


Recommended Posts

  • Replies 2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Du willst dir eine Supra kaufen?! Man das ist ja der Hammer. Bin schon die ganze Zeit bei mobile und so weiter unterwegs und im supra-forum.de. Ich find den Wagen den absoluten Hammer. Und wenn der da

Posted Images

Ein fettes DANKE an den (so aussehenden) spätpubertären Polo-Fahrer gestern Nachmittag (gegen 14:00) auf der A8 kurz vorm Kreuz Neunkirchen, für den das Wort "Sicherheitsabstand" wohl nur 18 zufällig zusammengewürfelte Buchstaben ohne Bedeutung sind.

 

Ein knapper Meter Abstand bei Tacho ca. 150 km/h scheinen dem Kerl zu genügen.

Ich wär ja rübergezogen (war links, es gab 3 Spuren), aber:

ganz rechts: LKWs

mitte: z.T. Mittelspurschleicher (ok, die konnten ja auch nicht nach ganz rechts wegen den LKWs)

 

Ich geh nur ungern auf Kuschelkurs mit ihm, und noch weniger gern mit der Leitplanke...

Naja, wollte seiner Blonden aufm Beifahrersitz wohl was beweisen *kopfschüttel*

 

P.S.: Na, wer von euch hat wohl nachgezählt, ob "Sicherheitsabstand" wirklich 18 Buchstaben hat?

Link to post
Share on other sites
Guest Simineon
Ein knapper Meter Abstand bei Tacho ca. 150 km/h scheinen dem Kerl zu genügen.

 

Ach,mach Dir doch keinen Kopf, Du hast m3_ getroffen ... und für den ist das mehr als genug, denn der fährt bei Dir im Geiste mit.

Link to post
Share on other sites
Ein knapper Meter Abstand bei Tacho ca. 150 km/h scheinen dem Kerl zu genügen.

 

Ach,mach Dir doch keinen Kopf, Du hast m3_ getroffen ... und für den ist das mehr als genug, denn der fährt bei Dir im Geiste mit.

 

Seine Aura pulsiert im ganzen Saarland ... :rolleyes:

Link to post
Share on other sites
Ein knapper Meter Abstand bei Tacho ca. 150 km/h scheinen dem Kerl zu genügen.

 

Ach,mach Dir doch keinen Kopf, Du hast m3_ getroffen ... und für den ist das mehr als genug, denn der fährt bei Dir im Geiste mit.

 

Möchtest Du mit diesem Schwachsinn andeuten, m3 sei ein Drängler? Kannst Du Deine Aussage belegen, z.B. durch eine Mitfahrt bei m3?

Link to post
Share on other sites

Dieser 'Schwachsinn' lag mir so aehnlich auch auf der Zunge bzw. in der Tastatur. Wenn man die Diskussionen mit 'm3_' bezgl. des Sicherheitsabstandes so mit verfolgt hat, dann ist eine solche humoristische Aeusserung durchaus verstaendlich. Man muss schon recht verbohrt und absolut humorlos sein, um derartig zu reagieren, wie Du, 'Netghost'..... :rolleyes:

Link to post
Share on other sites
Guest Simineon
Ein knapper Meter Abstand bei Tacho ca. 150 km/h scheinen dem Kerl zu genügen.

 

Ach,mach Dir doch keinen Kopf, Du hast m3_ getroffen ... und für den ist das mehr als genug, denn der fährt bei Dir im Geiste mit.

 

Möchtest Du mit diesem Schwachsinn andeuten, m3 sei ein Drängler? Kannst Du Deine Aussage belegen, z.B. durch eine Mitfahrt bei m3?

 

Wo habe ich ausgesagt m3_ sei ein Drängler ? Du, der es nicht mal schafft Belege für seine eigenen Aussagen zu bringen, solltest Dich hüten Belege einzufordern wo noch nicht mal Aussagen getroffen wurden. :rolleyes:

Link to post
Share on other sites
Dieser 'Schwachsinn' lag mir so aehnlich auch auf der Zunge bzw. in der Tastatur. Wenn man die Diskussionen mit 'm3_' bezgl. des Sicherheitsabstandes so mit verfolgt hat, dann ist eine solche humoristische Aeusserung durchaus verstaendlich. Man muss schon recht verbohrt und absolut humorlos sein, um derartig zu reagieren, wie Du, 'Netghost'..... :rolleyes:

 

Nachdem das nun des 61.476.418.641 Mal war, dass m3 niedergemacht wird, weil seine Argumente einigen Leuten unbequem sind UND der Fahrstil von nie getroffenen RaFo-Mitgliedern mittlerweile regelmässig per Ferndiagnose erkannt werden soll, habe ich das nicht mehr als "Humor" aufgefasst. Es nervt nämlich und untergräbt die Forengemeinschaft.

 

Wo habe ich ausgesagt m3_ sei ein Drängler?

 

Ein knapper Meter Abstand bei Tacho ca. 150 km/h scheinen dem Kerl zu genügen.

 

Ach,mach Dir doch keinen Kopf, Du hast m3_ getroffen ... [...]

Link to post
Share on other sites
Guest Simineon
Wo habe ich ausgesagt m3_ sei ein Drängler?

 

Ein knapper Meter Abstand bei Tacho ca. 150 km/h scheinen dem Kerl zu genügen.

 

Ach,mach Dir doch keinen Kopf, Du hast m3_ getroffen ... [...]

 

Ach ? Ist also für Dich jeder, der mit 1m@150km/h auffährt ein Drängler ?

 

Nun dann, dann ist das Deine Meinung und wenn Du dann m3_ als Drängler bezeichnest, dann wirst Du evtl. Recht haben. Ich kenne weder Dich noch ihn persönlich und kann nur aus den Äusserungen von m3_ hier im Forum schliessen, dass er 1m@150km/h durchaus situationsangepasst finden könnte.

 

Du bringst nun m3_; Drängeln und 1m@150km/h in einen gemeinsamen Kontext, ich habe lediglich 1m@150km/h und m3_ in einen Kontext gebracht.

Link to post
Share on other sites

hätt ich gewusst, dass durch mein luft ablassen so ne diskussion entsteht,

hätt ich die story wohl besser meiner katze erzählt.

 

die hätt ich umgedreht und weitergepennt.

 

also kommt runter, es ist sonniges wetter (zumindest in saarbrücken) und genießt den tag so gut es geht!

Link to post
Share on other sites
Es nervt nämlich und untergräbt die Forengemeinschaft.

Ach, da bin ich aber froh, dass Du so konstruktiv an der Aufrechterhaltung arbeitest..... ;)

 

Aber jetzt wieder zurueck zum Thema, hier kannste Dampf ablassen.... :rolleyes:

Link to post
Share on other sites

Gruß an den Pritschenwagen, mit dem Baukram drauf, der auf der Landstraße gemächlich von einer Ampel losfuhr und ich dann zum Überholen ansetzte. Komischerweise wurde der Abstand dann größer, als ich links fuhr, obwohl ich Vollgas fuhr :rolleyes:

Nunja, wusste nicht, dass es so gut motorisierte Baufahrzeuge gibt ...

Link to post
Share on other sites
Guest Simineon
Gruß an den Pritschenwagen, mit dem Baukram drauf, der auf der Landstraße gemächlich von einer Ampel losfuhr und ich dann zum Überholen ansetzte. Komischerweise wurde der Abstand dann größer, als ich links fuhr, obwohl ich Vollgas fuhr :rolleyes:

Nunja, wusste nicht, dass es so gut motorisierte Baufahrzeuge gibt ...

 

Soll ich Dir einen Lehrgang finanzieren: "Zweiten Gang einlegen leicht gemacht" ?

Link to post
Share on other sites
Dem nächsten Oberlehrer, der im stockenden Verkehr den Reißverschluss dichtmacht, drück ich ’ne reichlichst bebilderte Anzeige rein. Wozu bin ich denn Fotograf?!

Och, da ist so viel Platz, auch wenn die gestrichelte Linie endet, können noch eine ganze Weile zwei Autos nebeneinander her fahren, ohne die weiße Außenlinie zu berühren. Ist dann nur noch eine Frage, wer gibt zuerst nach? (ich natürlich, wenn's ein Oberdepp ist - der andere, wenn er Angst um sein Blech hat) Einfach blinkend neben der virtuellen Lücke herfahren, zur Not halt anfangen zu hupen, dann kommst du - wenn schon nicht vor dem Depp - auf jeden Fall hinter dem Depp rein. Dann haben die dahinter nämlich Angst, dass du wütend bist.

Link to post
Share on other sites
Och, da ist so viel Platz, auch wenn die gestrichelte Linie endet, können noch eine ganze Weile zwei Autos nebeneinander her fahren, ohne die weiße Außenlinie zu berühren. Ist dann nur noch eine Frage, wer gibt zuerst nach?

 

Bis dahin kam ich gar nicht erst, weil da der Herr Oberlehrer mit seinem Golf auf der linken Spur rumbummelte, auf dass da keiner mehr die Schlange überholt :rolleyes: Vom Ort mal abgesehen war das die gleiche Situation wie damals in Kiel.

 

/.

Link to post
Share on other sites
Guest Der Friese
5 Minuten frueher los fahren..... :cheer:

bringt auch nichts... dann häng ich hinterm bus fest, der auch nicht schneller fährt... :rolleyes:

 

dann fahr doch gleich mit´m bus.... ;)

 

gruß

der friese

Link to post
Share on other sites

3 vorschläge und einer blöder wie der andere :rolleyes:

 

und warum soll ich meine angewohnheiten umstellen, weil andere zu doof zum fahren sind?

 

heute mittag mal ein anderes bild. in verschiedenen verbänden mehrerer fahrzeuge, konnte man mit angenehmen geschwindigkeiten dahingleiten

Link to post
Share on other sites

Einfach überholen, dann muss man sich nicht aufregen.

 

So wie heute früh: Zwei Spuren, eine endet, Reißverschluss. Vor mir sehe ich zwei PKW auf der rechten Spur, einer klebt hinten dran mit ein Meter Abstand, der Vordere macht so Bremsspielchen, könnte auch Nötigung durch beide gewesen sein, konnte ich nicht erkennen.

Hatte keinen Bock, mich mit zwei Spinnern zu beschäftigen und bin einfach kurz vor Ende der linken Spur links mit +50 Vdiff an beiden vorbei, da hatten beide was zum Gucken :rolleyes:

Link to post
Share on other sites

Schönen Dank an den Vollhonk auf der Auffahrt Heringen (A4), der sich ohne umzuschauen von der Auffahrtsspur (ganz rechts) nach ganz links rüberzog (geschätzte Tempo 80?), um den vor ihm fahrenden LKW zu überholen, während ich mit Volldampf von hinten ankomme (Tempo 150-160). :100:

Die notwendige Bremsung meinerseits war nicht von schlechten Eltern. :60: 1 Sekunde später gebremst und ich wäre hinten drin gewesen.

Die nachfolgende Hup- und Lichtorgie von mir hat der Blödmann auch nicht wirklich registriert, während er in aller Seelenruhe mit Tempo 100 den LKW überholt hat. :60: Hat bestimmt gedacht, jetzt habe ich es aber wieder so nem blöden Raser und Drängler gezeigt :sneaky:

Link to post
Share on other sites

Nach links rüberziehen, dann kommt sowas dabei raus:

 

http://www.wieboldtv.de/pageID_7331819.html

 

Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr der Pkw Fahrer ... von der Beschleunigungsspur auf die äußerste linke Fahrspur der dreispurigen Autobahn.

 

Da krieg ich mich nicht mehr ein :sneaky:

Link to post
Share on other sites
Schönen Dank an den Vollhonk auf der Auffahrt Heringen (A4), der sich ohne umzuschauen von der Auffahrtsspur (ganz rechts) nach ganz links rüberzog (geschätzte Tempo 80?), um den vor ihm fahrenden LKW zu überholen, während ich mit Volldampf von hinten ankomme (Tempo 150-160). :100:

Die notwendige Bremsung meinerseits war nicht von schlechten Eltern. :60: 1 Sekunde später gebremst und ich wäre hinten drin gewesen.

Die nachfolgende Hup- und Lichtorgie von mir hat der Blödmann auch nicht wirklich registriert, während er in aller Seelenruhe mit Tempo 100 den LKW überholt hat. :60: Hat bestimmt gedacht, jetzt habe ich es aber wieder so nem blöden Raser und Drängler gezeigt :sneaky:

 

 

na das ist doch in unserm schönen Land Standardverhalten

 

Umsehen, Schulterblick? Fehlanzeige

Reindrängen und gleich auf die Linke Spur: Normalfall

Lichthupe und Stinkefinger weil man für die Spacken nicht Hals über Kopf den Weg freimacht: jederzeit möglich

 

den nächsten zieh ich raus und dann ;)

Link to post
Share on other sites

Zur Aufklärung, es ist die Auffahrt Heringen auf die Brücke in Richtung Westen (Bad Hersfeld), ca. 300 m bevor die 120er Zone beginnt. :100:

Deswegen hatte ich ja so'n Dampf drauf :sneaky: Davor ist ja unbegrenzt. :60:

 

den nächsten zieh ich raus und dann ;)

 

Glaube mir, ich war auch fast swoeit, als ich dann neben ihm war und den Typ im Auto gesehen habe. Die rote Warnjacke bis über die Ohren gezogen (es war früh am morgen und noch kalt), und Sitz bis zum Anschlag nach hinten, dass er in sein Auto reinpasst. :60:

Link to post
Share on other sites
Zur Aufklärung, es ist die Auffahrt Heringen ...

Und genau hier kommt meine Bildungslücke zum Vorschein: Die Strecke kenn' ich ganz gut, die Gegend auch; es gibt aber definitiv keine AS Heringen - und was bei den umliegenden AS (Friedewald, Wildeck-Hönebach, -Obersuhl, Gerstungen) außer dem jeweils namensgebenden Kaff noch so alles auf den Schildern steht... :sneaky:

 

lg

c.s.

Link to post
Share on other sites

Sorry es ist Berka/Werra bzw. Gerstungen, aber der Ort Heringen steht da aber immer in der Liste mit dabei :100:

 

Achja, der Typ hat wenigsten noch geblinkt, ich hatte auch schon einen Kandidaten ohne Blinken: Er drauf auf die AB (Auffahrt in linkskurve !), den Vordermann überholen wollen und ohne Blinker langsam rüberziehen, während man hinten schon fast auf Heckhöhe ist. ;):80:

Da war er wieder: Opa mit Hut :60: Und zu meinem Gehupe hat er mir nur den :sneaky: gezeigt.

:60:

Link to post
Share on other sites
Einfach überholen, dann muss man sich nicht aufregen.

bei der verkehrsdichte hier leider oft nicht möglich. vor allem, wenn diese schnarchnasen schon mehrere autos hinter sich angesammelt haben. ich wäre sicher der letzte, der sich unnötig hinter diesen fleischgewordenen stopschildern aufhält.

Link to post
Share on other sites

Du magst es vielleicht nicht wissen, aber es gibt ja auch noch ein paar fleißige Menschen in Deutschland die nicht den ganzen Tag auf der faulen Haut liegen und es deshalb nicht "mit Gemütlichkeit probieren" können.

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...